Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

zurichs topshots...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

zurichs topshots...

Beitrag von NOISER »

:shock: http://www.1stmusic.ch/zueri-topshots/index.html :shock:

hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!

komisch, wenn gc spielt sind die nie zu sehn... :wink:
TFC!
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
Zaungäste Luzern
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

da sind höchstens die hälfte aus zh.. der rest sind Luzernerinnen..!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Austin Powers hat geschrieben::arrow: http://www.fackeln.tk :D :D
Was das wohl mit Fackeln zu tun hat!? :?
Zaungäste Luzern
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

ganz einfach.. jede von denen kann in gewissen leuten ein feuer entfachen.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ob Zürich oder Luzern ist in dem Fall egal, dass sind auf jeden Fall heisse Frauen..!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

http://www.fat-girls.tv/de/index.php?WM ... esung=1024

Hier Frauen für unsere Freunde aus Basel :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Master hat geschrieben:ein feuer entfachen.. :roll:
du meinst ein feuer entfackeln... :wink: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img :arrow: src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_202.gif' alt='Love Sick' border=0></a>
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_202.gif' alt='Love Sick' border=0></a>
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
Mann diese Frauen......
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_210.gif' alt='Heart Glasses' border<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_204.gif' alt='Raining Hearts' <a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_206.gif' alt='In Love' border=0><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_209.gif' alt='Balloon Heart' borde<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_8_14.gif' alt='Heart Eyes' border=0></a>r=0></<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_123.gif' alt='Bouncing Hearts' border=0></a><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_200.gif' alt='Carve A Tree' border=0></a<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_211.gif' alt='Love Letter' border=0></a<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_7_13.gif' alt='Hearts And Kisses' border=0<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_5_12.gif' alt='Frog Kiss' border=0></a>></a><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_6_3.gif' alt='Falling In Love' border=0></a>>>a></a>border=0></a>=0></a>
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Hast wohl noch ein bisschen Mühe!? :lol: :lol: :lol:
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Gratis-Tip: Zuerst die Vorschautaste drücken :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Gratis-Tip: Zuerst die Vorschautaste drücken :wink:
Bei der Vorschau geht ja das mit den Smylis ja nicht,habe vorher schon geschaut.Danke aber trotzdem für den Tip
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

wieso hab ich sone schnelle verbindung??!?!? gleich nach den frauen sind die männer nebendran! :arrow: scheiss!

Geile frauen... so etwa die Freundinnen unser FCL Spieler! ;)
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

@pyrofreak
text uns bitte nicht so zu...
TFC!
Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta »

Eine kleine, aber feine "Ostauswahl"...

Bild
Bild
Bild
Bild
szar Ferencváros!
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

übrigens: bestens, dass ausgerechnet die ersten beiden "tops-of-zurich" zwei fcb-spieler sind! :lol:
Antworten