timtim hat geschrieben:Camel hat geschrieben:![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen 2010/2011
dies spielt sicher auch eine rollelucerne hat geschrieben:Könnte es sein, dass du es einfach super professionell findest, dass sie nun einen sportchef haben - Person selber weniger wichtig?locärne hat geschrieben:im Gegensatz zu vielen finde ich dies von St.gallen gar kein schlechter Move ....
aber nicht nur. Finde die unkonventionelle Art von peischl zumindest interessant. er weiss genau was er will, geht seinen Weg, ist autentisch und konsequent. Er wird die Fussballszene schweiz sicher beleben. vielleicht müsste man noch ein bisschen an seiner Sozialkompetenz arbeiten ....
Top 3, what else
- hässig-AL
- Forumgott

14.12.10 Alberto Regazzoni wechselt zum FC St. Gallen
YB-Stürmer Alberto Regazzoni wechselt im Hinblick auf die Rückrunde mit einem Vertrag bis 2014 zum FC St. Gallen. Der Wechsel steht vor dem Hintergrund, dass der 27-jährige Stürmer bei den Ostschweizern die besseren Perspektiven auf einen Stammplatz sieht. Der Tessiner war im Sommer 2007 von Sion zu den Young Boys gestossen und brachte es seither in 96 Meisterschaftsspielen auf 14 Tore. Sein Vertrag bei YB wäre noch bis 2012 gültig gewesen.
Der BSC Young Boys bedankt sich bei Alberto Regazzoni für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
YB-Stürmer Alberto Regazzoni wechselt im Hinblick auf die Rückrunde mit einem Vertrag bis 2014 zum FC St. Gallen. Der Wechsel steht vor dem Hintergrund, dass der 27-jährige Stürmer bei den Ostschweizern die besseren Perspektiven auf einen Stammplatz sieht. Der Tessiner war im Sommer 2007 von Sion zu den Young Boys gestossen und brachte es seither in 96 Meisterschaftsspielen auf 14 Tore. Sein Vertrag bei YB wäre noch bis 2012 gültig gewesen.
Der BSC Young Boys bedankt sich bei Alberto Regazzoni für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Verschenkt?hässig-AL hat geschrieben:14.12.10 Alberto Regazzoni wechselt zum FC St. Gallen
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- hässig-AL
- Forumgott

locärne hat geschrieben:dies spielt sicher auch eine rollelucerne hat geschrieben:Könnte es sein, dass du es einfach super professionell findest, dass sie nun einen sportchef haben - Person selber weniger wichtig?locärne hat geschrieben:im Gegensatz zu vielen finde ich dies von St.gallen gar kein schlechter Move ....![]()
aber nicht nur. Finde die unkonventionelle Art von peischl zumindest interessant. er weiss genau was er will, geht seinen Weg, ist autentisch und konsequent. Er wird die Fussballszene schweiz sicher beleben. vielleicht müsste man noch ein bisschen an seiner Sozialkompetenz arbeiten ....
- sprayvenhoe
- Forumgott

peischl oder regazzoni?ivenhoe hat geschrieben:Der hätte mir bei Luzern auch noch gefallen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Aus YB Sicht sogar ein super Transfer. Latenetes Problem von Känzig elegant gelöst und Lohnsumme reduziert. Jede Wette dass die noch Geld in die Ostschweiz überwiesen haben. Gratulation an Känzig, bisher wohl beste Tat von ihm. *ärnscht*Heiri hat geschrieben:guter Transfer
Education is important. Cold beer is importanter.
naja, ich schätze den Regazzoni besser ein als er das letzte halbe Jahr gemacht wurde. Für mich gleichwertig mit einem Gygax. Ich traue ihm zu die offensive von St.Gallen durchaus spürbar zu beleben.Agent Sawu hat geschrieben:Aus YB Sicht sogar ein super Transfer. Latenetes Problem von Känzig elegant gelöst und Lohnsumme reduziert. Jede Wette dass die noch Geld in die Ostschweiz überwiesen haben. Gratulation an Känzig, bisher wohl beste Tat von ihm. *ärnscht*Heiri hat geschrieben:guter Transfer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer