Fabienne Gerber, LU - 12:28 | 10.12.2010
» Dies mit den Mobility-Fahrern würde ich nicht so verallgemeinern!! Es gibt auch welche die jeden Tag mit dem privaten Auto fahren und zb. Geschäftes wegen mit einem Mobility-Auto fahren! Aber die Blick-Leser wissen ja wahrscheinlich über alles Bescheid, sie sind ja Ärzte, Polizisten, Politiker usw....ist einfach unglaublich, wie viele Leser Themen kommentieren, von denen sie absolut KEINE Ahnung haben!! Ihr würdet lieber Euer Beileid aussprechen, als nach Verantwortlichen zu suchen!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
zum Artikel "Starke Schmerzen: Cuche am Boden!"Florian Scholl, Zuerich - 14:17 | 11.12.2010
» Autofahren ist statistisch gesehen viel gefaehrlicher.
http://www.blick.ch/sport/ski/riesensla ... ere-162480
Fuck off NLZ!
-
Stecki
Linus Good, Oetwil a.d.L. - 11:21 | 12.12.2010
» Diese Offside-Regel gibt immer wieder Anlass zu Aerger und endlosen Debatten. Je nach Position der Linienrichter sind deren Entscheide richtig oder eben nicht. Wieso will man diese Regel unbedingt beibehalten, wenn sie doch immer wieder für grossen Aerger sorgt?
» Diese Offside-Regel gibt immer wieder Anlass zu Aerger und endlosen Debatten. Je nach Position der Linienrichter sind deren Entscheide richtig oder eben nicht. Wieso will man diese Regel unbedingt beibehalten, wenn sie doch immer wieder für grossen Aerger sorgt?
Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 16:17 | 12.12.2010
» Logisch ist er unverkaeuflich, denn niemand will diesen LD doch noch. Alle haben ja nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ihm, speziell doch Herr Hitzfeld. Gebt ihn bitte seiner Mutter zureuck, dort fuehlt er sich am wohlsten, ganz bestimmt viel viel woehler, als am Pontius Rigi.
» Logisch ist er unverkaeuflich, denn niemand will diesen LD doch noch. Alle haben ja nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ihm, speziell doch Herr Hitzfeld. Gebt ihn bitte seiner Mutter zureuck, dort fuehlt er sich am wohlsten, ganz bestimmt viel viel woehler, als am Pontius Rigi.

- bluewhite pride
- Forumgott

chli spät gesichtet, ein kommentar in der münchner "tz" zu der tollen berichterstattung rund um die baseler visite.
Liebe tz-Redaktion,
herzlichen Dank für diesen wirklich guten journalistischen Artikel. In der Annahme, dass Sie die Fotos aus denen hervorgeht dass die dort abgebildeten Personen tatsächlich Hooligans sind - wie der Titel nahelegt - in Ihrer Galerie schlicht vergessen haben, freue ich mich auf eine entsprechende Aktualisierung dieser Seite. Ebenfalls freue ich mich auf Ihre Einlassungen zu der Frage, welcher der 5 am HBF festgenommenen Schweizer denn nun den Hooligan-Alarm ausgelöst hat. Derjenige, der wegen Beleidigung festgenommen wurde, oder die 4 mit dem Rauschgift?
Falls Sie die entsprechenden Nachweise nicht erbringen können, freue ich mich zumindest auf eine Anpassung des Titels. "Panik in München: hunderte friedliche Schweizer am Hauptbahhnhof gesichtet - Schimpfwörter und Haschisch bringen die Landeshauptstadt an den Rand eines Bürgerkriegs" würde mir da zum Beispiel einfallen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
ähätagesanzeiger: Mike Lara, 14.12.2010, 07.57
Ist ein Saubannerzug nicht ein Zug, der eben "die Säue bannt"? Also eben das Gegenteil? Das gabs doch früher im Militär. Das waren doch die Jungs, die geguckt haben, dass es nicht aus dem Ruder läuft ... oder?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
lg von bild.de
Die UBS musste mit Steuergelden gerettet werden und jetzt haben sie noch die Frechheit
Kleidervorschriften zu machen. Vor allem sollten Frauen hautfarbene und knitterfreie Unterwäsche anziehen !!! Die könnten mich mal hochkant und kreuzweise......!!!!!!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 20:36 | 17.12.2010
» Jetzt haben diese Versager-Stolpperies auch noch Forderungen. Sie sollten sich schaemen, fuer das, was sie der Schweiz und insbesondere dem grossartigen FC Basel in Spanien angetan haben. Wer ausserhalb der Landesgrenzen in einer solch katastrophalen Weise auftritt, sollte eigentlich gar keine Lizenz mehr zum Fussballspielen erhalten. Ich wuerde als VR keinen mueden Rappen mehr in dieses Team investieren. Dankeschoen und eine frohe, aber rot-blaue Weihnachten.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Basel gehört zu den besten in europa
der FC Basel ist einer der besten geführten vereinen der welt, sie haben vereinen wie z.b. celtic, stuttgart, porto um längen überholt. mich würde es nicht wundern wen sie den uefa cup nach hause bringen würden und bei shakiri ist der theater berechtigt den er zählt schon zu den besten jugendspieler der welt, in fünf jahren wird er mal kandidat um der weltfussballertitel sein und das tolle ist solche talente gibt es in basel viele er ist nur der anfang, die basler fussballakademie wird mit abstand am besten geführt in europa. nicht mehr lange und die schweiz wird eine fussball weltmacht!!!!
der FC Basel ist einer der besten geführten vereinen der welt, sie haben vereinen wie z.b. celtic, stuttgart, porto um längen überholt. mich würde es nicht wundern wen sie den uefa cup nach hause bringen würden und bei shakiri ist der theater berechtigt den er zählt schon zu den besten jugendspieler der welt, in fünf jahren wird er mal kandidat um der weltfussballertitel sein und das tolle ist solche talente gibt es in basel viele er ist nur der anfang, die basler fussballakademie wird mit abstand am besten geführt in europa. nicht mehr lange und die schweiz wird eine fussball weltmacht!!!!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Jasmine Fischer, Thun - 22:11 | 03.01.2011
» Nein, Herr Frey, da muss ich sie enttäuschen. Ich war schon an Fussballspielen. Fussballfans sind aber zu fast 100% sehr "einfach", so wie die Sportart auch, die deswegen so beliebt ist.
immer schön sowas von ner blick-leserin zu lesen..
» Nein, Herr Frey, da muss ich sie enttäuschen. Ich war schon an Fussballspielen. Fussballfans sind aber zu fast 100% sehr "einfach", so wie die Sportart auch, die deswegen so beliebt ist.
immer schön sowas von ner blick-leserin zu lesen..
- hackejunge
- Forumgott

aus dem Tagi..
Adriano Granello
09:00 Uhr
Lösung: Fusion mit dem auch in der Challenge League arg kränkelnden FC Aarau, wie dies vor vielen Jahren der FC Young Fellows Zürich tat. So könnten die Spiele ohne Schattenwurf im geplanten neuen Stadion in der Aargauer Kantonshauptstadt mit seinen 10'000 Sitzplätzen ausgetragen werden. Fahrzeit mit der Bahn nur 23 Minuten! Neuer Clubname: Grasshopper Club Zürich-West...