Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playstation-Player?
Weil ID es heute eigentlich noch gar nicht verkaufen dürfte. Da aber die Arbeiter von ID mit Intelligenz nicht gerade überhäuft wurden, verkaufen Sie es heute schon. Geschäft wird dann gebüsst usw.ADI hat geschrieben:warum hab ich dann nichts im Briefkasten?BUL-WISU hat geschrieben:Inter Discount verkauft GT5 schon...
@ Chämi
Geh doch ins Shopping. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn du nicht schon heute zu deinem Game kommst
btw. Ich hab's also auch noch nicht
Edit meint noch, dass es das Spiel trotzdem noch nicht in jedem ID zu kaufen ist. Die haben ab und zu eben doch nicht soooo dumme Geschäftsführer. Nicht dass ihr jetzt alle in den nächsten ID geht...
Zuletzt geändert von BUL-WISU am 23. Nov 2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
ist bei den gefragten games doch immer so, dass die geschäfte die dinger schon einen tag früher in die regale stellen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Eben, wenn das zum Publisher kommt kriegen die eine saftige Busse. Vertragsbruch sagt man dem. Die bekommen immer 2 Daten, Versanddatum und Ladenverkaufsdatum. Können halt nicht alle Lesen. Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...steve hat geschrieben:ist bei den gefragten games doch immer so, dass die geschäfte die dinger schon einen tag früher in die regale stellen.
Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...![]()
und es ist der hammer, sag ich euch! besonders, wenn man es auf PLASMA gamen kann.
also der ID-verkäufer hat mir was anderes gesagt.BUL-WISU hat geschrieben:Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...![]()
und es ist der hammer, sag ich euch! besonders, wenn man es auf PLASMA gamen kann.
Somit wäre ja alles gesagt.KlamDo hat geschrieben:also der ID-verkäufer hat mir was anderes gesagt.BUL-WISU hat geschrieben:Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:![]()
Kam am anfang vom Game. Wenn du auf ja gedrückt hättest, hätte es etwa 45min eine festintalation gemacht. Kannst das aber irgendwo unter optionen nachwirkend nochmal tun. Falls du's nicht findest-> Telefon.ADI hat geschrieben:ehm, nöBUL-WISU hat geschrieben:Nicht festinstallation gemacht? Sonst haltets sich ja noch im Rahmen...ADI hat geschrieben:erster Eindruck Top
Riesen Ladezeiten Flop
wie geht das?![]()