Noch besser mit Quittenschnaps!Old BM 64 hat geschrieben:+ Pepita (eiskalt) mit "Bireträsch"Master hat geschrieben:Die guten trinken eh bier, cola, osaft, rivella rot, icetea, mineralwasser, cider, kafi schnaps ausser de kafi-chrueg esch läär..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Stecki
Noch besser mit Quittenschnaps
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- John Maynard
- Rekordmeister
Nochmal der der C-Junior...
8/10
Code: Alles auswählen
Ich kan aus famileren Günd nicht ins trenig kommen sory
Bauernaufstand 2026!
Wer im Glashaus...Vblstöbli hat geschrieben:Nochmal der der C-Junior...
8/10Code: Alles auswählen
Ich kan aus famileren Günd nicht ins trenig kommen sory
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
acer hat geschrieben:NLZ 1901/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ironische kommentare zu gut gemeintem posting 1902/10jossen hat geschrieben:sehr geil!!!Master hat geschrieben:acer hat geschrieben:NLZ 1901/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Gotthard Interview im Blick von heute:
- Den Unfall-Trucker entlasten 0/10
- Im nächsten Satz ankünden, dass man trotzdem eine Millionenklage gegen ihn einreichen will (weil ja ihre ganze Existenz auf einen Schlag zerstört wurde...) 9/10
- Danach anfügen, dass es ihnen finanziell ordentlich geht und sich die Alben wie wild verkaufen 10/10
Verdammtes Abzocker-Pack!!!!
- Den Unfall-Trucker entlasten 0/10
- Im nächsten Satz ankünden, dass man trotzdem eine Millionenklage gegen ihn einreichen will (weil ja ihre ganze Existenz auf einen Schlag zerstört wurde...) 9/10
- Danach anfügen, dass es ihnen finanziell ordentlich geht und sich die Alben wie wild verkaufen 10/10
Verdammtes Abzocker-Pack!!!!