Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
- UNDERCOVER
- Elite
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Dieses Habe ich leider nicht.Bei meinem Heft ist noch ein Foto,von der allerersten FCL Tribüne.Ich scannere es jetzt dann ein,weiss aber nicht,wie man hier Bilder einfügtPRADA-WISU hat geschrieben:@ Pyrofreak 1
Habe es aus dem Buch "FC LUZERN: Ein Meister wird 90",
in diesem Buch hats übrigens noch Hammerbilder vom Schweizermeister-Titel!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
sämtliche spieler sehen aus wie kinderschänder! übel...
@ pyrofreak 1
schreibe [img]www.bildadresse.ch[/img] und schon steht das bild im board!
das bier hole ich gerne eine woche später ab, ans nächste spiel kann ich nämlich nicht...
@ pyrofreak 1
schreibe [img]www.bildadresse.ch[/img] und schon steht das bild im board!
das bier hole ich gerne eine woche später ab, ans nächste spiel kann ich nämlich nicht...
Weiss nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber da ich die Abschlussarbeit in der Schule über das Tribschenquartier mache, muss ich diese wenigen Sätze hier rein posten:
Ursprünglich hatte das Tribschenmoos den Sportlern als Fussballfeld und als Natureisbahn gedient. Der FC Luzern spielte 19 Saisons auf Tribschen und war 1922 sogar Vize-Schweizer-Meister geworden.
1960 konnte dann die Kunsteisbahn in Betrieb genommen werden, und fünf Jahre später zügelte der Fussball Club Kickers Luzern auf den neu erstellten Sportplatz Tribschen, das eigentliche Zuhause des FC Kickers war der Alpenquai, da aber dieser Platz für den Bau der Kantonsschule Luzern benötigt wurde, musste der FC Kickers sein „Zuhause“ wechseln. Der Bau der Kantonsschule wurde zwischen 1963 und 1967 realisiert und somit war das ursprünglich freie Areal des Tribschenmoos restlos ausgebucht.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der ausländerregel aus?
wenn du z.b. 3 neue ausländer verpflichten möchtest...
wenn du z.b. 3 neue ausländer verpflichten möchtest...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.