Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playstation-Player?
deine fakten sind chli alt... rede von der plasma-generation der letzten 3-4 jahre. kenne einige leute mit 1080p-plasmas von panasonic und jeder ist noch genau so überzeugt wie am ersten tag. zum gamen top und für hochauflösende filme gibts eh nichts besseres.BUL-WISU hat geschrieben:Mach nicht den fehler und kauf dir nen plasma, brennt nur geschwindigkeitsanzeige und so rein und braucht seeeeehr viel mehr strom als die anderen. Wegen zusätzlichen lüftern und so...
Edith meint noch, dass plasmas im vergleich scheiss qualität haben (was wohl das wichtigste ist)
Aber jetzt kommen dann gleich die noobs...
komm dich doch mal bei mir überzeugen
nur bei mediamarkt und anderen lustigen "fachmärkten" werden dir noch märchen aus werbung und dem letzten jahrhundert erzählt. naja, wers glaubt ist selber schuld. lg an miguz
ps: märchen stromverbrauch wurde schon vor 5 jahren widerlegt:
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-pl ... h-test.php
Kenne genug leute die einen Plasma haben, weil sie die scheisse fast hinterhergeschmissen bekamen... Und sie werden ja auch immer noch seeeehr viel produziertCamel hat geschrieben:deine fakten sind chli alt... rede von der plasma-generation der letzten 3-4 jahre. kenne einige leute mit 1080p-plasmas von panasonic und jeder ist noch genau so überzeugt wie am ersten tag. zum gamen top und für hochauflösende filme gibts eh nichts besseres.BUL-WISU hat geschrieben:Mach nicht den fehler und kauf dir nen plasma, brennt nur geschwindigkeitsanzeige und so rein und braucht seeeeehr viel mehr strom als die anderen. Wegen zusätzlichen lüftern und so...
Edith meint noch, dass plasmas im vergleich scheiss qualität haben (was wohl das wichtigste ist)
Aber jetzt kommen dann gleich die noobs...
komm dich doch mal bei mir überzeugen
nur bei mediamarkt und anderen lustigen "fachmärkten" werden dir noch märchen aus werbung und dem letzten jahrhundert erzählt. naja, wers glaubt ist selber schuld. lg an miguz
ps: märchen stromverbrauch wurde schon vor 5 jahren widerlegt:
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-pl ... h-test.php
Merke: Es gibt immer Berichte die anderes wiederlegen, kommt halt auch vom sponsoring her... Solltest eigentlich wissen...
Da lob ich mir doch meinen LCD.
Trotzdem würde ich mir heute einen LED kaufen, kinderkrankheiten vorbei und mit <Abstand die beste Qualität
Spätestens in einem Jahr gibts bei mir auch wieder einen neuen...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
pffBUL-WISU hat geschrieben:@ CamelFrizzel hat geschrieben:bestätigt.Camel hat geschrieben:leute mit 1080p-plasmas von panasonic und jeder ist noch genau so überzeugt wie am ersten tag.
Bei dir ist es die engstirnigkeit
@ Frizzel
Bei dir liegts daran dass du keine Ahnung hast
![]()
lg
absolut pro Plasma.
-
Kameltreiber
- Technogott
Camel hat geschrieben: nur bei mediamarkt und anderen lustigen "fachmärkten" werden dir noch märchen aus werbung und dem letzten jahrhundert erzählt. naja, wers glaubt ist selber schuld. lg an miguz![]()
Bin halt einfach kein Plasma Fan zu viel schlechte Erfahrungen wie auch Test Signale gesehen das ich lieber bei meinem LCD(LED-Backlight) bleibe wenig Strom absolut gute Bild Quali und verblasst nicht
habe diesbezüglich nämlich gerade letztens haarsträubende Bilder gesehen von eingebrannten stellen bei einem Plasma..
Bin ziemlich Samsung Fixiert weil ich in den letzten 4-5jahren immer nu Positive Erfahrungen gemacht habe und die sich auch ständig extrem weiterentwickeln warum wechseln wenn man mit seinem zufrieden ist und gebe meine erfarungen auch gerne wo weiter
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 19. Nov 2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Bei dir liegt am Arbeitgeber, was ich auch verstehe.max power hat geschrieben:pffBUL-WISU hat geschrieben:@ CamelFrizzel hat geschrieben: bestätigt.
Bei dir ist es die engstirnigkeit
@ Frizzel
Bei dir liegts daran dass du keine Ahnung hast
![]()
lg
absolut pro Plasma.
