ich glaube, du verstehst mich nicht. herzinfarkt-gefahr höher, wenn wir gegen thun das 1:0 nicht schiessen als wenn wir in basel schnell mal 3:0 führen und thorsten fink seine mannschaft anweist, "den ball hintenrum zu spielen, damit wir nicht noch mehr tore kriegen"TW II hat geschrieben:Willst mich "herzinfarkten"... oder denk mal an Chämi, der überlebt in seinem Alter keine Finalissima in BaselKlamDo hat geschrieben:ganz ehrlich: mir ist lieber, wir benötigen am letzten spieltag in basel noch 3 punkte als zuhause gegen thun...TW II hat geschrieben:Nicht ganz korrekt, Cham. Gegen Ende einer Meisterschaft spielen eben genau diese Faktoren doch eine entscheidende Rolle. Fakt ist, wer Meister werden will, muss sowieso vieles gewinnen, klar. Der Spielplan ist aber sicherlich nicht glücklich..
BTT.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan 2010/2011
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

WORD. Auslosen, und zwar zu Saisonbeginn, alles andere ist eine Wettbewerbsverzerrung.dragao hat geschrieben:scheiss konstruierter Spielplan. Die sollen das ganze auslosen.
Edith meint noch:
Schlussprogramm für FCB deutlich leichter als für den FCL.
Sie haben es halt wieder getan: Jedes Jahr bastelt die SFL Mitte Saison einen spannenden Spielplan und reibt sich danach verwundert die Augen, wenn das Joggeli am letzten Spieltag dramaturgietechnisch explodiert. Erinnere mich noch genau nach dem 13.05.2006 über das Geflenne wegen den pösen, pösen Hooligans. Aber für das gibt es ja nun Datenbanken und andere Massnahmen.... Hauptsache das Produkt stimmt.
Ein positiver Punkt hat die ganze Sache: Jemand bei der SFL muss gewaltige Angst haben, dass der FCL die Saison durchziehen und versehentlich Meister (bin zwar selber eher skeptisch) werden könnte. Zeugt doch von einem gewissen Respekt....
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
NOISER hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:mein gott, werden mitte rückrunde sowieso leicht abgeschlagen auf dem 3. rang der tabelle rumdümpeln
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Nicht dass ich das ganze Konstruieren des Spielplanes befürworte, im Gegenteil. Aber warum soll das Wettbewerbsverzerrend sein? am Schluss spielt jeder genau gleich oft gegen jeden Gegner...Che hat geschrieben:WORD. Auslosen, und zwar zu Saisonbeginn, alles andere ist eine Wettbewerbsverzerrung.dragao hat geschrieben:scheiss konstruierter Spielplan. Die sollen das ganze auslosen.
Edith meint noch:
Schlussprogramm für FCB deutlich leichter als für den FCL.
Sie haben es halt wieder getan: Jedes Jahr bastelt die SFL Mitte Saison einen spannenden Spielplan und reibt sich danach verwundert die Augen, wenn das Joggeli am letzten Spieltag dramaturgietechnisch explodiert. Erinnere mich noch genau nach dem 13.05.2006 über das Geflenne wegen den pösen, pösen Hooligans. Aber für das gibt es ja nun Datenbanken und andere Massnahmen.... Hauptsache das Produkt stimmt.
Ein positiver Punkt hat die ganze Sache: Jemand bei der SFL muss gewaltige Angst haben, dass der FCL die Saison durchziehen und versehentlich Meister (bin zwar selber eher skeptisch) werden könnte. Zeugt doch von einem gewissen Respekt....
Ob jetzt Luzern am letzten oder drittletzten Spieltag gegen Basel spielt ist doch egal, entscheidenden Charakter hätte diese partie (bei der jetzigen Ausgangslage zumindest sowieso) und dass man auch mit Anstand verlieren kann, haben ja nicht zuletzt wir Luzerner schon mal in Basel gezeigt.
Aber ein netter Nebeneffekt hat das ganze ja: Falls was passieren sollte (wieso gabs trotz Finalissima vor und nach 2006 keine Ausschreitungen?), ist die Ausrede und der Schuldige ja schon gefunden...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Haxen-Paule
- CUMK
Haxen-Paule hat geschrieben:weil ab 2006 jede finalissima von basel gewonnen wurde...Heiri hat geschrieben: (wieso gabs trotz Finalissima vor und nach 2006 keine Ausschreitungen?)![]()
![]()
(2007 und 2009 gabs ja keine...)
Basler sind schlechte verlierer demfall bestätigt...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Man kann auch argumentieren, dass Basel, Zürich und YB (und sogar Sion) am letzten Tag alle Heimspiele haben und so versucht wird möglichen Ausschreitungen vorzubeugen.?Che hat geschrieben: Ein positiver Punkt hat die ganze Sache: Jemand bei der SFL muss gewaltige Angst haben, dass der FCL die Saison durchziehen und versehentlich Meister (bin zwar selber eher skeptisch) werden könnte. Zeugt doch von einem gewissen Respekt....
Luzern mit dem kleinsten Auswärtsmob (ich hoffe es wird anders sein, falls es wirklich zu einer Finalissima kommen sollte!!!) birgt da eher weniger Gefahrenpotenzial.
Fuck off NLZ!
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Schalker jung
- Forumgott