Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Keita der ungeschliffene Diamant

lucerne

Beitrag von lucerne »

Phil Danker hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Auch der Druck ist nicht so gross wie auch schon.
der druck ist wohl sehr gross! die müssen siegen heute :!:
und ich hätte noch viel lieber mikari in der spitze!
Ich meine das nur im Bezug auf keita :arrow: Auch schon war er der einzige "nominelle" Stürmer und musste vorne das Heft in die hand nehmen.

..dass ich nicht lache.. keita musste vorne das heft in die hand nehmen... :P
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Wie Partyanimal immer so schön sagt:

Scherz, lass nach! :lol: :lol: :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ja, theoretisch hätte er müssen (um es besser auszudrücken) :!: :D
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

War auch nie ein Keita Fan, weil ich ihn immer für ne Pfeiffe hielt. Habe mich aber gestern in Sion eines besseren belehren lassen müssen. Mit Abstand das beste Spiel (ist ja auch nicht schwer) von Keita. Wenn das so weiter geht, werden einige Leute ihre Meinung revidieren müssen. Hoffen wirs...
stänkerer gegen oben
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

bin immer noch dafür, dass der fcl agent sawu zurückholt... :roll:
:arrow: wir brauchen mehr posten-und lattenschüsse!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ h!j4ck3r

Ja vorallem Postenschüsse :roll: 8)
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Keita spielt ja glaub ich wieder von Anfang an gegen Delemont. Ob er wohl wieder ein Tor schiesst??? Ich hoffe ja, denn wenn er so spiel wie in Sion (Sagen alle, er habe gut gespielt) wird er bald ein wichtiger mann bei Luzern.

Wie schon gesagt, keita ist ein ungeschliffener Dyamant, da kannnoch etwas draus werden, wir müssen einfach dran glauben.

HOPP FCL
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

.Habe das Spiel gegen Sion nicht gesehen wenn er sich wirklich gesteigert hat trau ich im auch ein paar Tore zu, aber kaum Torjäger NR. 1 in Luzern.
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

keita hat in Sion eine wirklich tolle und reife leistung gezeigt.Er hat bestimmt noch mehr potenzial,und wie schon einmal gesagt...seine zeit wird noch kommen :!:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich frage mich echt, wieso soviele Fans was gegen Keita haben. Vielleicht wäre es nicht zuviel verlangt, seine Situation als Ganzes zu betrachten.

- Keita ist viel jünger als er aussieht, dies wird oft vergessen
- Keita ist erstmals in einer völlig neuen Kultur
- Keita bemüht sich und ist keine Diva, die herumsteht
- Keita muss Erfahrungen sammeln in einer völlig jungen überforderten Mannschaft ohne Selbstvertrauen
- Keita spielt im Moment als einzige Sturmspitze und ist dementsprechend auf sich selber gestellt

Mein Gott ! Hört endlich auf, Keita mit einem Ailton, Henry oder sonst was zu vergleichen.
FCL quo vadis?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Sorry Garfield....

Keita ist einfach schlecht, er kann nichts dafür. Er kann es einfach nicht... Irgendwie tut er mir leid.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Er hat jetzt genug möglichkeiten gehabt, hat sie aber nie genutzt... :arrow: Und Tschüss...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Was war sein Saisonziel? 12 Tore? 13 Tore?

:arrow: Er wird wohl knapp an seinem Ziel scheitern... :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

In einem Interview in der NLZ tönte er mal er wolle den FCL als Sprungbrett für eine grosse Liga in Europa benutzen.

Wer solche Ziele vor Augen hat muss wirklich auch im jungen alter anders Fussball spielen lieber Garfield.
stänkerer gegen oben
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Hatte lange Geduld mit Keita, aber ein 20-Jähriger sollte doch schon im Stande sein, einen Ball anzunehmen. In Zukunft würde ich klar auf Tschopp und Gasche setzen. Keita hatte genug Chancen.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Er wird uns wohl erhalten bleiben da er noch einen Vertrag hat. Ich finde aber er sollte nächste Saison fix in der U21 Spielen und sich zuerst in der 1 Liga durchsetzten. Vielleicht klappts da mit den 10 Saisontoren
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Tom Sizemore hat geschrieben:Hatte lange Geduld mit Keita, aber ein 20-Jähriger sollte doch schon im Stande sein, einen Ball anzunehmen. In Zukunft würde ich klar auf Tschopp und Gasche setzen. Keita hatte genug Chancen.
Gasche hat zumindest bei Vaneck keinen Kredit und Tschopp wird im Mittelfeld eingesetzt, falls er beim FCL bleiben sollte. Keita wird auch nächste Saison beim FCL spielen!
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Du hast im Cup-Spiel gegen Moutier deinen ersten Traffer erzielt, was ist zu erwarten ? Wie viele Tore stehen auf deinem Konto Ende Saison ?
Die ganze Meisterschaft ist für mich neu. Mein Ziel ist es, bis Ende Saison zehn Tore auf meinem Konto zu haben.
:shock: :shock: *träum* :shock: :shock:
Das mit den 10 Toren hat er ja jetzt fast geschafft...

1 in der Nati B
8 in der 1. Liga (oder waren es mehr?)

macht bisher 9, also noch eines und er hat sein Saisonziel erreicht... :roll: :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Er kann es einfach nicht. Wenigstens kann man ihm keinesfalls mangelnden Willen oder Einsatzbereitschaft attestieren.
Wenn aber ein Maurer den ganzen Tag ackert und rackert und am Abend ist das Haus kein Stück weiter, dann ist er auf der Baustelle sicherlich am falschen Ort.
Fanclub Falken
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Der Keita soll weiter in der U21 des FCL spielen, wenn er gut spielt soll er auch in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Es soll für ihn nicht selbstverständlich sein, dass er in der CHL spielen kann. Es ist möglich dass er sich dann durchbeisst ( mit der Betonung auf möglich ). :roll:
Antworten