Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Master
Elite

Beitrag von Master »

man könnte mal wieder alles zitieren, was so dazu rausgelassen wird..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Angeblich soll Beni Thurnherr Zeuge sein... Chance, dass er Derdiyok verwechselt hat also recht gross...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Frizzel hat geschrieben:
Angeblich soll Beni Thurnherr Zeuge sein... Chance, dass er Derdiyok verwechselt hat also recht gross...
:mrgreen:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Kürzlich hat mal einer in der Box (glaubs Kameltreiber) nach dem Spielplan für Italien gefragt. Der wäre jetzt da: http://calendario.legaseriea.it/calendari.html
lion
Member
Member

Beitrag von lion »

Frizzel hat geschrieben:
Herrlich... und so wahr :-)

PS: Aber nicht nur Beni hatte Mühe mit den Namen... alle Schweizer Kommentatoren liessen zu wünschen übrig...
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

und ewig grüsst das Murmeltier.....

http://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=28
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Zaungäste Luzern
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Valon Behrami kam mit West Ham United in der 5. Runde zum ersten Punkt der Saison.

Die Londoner bleiben aber trotz des 1:1 in Stoke auf dem letzten Platz. Behrami wurde nach 52 Minuten ausgewechselt - nicht von Coach Avram Grant sondern von Assistent Kevin Keen. Der Israeli Grant war in Stoke nicht dabei, weil er den 'Jom Kippur' feierte, einen der wichtigsten Festtage der Juden.
lg an questo und allmend-macht... :lol:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

ehemaliger comaschi!
glenagain
Supporter
Supporter

Beitrag von glenagain »

FA-Cup Draw, 3rd round Proper*

Was dabei herauskommt, wenn man keine gesetzten Teams hat und auch nicht nach Regionen Töpfe einteilt, ist u.A. folgendes

Manchester United - Liverpoor FC

für geografisch interessierte noch interessant...
Torquay United v Carlisle United

ps: versteht es nicht falsch. genau solche Sachen machen den FA Cup zu einem der speziellsten Wettbewerbe überhaupt!

* erste Runde mit Teilnahme der Teams der höchsten zwei Ligen.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

insider 5 - frezzu 0

freu mich auf die reaktionen :lol:
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Bild
ACAB
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

KlamDo hat geschrieben:insider 5 - frezzu 0

freu mich auf die reaktionen :lol:
ach weisst du klamdo, fand es irgendwie auch schade. freute mich ja auf ein spannendes spiel. neue erkenntnisse gab es auch keine. dass ramos ein dreckswixxer ist, wusste man ja schon länger. dass barca real überlegen ist auch. von dem her, halte ich es wie der kommentator von sky sports:

"real shouldn't be frustrated. in fact, they are lucky, that barca missed scoring opportunities in great numbers. double-digits weren't impossible tonight for barca."

somit ja eigentlich ein guter abend für beide mannschaften.

nett war nur, dass frizzel mich selbst nach dem 0:8-sieg bei almeria darauf hingewiesen hat, dass das halt nicht reiche für GRANDE REAL und ihr suuuuuuper torverhältnis... irgendwie sehe ich bei barca +30, bei real +22... irgendwas hat er da wohl falsch verstanden. aber auch da :arrow: keine neuen erkenntnisse.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten