Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Dynamo Wil ist Cupsieger

Regionalzog
Supporter
Supporter

Beitrag von Regionalzog »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Regionalzog hat geschrieben:@UNDERCOVER

Hast du eine Ahnung! :P
An Regionalzug.Aha,an den Cupmatch gehst du,aber zu den FCL Spielen kommst du nicht mehr.
Hast du das Lager gewechselt? :twisted:
1. darf ich an jeden match gehen an den ich will.
2. Ich war dieses Jahr noch an keinem Match, ich habe eifach wirklich keine Lust mir das noch länger anzutun! so was macht mir schlicht und einfach keinen Spass mer. :(
3. habe ich sicherlich nicht zu einem dieser Scheiss Vereine gewechselt! :evil: Gerade du solltest wissen das ich nie einen anderen Schweizer Fussball Verein als Luzern unterstützen würde! :x

Trotz allem HOPP LOZÄRN
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben

Hopp Lozärn Hopp Hopp
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ pyrofreak
überleg dir mal, wos einfacher ist, was reinzubringen, bevor du gross über die gcler herziehst...

ps: nach dem satzende macht man einen punkt und dann noch einen abstand, bevor man den nächsten satz beginnt! :wink:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

UNDERCOVER hat geschrieben:@ pyrofreak
überleg dir mal, wos einfacher ist, was reinzubringen, bevor du gross über die gcler herziehst...

ps: nach dem satzende macht man einen punkt und dann noch einen abstand, bevor man den nächsten satz beginnt! :wink:
Ich habe ja noch geschrieben, Respekt an die GC Fans.Zuerst richtig lesen,dann ... :roll:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: Gegen unsere Pyro in Wohlen war die von den GC Fans am Cupfinal total scheisse
genau auf diesen satz habe ich mein posting bezogen...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Regionalzog hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Regionalzog hat geschrieben:@UNDERCOVER

Hast du eine Ahnung! :P
An Regionalzug.Aha,an den Cupmatch gehst du,aber zu den FCL Spielen kommst du nicht mehr.
2. Ich war dieses Jahr noch an keinem Match, ich habe eifach wirklich keine Lust mir das noch länger anzutun! so was macht mir schlicht und einfach keinen Spass mer. :(
3. habe ich sicherlich nicht zu einem dieser Scheiss Vereine gewechselt! :evil: Gerade du solltest wissen das ich nie einen anderen Schweizer Fussball Verein als Luzern unterstützen würde! :x

Trotz allem HOPP LOZÄRN
Sehr interessant, deinen Beitrag zu lesen, nachdem du im letzten Herbst (oder war es noch früher?) Sachen von dir gegeben hast, im Sinne von "alle, die nicht an jedes Spiel gehen, sind keine richtigen FCL-Fans"! :?
Zaungäste Luzern
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Regionalzog hat geschrieben:Nur noch zu den Fans die in Meyrin anwesend waren (oder eben nicht!):

An die Anwesenden: :!: RESPEKT :!:

Alle anderen sind zu VERACHTEN, und haben es nicht verdient sich FCL-Fan zu nennen :!: :evil:

Basta
basta
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bild[url]

Ups.habe ein falsches Bild erwischt.
Die Pyro am Cupfinal erreicht nie unsere von Wohlen.Aber trotzdem Respekt an die Zürcher,soviel ins Stadion zu schmuggeln in Basel[/url]
An Undercouver:Lies was ich nachher geschrieben habe :roll:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Partyanimal hat geschrieben:
Regionalzog hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben: An Regionalzug.Aha,an den Cupmatch gehst du,aber zu den FCL Spielen kommst du nicht mehr.

Trotz allem HOPP LOZÄRN
Sehr interessant, deinen Beitrag zu lesen, nachdem du im letzten Herbst (oder war es noch früher?) Sachen von dir gegeben hast, im Sinne von "alle, die nicht an jedes Spiel gehen, sind keine richtigen FCL-Fans"! :?
Ja genau das hat er gesagt,das kann auch Blue-Devil bezeugen.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Lasst ihn doch!

So einer wird nicht gebraucht in Luzern!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Regionalzog hat folgendes geschrieben::

2. Ich war dieses Jahr noch an keinem Match, ich habe eifach wirklich keine Lust mir das noch länger anzutun! so was macht mir schlicht und einfach keinen Spass mer.
3. habe ich sicherlich nicht zu einem dieser Scheiss Vereine gewechselt! Gerade du solltest wissen das ich nie einen anderen Schweizer Fussball Verein als Luzern unterstützen würde!