@ Klamdo/di
Ich geh mal zocken
Hei weisch, bi de nöieee geds das nedKameltreiber hat geschrieben:Camel hat geschrieben: nur bei mediamarkt und anderen lustigen "fachmärkten" werden dir noch märchen aus werbung und dem letzten jahrhundert erzählt. naja, wers glaubt ist selber schuld. lg an miguz![]()
Bin halt einfach kein Plasma Fan zu viel schlechte Erfahrungen wie auch Test Signale gesehen das ich lieber bei meinem LCD(LED-Backlight) bleibe wenig Strom absolut gute Bild Quali und verblasst habe diesbezüglich nämlich gerade letztens haarsträubende Bilder gesehen von eingebrannten stellen..
Bin ziemlich Samsung Fixiert weil ich in den letzten 4-5jahren immer nu Positive Erfahrungen gemacht habe und die sich auch ständig extrem weiterentwickeln warum wechseln wenn man mit seinem zufrieden ist und gebe meine erfarungen auch gerne wo weiter
Marke? Welche Generation? Die Plasma-Technologie wurde genauso weiterentwickelt wie die LCDBUL-WISU hat geschrieben:Kenne genug leute die einen Plasma haben, weil sie die scheisse fast hinterhergeschmissen bekamen...
Naja, du darfst selbstverständlich weiterhin daran glaubenBUL-WISU hat geschrieben:Ausserdem stimmt das mit dem Stromverbrauch sehr wohl noch
Hier ein aktueller Test: http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 03979.html
was war denn das für ein scheiss teil? sicher kein panasonic! konnte bei meinem nie ein einbrennen entdecken. auch bei stundenlangem standbild (bluewin-tv-inet-radioBUL-WISU hat geschrieben:einem bekannten der vor 2 Jahren einen neuen Plasma gekauft hat, hats die Geschwindigkeitsanzeige reingebrannt (bei Need For Speed)
Schade gibt es noch keine LED-Fernseher. Wird es die mal zu einem vernünftigen Preise geben, so werde ich sicher umsteigen. Bis dahin NUR Plasma. LED-Backlight höchstens ein Versuch an die Schwarzwerte eines Plasmas zu kommen, oder widersprichst du mir da etwa miguz?BUL-WISU hat geschrieben:Da lob ich mir doch meinen LCD. Trotzdem würde ich mir heute einen LED kaufen, kinderkrankheiten vorbei und mit <Abstand die beste Qualität![]()
1.Alle Marken, auch panasonic...meistens noch mit ps3, homecinema oder bluray-bundle...
2.Gibt x verschiedene tests wo alle was anderes sagen, höi sponsoring
3.ok, war ein LG, hat etwa 7 stunden am Stück gezockt. Beim anderen wars ein panasonic, der aber gut 3jährig ist-
4.Led backlight sind super! Die neueren toppen plasma und LCD!!! Wegen schwarztöne: schon mal was von bravia engine 3 gehört? Da hat der beste plasma keinen besseren schwarzton*ärnscht*.
3.ok, war ein LG, hat etwa 7 stunden am Stück gezockt. Beim anderen wars ein panasonic, der aber gut 3jährig ist-
4.Led backlight sind super! Die neueren toppen plasma und LCD!!! Wegen schwarztöne: schon mal was von bravia engine 3 gehört? Da hat der beste plasma keinen besseren schwarzton*ärnscht*.
1. ich würde mich freuen, wenn mir einer einen aktuellen panasonic plasma hinterherschmeisstBUL-WISU hat geschrieben:1.Alle Marken, auch panasonic...meistens noch mit ps3, homecinema oder bluray-bundle...
2. dann zeig mir mal so einen test. da gibts eigentlich gar nichts zu diskutieren. lcd verbrauchen sehr viel strom bei dunklen bildern (besserung mit led-backlight) und plasma braucht mehr strom bei hellen bildern. wir reden hier aber von von max 10%. wäre für mich sicher kein grund, um mich für schlechtere farben und bewegungsdarstellung zu entscheiden. letzteres übrigens noch wichtig beim gamen.
3. sollte dies mal vorkommen, so kann man es mit einem störbild beheben. also nichts kaput oder so.
4. wie können lcd lcd toppen? led-backlight ist wie gesagt ein zusatz für lcd-fernseher, damit sich der schwarzwert (waren zuvor welten zwischen lcd und plasma) verbessert. wegen schwarztöne: kennst du den pioneer kuro (plasma)? nicht zu weit aus dem fenster lehnen