die einen lafern, die andern liefern.Frizzel hat geschrieben:dass muss er noch ca. 1 Jahr machen, dann haben wir eine ausgeglichene Bilanz nach 2.5 Jahren "Mannschaft nach scheiss Spielen in den Himmel loben" in der Ära Sforza...sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.dragao hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
Schreibst du das, weil du in jedem GC-Training siehst, wie die Mannschaft sich entwickelt?KlamDo hat geschrieben:die einen lafern, die andern liefern.Frizzel hat geschrieben:dass muss er noch ca. 1 Jahr machen, dann haben wir eine ausgeglichene Bilanz nach 2.5 Jahren "Mannschaft nach scheiss Spielen in den Himmel loben" in der Ära Sforza...sid hat geschrieben: also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
hallolucerne hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein.
Hauptsache die gurken von spielern dürfen weiter nix tun und kriegen bereits wieder ein alibi. Wann werden da endlich die konsequenzen gezogen. Wie viele weitere scheiss-tranfers hat man "ohne fringer gehts ringer" versprochen.
Nein, gebe ihm keinen kredit. Wie immer wird er auch dieses mal spätestens nach einer halben saison sein pulver bereits verschossen haben...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
der gefällt mir noch.UNDERCOVER hat geschrieben:für mich total unverständlich ist, wie man leute wie scarione in einem derart wichtigen spiel aufstellen kann. faul und uninspiriert wie seit eh und je, zudem spielt er nächste saison garantiert woanders - was interessierts den also noch, ob wir a-klassig bleiben?
etter rein im letzten spiel.
zu fringer: dass wir überhaupt noch die barrage erreicht haben, ist zu guten teilen sein verdienst. trotzdem habe ich mehr und mehr den eindruck, die prognose eines st. gallers vom letzten oktober in diesem forum treffe den nagel auf den kopf:
rasenfeger hat geschrieben:Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.
Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!
nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.
Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!bitte her mit heinz hermann, denn fringer mag ein anständiger motivator sein, aber keine brauchbare langfrist-lösung.
Danke RolfFrizzel hat geschrieben:Ich bin ja wirklich auch nicht gerade Fringer-Fan! Aber bitte vergesst nicht, dass dieses ganze "in jeder Sommer- und Winterpause tauschen wir 3/4 der Mannschaft aus" schlussendlich unter Sforza stattgefunden hat!Insider hat geschrieben:risto hat geschrieben:jedoch hätte man sich das ganze sparen können und gleich Sforza behalten können (wär mir nämlich lieber gewesen als Fringer).
Was ich mir von Fringer wünsche - sollten wir ihn dann wirklich länger ertragen müssen - ist, dass endlich mal Kontinuität in unseren Saftladen rein kommt!
D ZIIT ESCH RIIF!
nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...Radiohead hat geschrieben:Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.
Wirklich verwerflich von Fringer, dass er in seinen Interviews keine Rücksicht auf das Befinden der Fans nimmt.sid hat geschrieben:nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...Radiohead hat geschrieben:Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
oh je. zum glück nimmt er keine rücksicht. ich bin nämlich ein sehr launischer mensch...das würde er nie verkraftenRadiohead hat geschrieben:Wirklich verwerflich von Fringer, dass er in seinen Interviews keine Rücksicht auf das Befinden der Fans nimmt.sid hat geschrieben:nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...Radiohead hat geschrieben: Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?
- John Maynard
- Rekordmeister
upJohn Maynard hat geschrieben:alle NEIN ZU FRINGER User
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... sc&start=0
User nicht nach dem Alphabet aufgelistet
- Frizzel
- rubber
- FC Luzern1901
- risto
- Emmi
- FCLuzern
- Hebi