Trotz allem HOPP LOZÄRN
Auch ich war damals in die Diskussion mit Regionalzug verwickelt von wegen *echte Fans* uns so. Ich werde hier aber jetzt nicht viel dazu sagen- ist wohl schon genug peinlich für ihn.... aber eben: Schnauze tief das nächste mal....!!! :twisted:
Regionalzog
Supporter
Supporter

Beitrag von Regionalzog »

Ich bin euch ja ein rechter Dron im Auge so wies aussieht. Frage mich aber wiso es mir peinlich sein sollte?? Will dazu eigentlich nur noch sagen das ich mich in meine Aussagen dazumals korrigiert habe! Bin jedoch immer noch der meiniung das die wirklichen Fans eines Clubs MÖGLICHST jedes Spiel besuchen sollten dass sie können. Und das sind meiner Meinung nach in Luzern wirklich nicht sehr viele doch an diese gibt es von meiner Seite her immernoch Respekt!
Jetzt zähle ich mich halt auch nicht mer zu den Fans vom FCLUZERN nach dem ich dies wohl so ca. 5 Jahre lang getan habe :!:

@Wessun

Wenn du meinst das Ihr solche Leute wie mich in Luzern nicht braucht, soll das deine Meinung sein! Werde wahrscheindlich länger nicht mer zu sehen sein auf der Allmend und in den weiteren Schweizer Stadien. Da bist du wohl froh. (Und wahrscheindlich noch einige andere)

Gruess regio
Hopp Lozärn (übrigens echt geile Aktion in Wohlen!)
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben

Hopp Lozärn Hopp Hopp
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Liert doch, ich werde jedenfalls weiterhin an jedes Spiel fahren!

@ Regionalzog

Einfach nur peinlich, hast wohl gedacht die Leute hier im Forum haben schon alle vergessen was du vor ein paar Monaten hinein geschrieben hast. :oops: :oops: Da ist der Schuss wohl grüntlich hinten raus :oops:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Liert doch, ich werde jedenfalls weiterhin an jedes Spiel fahren!
Ist das über haupt ne frage, ist doch irgendwie logisch und selbstverständlich!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
lucerne

Beitrag von lucerne »

16:51 21.06.2005
Wil muss Blunschi 10'000 Franken bezahlen

Der FC Wil muss seinem früheren Spieler Stefan Blunschi eine UEFA-Cup-Prämie von 10'000 Franken zahlen. Das Kreisgericht Alttoggenburg-Wil stützte die Forderung des vom Spitzensport zurückgetretenen Mittelfeldspielers.
[Si] - Wil gewann 2004 den Cupfinal gegen die Grasshoppers und überwiesen jedem Mitglied des Kaders 10'000 Franken als Prämie. Gemäss dem (unklaren) Prämienreglement stehe jedem Spieler eine zusätzliche Prämie in der selben Höhe für die UEFA-Cup-Qualifikation zu, argumentierte Blunschi. Obwohl dies nicht ausdrücklich erwähnt sei, müsse jedem Profi klar sein, dass damit das Erreichen des 3. Rangs in der Meisterschaft gemeint war, entgegnete Roger Bigger, der Präsident des Challenge-League-klubs Wil.

Auf Grund des Gerichtentscheids wird der FC Wil wohl weitere Prämien auszahlen müssen. Mehrere solche Forderungen von Spielern seien schon hinterlegt worden, teilte das Gericht mit. Es besteht aber offenbar auch eine Liste mit Unterschriften von Spielern, die auf die zweiten 10'000 Franken verzichten.
Master
Elite

Beitrag von Master »

good news! viel spass beim geld sammeln!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tom Sizemore hat geschrieben:Nach jedem Cupfinal frage ich mich, nächstes Jahr kommen wir soweit, denn im Cup sind ja bekanntlich eigene Regeln am Werk...
...und so sollte es sein :D ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wahrscheinlich haben wir die gleiche Klausel. Aus diesem Grund haben wir ja dann den Cupfinal verloren :roll: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

lucerne hat geschrieben:[...]des vom Spitzensport zurückgetretenen Mittelfeldspielers.[...]
Da habe ich wohl was verpasst.
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Partyanimal hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:[...]des vom Spitzensport zurückgetretenen Mittelfeldspielers.[...]
Da habe ich wohl was verpasst.
Also PA, schäm Dich! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gesperrt