Jack hat geschrieben:Alles gute Sara & family!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tomislav Puljic
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister
einverstanden:otti hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Gegen Sion sehr schwach. Seine "ersten Pässe" zudem schon seit langem einfach nur schlecht.
Schade übrigens, dass fringer kukeli in sion nicht schon von anfang an brachte (oder dann gar nicht falls wirklich noch nicht fit), 26 minuten im tourbillon helfen dem alain auch nicht weiter.lucerne hat geschrieben:...
Trotzdem sieht man eben schon, dass der FCL zuletzt stagnierte. Vorallem ging die letzten Spiele das spielerische Element ein wenig verloren. Dies liegt meiner Meinung nach weniger am Fehlen von Ianu (Paiva kann ihn "nur" bzgl. Torinstinkt ersetzen), sondern viel mehr an der Spielauslösung aus der zentralen Defensive. Hier fiel die beiden letzten Spiele vor allem Pulijc mit praktisch ausschliesslich weiten Bällen negativ auf (damit nimmt der FCL nicht nur Hakan und Paiva, sondern auch die Flügelspieler aus dem Spiel). Gerade Pulijc hatte doch die ersten Spiele gezeigt, dass er die Übersicht zur Spielauslösung hätte. Mir scheint, dass hier vor allem Kukeli im zentralen Mittelfeld fehlt, der im Vergleich zu Renggli und Wiss den Ball viel stärker fordert (und grösstenteils auch besser zu verarbeiten weiss). So schade es für Alain auch ist, hoffe ich daher schwer, dass bereits in Sion Kukeli wieder neben Renggli aufläuft.
- KategorieLU
- Experte

- chefmonteur
- Experte

- John Maynard
- Rekordmeister
- John Maynard
- Rekordmeister
übelster Fehlgriff, wobei so gut ist er nicht, wie er hier von gewissen gemacht wird. aber mein statement kann gespült werden, logo.John Maynard hat geschrieben:auch der beste Kenner kann sich mal falsch liegen...*hust*Heiri hat geschrieben:höiTW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.