Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Master
Elite

Beitrag von Master »

sind bei durchschnittlich 60beamten, knapp gerechneten 6stunden einsatz sind das 88.-.. tztz diese schlawiner..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
nullneun
Experte
Experte
Beitrag von nullneun »

Moskaus Mob macht Jagd auf Ausländer

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html :roll:
Trinke niemals in den Ferien
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

nullneun hat geschrieben:Moskaus Mob macht Jagd auf Ausländer

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html :roll:
Die sehen nicht so schlecht aus.
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

über die Massnahmen im neuen Stadion
Der geschäftsleitende Staatsanwalt Daniel Burri verspricht ein härteres Durchgreifen gegen Chaoten. «Künftig werden höhere Geldstrafen und Bussen verteilt.» So müsse etwa beim Zünden von pyrotechnischem Material mit einer Geldstrafe von mindestens 90 Tagessätzen gerechnet werden. Bei einem Scharmützel mit der Polizei setzt es gar mindestens 120 Tagessätze. Zudem wird wie bis anhin bei Risikospielen ein Schnellrichter im Stadion anwesend sein.
http://www.kurznews.net/kategorie/Zentr ... 68315.html
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Momol da wird noch Wert auf Verhältnismässigkeit gelegt Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

radikalisierung olé
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

wer gerade einen zu ruhigen puls hat und das ändern möchte
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=3884
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

chingiz hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/basel/story/Mu ... f-10503740

...aber wenn die Freude am Fansein im Zentrum steht und nicht die Diskussion um neue drohende Massnahmen, findet man eine entspanntere Situation vor», so Gander.

ob man das in luzern wohl je begreifen wird?
die lokale Zeitung bestimmt nicht...bei den Politikern habe ich das Gefühl: JA!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

das war aber nicht heute?
haben doch heute gegeneinander gespielt?
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Könsch, Internet huren schnell inzwischen...?? :D :D Video wurde am 13.12. Hochgeladen... und Griechisch kann ich ned ;)

Aber der Typ hat nerven... Noch den Scheiss zu filmen, anstatt aus dem Car auszusteigen...!
Fotos findest du hier...
Bild
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Wessun hat geschrieben:dinamo - paok

http://www.youtube.com/watch?v=L44b1jy8 ... r_embedded#!
geht gut ab bei den kommentaren. da unten ist immer noch krieg :twisted:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

hat wohl gut gestunken bei der heimfahrt...

http://www.youtube.com/watch?v=BjDMvvQ_ ... r_embedded
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

bin ich nun ein poker hooligan?

die staatsgewalt hat heute unerbittlich zugeschlagen. dieses wochenende wollten die betreiber des pokerlokals "gling" in herisau zum letzen mal vor abgabe ihrer mietlokalitäten nach dem offiziellen pokerve...rbot ein abschlussturnier unter fre...unden veranstalten. dazu eingeladen wurden nur freunde, die sich mit einem passwort anmelden mussten, um sicher zu stellen, dass das turnier legal durchgeführt werden konnte.

Facts: 40 spieler, 20.- fr. einsatz von den spielern, um die angestellten zu bezahlen und um einen gabentisch zu spielen. preise waren unter anderem: t-shirts, badetücher und als 1. grand-price: ein ipod shuffle, also ein warenwert von ca. 70.- Fr.

turnierbeginn war um 20.00 uhr. Um 20.30 Uhr marschierten sage und schreibe 30 polizisten und esbk-gesandte personen in die lokalität im auftrag der esbk. jeder spieler musste an seinem platz sitzen bleiben, die hände mussten auf der tischfläche ruhen und es durfte nicht mehr gesprochen werden. jeder spieler bekam eine nummer von der polizei und musste ein foto von sich machen lassen.

danach wurden nach und nach spieler abgeführt und in polizeiwagen, auf dem polizeirevier (zum teil, mussten sie in einzelzellen warten) oder im "verhör-ecklein" (foto angehängt). während die einen spieler verhört wurden, mussten die anderen spieler im saal warten bis sie an der reihe waren. die ersten verhöre starteten um ca.20.45 uhr und der letzte kam um 23.55 uhr wieder zurück.

die übermütige staatsgewalt schlug also gnadenlos zu:

40 spieler
preise: gabentisch
30 polizisten, inkl. hundestaffel und esbk-gesandte
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

jaja, die pösen Appenzeller....

aber im ernst, das kann wohl nicht wahr sein :roll:
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

so ist ihnen während der fussballpause nicht langweilig :lol:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

KlamDo hat geschrieben:so ist ihnen während der fussballpause nicht langweilig :lol:
:lol:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

fairplay auf russisch

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

hässig-AL hat geschrieben:bin ich nun ein poker hooligan?

die staatsgewalt hat heute unerbittlich zugeschlagen. dieses wochenende wollten die betreiber des pokerlokals "gling" in herisau zum letzen mal vor abgabe ihrer mietlokalitäten nach dem offiziellen pokerve...rbot ein abschlussturnier unter fre...unden veranstalten. dazu eingeladen wurden nur freunde, die sich mit einem passwort anmelden mussten, um sicher zu stellen, dass das turnier legal durchgeführt werden konnte.

Facts: 40 spieler, 20.- fr. einsatz von den spielern, um die angestellten zu bezahlen und um einen gabentisch zu spielen. preise waren unter anderem: t-shirts, badetücher und als 1. grand-price: ein ipod shuffle, also ein warenwert von ca. 70.- Fr.

turnierbeginn war um 20.00 uhr. Um 20.30 Uhr marschierten sage und schreibe 30 polizisten und esbk-gesandte personen in die lokalität im auftrag der esbk. jeder spieler musste an seinem platz sitzen bleiben, die hände mussten auf der tischfläche ruhen und es durfte nicht mehr gesprochen werden. jeder spieler bekam eine nummer von der polizei und musste ein foto von sich machen lassen.

danach wurden nach und nach spieler abgeführt und in polizeiwagen, auf dem polizeirevier (zum teil, mussten sie in einzelzellen warten) oder im "verhör-ecklein" (foto angehängt). während die einen spieler verhört wurden, mussten die anderen spieler im saal warten bis sie an der reihe waren. die ersten verhöre starteten um ca.20.45 uhr und der letzte kam um 23.55 uhr wieder zurück.

die übermütige staatsgewalt schlug also gnadenlos zu:

40 spieler
preise: gabentisch
30 polizisten, inkl. hundestaffel und esbk-gesandte

kleines rechenbeispiel
einsatzdauer 20.30 - 23.45, ca 25 polizisten + esbk gesandte waren beteiligt (die genaue zahl wurde mir nicht genannt)

die gesamt zeit des einsatzes dürfte so ca 19.00 (einsatzplanung) begonnen und 01.00 beendet worden sein.

6 std a 25 personen a 80 chf.(nehme an std-ansatz ist weit höher = 12'000 chf. die effektiven kosten dürften um einiges höher gewesen sein....

die esbk hat hier einen ganz grossen wurf gelandet!!!

p.s 800.00 franken von der stuhlmiete ( dealerbezahlung ), plus ein paar wenige franken aus 30 minuten getränkeverkauf wurden beschlagnahmt....
Antworten