Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Stecki hat geschrieben:Es geht einzig und alleind darum dass die Portokosten überteuert sind.
nein. das "US Luzern" doch schon ausgeführt. ich geh davon aus, dass das tatsächliche kosten sind, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst.

detail am rande: der betroffene "kunde" war am samstag in der zone und hätte den artikel ganz einfach praktisch mit nach hause nehmen können. es war ihm halt chli zu bequem und jetzt beschwert er sich über die versandkosten... naja...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

KlamDo hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Es geht einzig und alleind darum dass die Portokosten überteuert sind.
nein. das "US Luzern" doch schon ausgeführt. ich geh davon aus, dass das tatsächliche kosten sind, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst.

detail am rande: der betroffene "kunde" war am samstag in der zone und hätte den artikel ganz einfach praktisch mit nach hause nehmen können. es war ihm halt chli zu bequem und jetzt beschwert er sich über die versandkosten... naja...
klamdo... bitte paar posts vorher nochmals lesen, lg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

KlamDo hat geschrieben:du meinst das da?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=453396#453396
leider nur fast das richtige verwütscht :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

nene, das war schon das richtige ;-)
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

stecki Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bei USA sind alle Lieferungen portofrei dazu gibts noch bei jeder Bestellung gratis die neue "Gazzetta dellAmbri" ansonsten auch :happy1:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von US LUZERN »

Stecki hat geschrieben:Ausserdem finde ich ejdem die Mitgliedschaft aufhalsen zu wollen nicht weniger penetrant als die Spendensammlung von JRZ.
Wir freuen uns über jedes Mitglied. Eine Mitgliedschaft aufhalsen tun wir jedoch niemandem.
Stecki hat geschrieben:Wer etwas im USL-Shop bestellt unterstützt die USL, da sollte man nicht probieren durch undurchsichtige Portipreise noch mehr Gewinn herauszuschlagen.
Im Posting zuvor sind die Versandkosten transparent aufgeschlüsselt. Die Porti sind weder undurchsichtig, noch machen wir damit nennenswerten Gewinn. Die ganze ehrenamtliche Arbeit, die hinter dem Versand steckt, ist bei dieser Rechnung zudem noch gar nicht berücksichtigt. Eins kannst Du uns glauben: Wären wir einzig auf schnelle Gewinne aus, würden wir den Versand gar nicht anbieten.
USL
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

stecki, besser du schreibst nichts mehr dazu. nur noch peinlich was aus deiner feder kommt...

stell dir vor, es gibt leute die nicht jeden rappen umdrehen und für eine gute sache gerne mal auch etwas mehr bezahlen, ohne sich gleich ausgenommen zu fühlen. anderen steht der weg frei, sich die ware ohne portospesen jederzeit in luzern abzuholen (benzinkosten im auge behalten!).

ich zitiere legia: mögest du eines tages an deinem geiz verrecken
TFC!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wenn man hier so rumliest könnte man tatsächlich meinen gewisse Leute sind bei der USL angestellt und erhalten Umsatzbeteiligung.

"undurchsichtige Portopreise" :lol: :lol: :lol:

Sowas kommt dabei raus wenn man sich ohne Entgelt für etwas einsetzt.
Am Schluss wird man noch des Betruges bezichtigt. Kein wunder gibt es immer weniger welche freiwillig Frondienst leisten.
stänkerer gegen oben
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

Code: Alles auswählen

Absoluter Quatsch. Es gibt jede Menge Couverts die einiges aushalten udn auch nicht viel kosten. Ich habe jahrelang Schals und T-Shirts in Couverts versandt und nicht eine Reklamation bekommen.
:arrow: Ein Briefumschlag (auch: Kuvert oder Couvert) ist die Versandverpackung eines Briefes :arrow: ein Brief ist eine auf Papier festgehaltene Nachricht!
Ergo Missbrauch von unschuldig günstigen Kuverts sind 8/10
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

wird langsam aber sicher eine angelegenheit für den preisüberwacher...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master
Elite

Beitrag von Master »

LU-57 hat geschrieben:wird langsam aber sicher eine angelegenheit für den preisüberwacher...
hoffe der wird bald einschreiten.. "zueständ send das" *ausruf*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Hoffe der Versuch, Steffi Büchli bei grösseren Events einzusetzen, ist beim SF ad acta gelegt, ansonsten 8/10
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Luzern - Hamburg - Wien
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

Gibts noch andere Verbindungen? so viele sind das pro Tag auch wieder nicht...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Heiri hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Sich beschweren, dass man nicht von London in die Schweiz zurückkehren kann, weil keine Flugzeuge fliegen, während dem x-Züge täglich London Richtung Schweiz verlassen. 8/10
Gemäss Radio von heute morgen (DRS 1) hatten auch die Eurostar-Linien aufgrund der Wetterverhältnisse eingeschränkte Dienste. Zudem alles restlos ausgebucht.

in schuhschachtel sitzen und sich verschicken lassen. kostet halt einfach versandgebühren.
Zuletzt geändert von Insider am 22. Dez 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

stecki 10/10
MvW
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Heiri hat geschrieben:

Eurostar London - Paris ab 6.23 am morgen alle 30 Minuten... Bin letzten Samstag mit dem Zug diese Strecke gereist und es hätte für jeden Zug noch Tickets gehabt.
Luzern - Hamburg - Wien
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

würde den zug auch um alles in der welt meiden. mein verständnis haben sie.
Antworten