Was haettest du gemachtphiladelphia hat geschrieben:kann das wirklich sein, dass man mit einer 1:2 Niederlage gegen Wohlen zufrieden ist???????
Go for Van ECK..... Pfeiffe
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern - Wohlen
-
Phil Danker
- Forumgott

Re: Gratulation
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ich kann die Aussage von Vaneck nachvollziehen. Zuletzt hat sich der FCL nun wirklich nicht mit berauschenden Partien bekleckert und in Yverdon wurden die Zerfallserscheinungen ja offensichtlich. Er musste reagieren und setzte noch mehr auf die Jugend. Ein heisses Eisen, wenn man Spieler wie Rota auf die Bank setzt. Und die jüngste Mannschaft, die jemals ein Pflichtspiel für den FCL bestritten hat, zeigte dass die Massnahe die Richtige war. Somit verstehe ich die Erleichterung von Vaneck!
FCL quo vadis?
jaja, gute pyroshow, sehr gutes video (vorallem der schluss), nur etwas einfälltig.. müssten halt mal wieder Gianni zum material besorgen losschicken 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
ja dass ihr überhaupt nen schluss gemacht.. sozusagen ein abspann mit dankeschön und so..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

So, bin nun auch zurück von meinem Deutschland/Dänemark/Schwedinnen Trip
Echt geile Pyroshow
Weiter so...
Thanx für das Video, sensationell!!! hab sie ja leider nicht live sehen können
PS: Fände es schade wenn ihr die videos aus platzgründen runternehmen müsst... habe sonst noch einwenig freien Webspace... wenn ihr wollt könntet ihr etwas davon abhaben => PN an mich
Echt geile Pyroshow
PS: Fände es schade wenn ihr die videos aus platzgründen runternehmen müsst... habe sonst noch einwenig freien Webspace... wenn ihr wollt könntet ihr etwas davon abhaben => PN an mich
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
pn!Friedel hat geschrieben:So, bin nun auch zurück von meinem Deutschland/Dänemark/Schwedinnen Trip![]()
Echt geile PyroshowWeiter so...
-
philadelphia
- Member

es wird noch einiges gehen?????
nur auf die Jugend zusetzten wird den Aufstieg nicht mit sich bringen!!!
Kannst DU vergessen... die Jungen müssen gut in Erfahrene Spieler eingebettet werden... ansonsten wird das nichts, und die Jungen werden auch gleich noch verheizt!!!!
Naja.... dann auf viele Jahre in der NLB oder ChallengeLigue...
Kannst DU vergessen... die Jungen müssen gut in Erfahrene Spieler eingebettet werden... ansonsten wird das nichts, und die Jungen werden auch gleich noch verheizt!!!!
Naja.... dann auf viele Jahre in der NLB oder ChallengeLigue...
@lucerne, eigentlich sollte ich keine Aufstellung bringen, um meine Wettchancen nicht zu mindern.....
FCL-Wohlen 3:0
Meine Wunschelf
Zibung
Cicoria, Meier, Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Bullo, Joller, Maric, Righetti, Hofer, Andreoli, Tschopp
verletzt/gesperrt: Cenci/Diethelm
U21: Sigrist, Bucher, Rota, Gasche
Rota würde ich schlicht und einfach nicht mehr einsetzen, da er zum jetzigen Zeitpunkt der Mannschaft nichts mehr bringt und in der Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielt !
Hingegen würde ich Tschopp noch nicht ganz abschreiben, da er in Wohlen doch gezeigt hat, zu was er fähig wäre.
Erwartete Aufstellung
Zibung
Cicoria, Rota, Mehmeti, Hodel
Righetti, Ch. Schwegler, Zukic (Brand), Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Bullo, Joller, Maric, Brand (Zukic), Hofer, Andreoli, Tschopp
U21: Sigrist, Bucher, Meier, Gasche
Leider wird Rota wohl spielen.....Sehr interessant dürfte die Entwicklung mit Brand sein!
FCL-Wohlen 3:0
Meine Wunschelf
Zibung
Cicoria, Meier, Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Bullo, Joller, Maric, Righetti, Hofer, Andreoli, Tschopp
U21: Sigrist, Bucher, Rota, Gasche
Rota würde ich schlicht und einfach nicht mehr einsetzen, da er zum jetzigen Zeitpunkt der Mannschaft nichts mehr bringt und in der Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielt !
Hingegen würde ich Tschopp noch nicht ganz abschreiben, da er in Wohlen doch gezeigt hat, zu was er fähig wäre.
Erwartete Aufstellung
Zibung
Cicoria, Rota, Mehmeti, Hodel
Righetti, Ch. Schwegler, Zukic (Brand), Mikari
P. Schwegler
Keita
Ersatz: Hausi, Bullo, Joller, Maric, Brand (Zukic), Hofer, Andreoli, Tschopp
U21: Sigrist, Bucher, Meier, Gasche
Leider wird Rota wohl spielen.....Sehr interessant dürfte die Entwicklung mit Brand sein!
FCL quo vadis?
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

So schnell wird man den Keita leider nicht los (3 Jahresvertrag), ausser es findet sich jemand der unsere Perle abkaufen würde.
Aber es ist für mich auch unverständlich weshalb dieser Anti-Fussballer noch im Kader der ersten Mannschaft auftaucht. Aber bei Hofer und Andreoli ist dies ja auch immer noch der Fall, also wird es schon gute Gründe geben (
).
Aber es ist für mich auch unverständlich weshalb dieser Anti-Fussballer noch im Kader der ersten Mannschaft auftaucht. Aber bei Hofer und Andreoli ist dies ja auch immer noch der Fall, also wird es schon gute Gründe geben (
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022