Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC St. Gallen 2010/2011

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

timtim hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: :thumright:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

im Gegensatz zu vielen finde ich dies von St.gallen gar kein schlechter Move ....
Top 3, what else
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

locärne hat geschrieben:im Gegensatz zu vielen finde ich dies von St.gallen gar kein schlechter Move ....
das ist ein gutes zeichen!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben:im Gegensatz zu vielen finde ich dies von St.gallen gar kein schlechter Move ....
Könnte es sein, dass du es einfach super professionell findest, dass sie nun einen sportchef haben - Person selber weniger wichtig? :wink:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

lucerne hat geschrieben:
Könnte es sein, dass du es einfach super professionell findest, dass sie nun einen sportchef haben - Person selber weniger wichtig? :wink:
dies spielt sicher auch eine rolle :wink:
aber nicht nur. Finde die unkonventionelle Art von peischl zumindest interessant. er weiss genau was er will, geht seinen Weg, ist autentisch und konsequent. Er wird die Fussballszene schweiz sicher beleben. vielleicht müsste man noch ein bisschen an seiner Sozialkompetenz arbeiten ....
Top 3, what else
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

14.12.10 Alberto Regazzoni wechselt zum FC St. Gallen
YB-Stürmer Alberto Regazzoni wechselt im Hinblick auf die Rückrunde mit einem Vertrag bis 2014 zum FC St. Gallen. Der Wechsel steht vor dem Hintergrund, dass der 27-jährige Stürmer bei den Ostschweizern die besseren Perspektiven auf einen Stammplatz sieht. Der Tessiner war im Sommer 2007 von Sion zu den Young Boys gestossen und brachte es seither in 96 Meisterschaftsspielen auf 14 Tore. Sein Vertrag bei YB wäre noch bis 2012 gültig gewesen.

Der BSC Young Boys bedankt sich bei Alberto Regazzoni für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

hässig-AL hat geschrieben:14.12.10 Alberto Regazzoni wechselt zum FC St. Gallen
YB-Stürmer Alberto Regazzoni wechselt im Hinblick auf die Rückrunde mit einem Vertrag bis 2014 zum FC St. Gallen. Der Wechsel steht vor dem Hintergrund, dass der 27-jährige Stürmer bei den Ostschweizern die besseren Perspektiven auf einen Stammplatz sieht. Der Tessiner war im Sommer 2007 von Sion zu den Young Boys gestossen und brachte es seither in 96 Meisterschaftsspielen auf 14 Tore. Sein Vertrag bei YB wäre noch bis 2012 gültig gewesen.

Der BSC Young Boys bedankt sich bei Alberto Regazzoni für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Verschenkt?
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

guter Transfer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

von not zu elend gewechselt...
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Launischer giftzwerg halt.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

gefundenes fressen für DUSAN :naka:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

locärne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
dies spielt sicher auch eine rolle :wink:
aber nicht nur. Finde die unkonventionelle Art von peischl zumindest interessant. er weiss genau was er will, geht seinen Weg, ist autentisch und konsequent. Er wird die Fussballszene schweiz sicher beleben. vielleicht müsste man noch ein bisschen an seiner Sozialkompetenz arbeiten ....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Der hätte mir bei Luzern auch noch gefallen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

guter transfer. aber man stellt sich schon die frage, wie die sich noch so einen leisten können.

gilt vertrag auch für nati b?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:Der hätte mir bei Luzern auch noch gefallen!
peischl oder regazzoni? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Der hätte mir bei Luzern auch noch gefallen!
peischl oder regazzoni? :shock:
both :mrgreen:
wobei letzterer def. mehr freude bereiten würde
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Heiri hat geschrieben:guter Transfer
Aus YB Sicht sogar ein super Transfer. Latenetes Problem von Känzig elegant gelöst und Lohnsumme reduziert. Jede Wette dass die noch Geld in die Ostschweiz überwiesen haben. Gratulation an Känzig, bisher wohl beste Tat von ihm. *ärnscht*
Education is important. Cold beer is importanter.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Einen starken Spieler zu verschenken... bravo. Das haette auch der Hansruedi us St. Urban hingekriegt.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

KlamDo hat geschrieben:guter transfer. aber man stellt sich schon die frage, wie die sich noch so einen leisten können.
Wird wohl privat finanziert sein.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Agent Sawu hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:guter Transfer
Aus YB Sicht sogar ein super Transfer. Latenetes Problem von Känzig elegant gelöst und Lohnsumme reduziert. Jede Wette dass die noch Geld in die Ostschweiz überwiesen haben. Gratulation an Känzig, bisher wohl beste Tat von ihm. *ärnscht*
naja, ich schätze den Regazzoni besser ein als er das letzte halbe Jahr gemacht wurde. Für mich gleichwertig mit einem Gygax. Ich traue ihm zu die offensive von St.Gallen durchaus spürbar zu beleben.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Gesperrt