auch die kollektiven vermummungsaktionen sollte man m.e. unterlassen. kommt für mich voll 1.mai mässig rüber. oder handelte es sich gar um autonome???
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern - Wohlen
- UNDERCOVER
- Elite
that's it... am einfachsten klickt man mit der rechten maustaste auf den link und wählt "ziel speichern unter".Tornado hat geschrieben:Video folgt...
gruess
-
Gianni II
Hier noch ein Bericht der heutigen NLZ:

Quelle NLZRandalierer sorgen für Zugverspätung
Rund 15 FCL-"Fans" liessen in Wohlen ihre Unmutsäusserungen nicht nur bei mit den Sätzen "Ihr seid die Totengräber unseres Vereins" und "Haben wir das verdient?" beschriebenen Transparenten und der späteren Verbrennung derselben bewenden. Kurz vor Spielschluss (88. Minute) musste FCL-Trainer René van Eck eingreifen, da die "Fans" über die Abschrankung auf das Spielfeld zu gelangen drohten. Später randalierten die "Fans" am Bahnhof in Wohlen derart, dass der Regionalzug Richtung Rotkreuz erst nach einem Polizeieinsatz mit 20 Minuten Verspätung abfahren konnte. Am Bahnhof Luzern, wo die "Fans" nach 23 Uhr von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden, blieb die Situation ruhig.
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Ich habe ein Problem.Wenn ich den Player aufmache,kommt nur die Musik und leider kein Film.Was muss ich machen ????UNDERCOVER hat geschrieben:that's it... am einfachsten klickt man mit der rechten maustaste auf den link und wählt "ziel speichern unter".Tornado hat geschrieben:Video folgt...
gruess
- Partyanimal
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Diesen habe ich auch,kommt aber nur Musik.Ich glaub ich habe was verstellt,weiss aber nicht was.Beim Player oben rechts steht bei mir Wiedergabe 1.Muss das so sein.sigi gretarsson hat geschrieben:Du hast wohl denn falschen Player. Bei mir funktionierts mit dem Windows Media Player.
Bitte hilft mir,ich will den Film unbedingt nochmals sehen.Habe ihn schon etwa 10 mal angeschaut auf Tornados Digitalkamera
-
Gianni II
- UNDERCOVER
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.