Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
-
Aggroleader
please, klamdo. wenn es einen spieler zu einem ambitiösen klub nach frankreich zieht, ist er halt schwierig zu halten, wenn er dort mehr perspektiven sieht. und so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst wäre kein (ehemaliger) ligue1-club auf ihn aufmerksam geworden...KlamDo hat geschrieben:hoffe, die verpflichten dann nicht den falschen braaten. die mutter hatte nämlich zwei deren im ofen. remember keita.
quelle, hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Als%C3%A9n ... AB%C3%AFta
(jaja, ich kenne auch andere quellen)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
niemand weiss so viel wie
- Supporter

- sprayvenhoe
- Forumgott

Isst nicht mer so vil ihm training, glaubsniemand weiss so viel wie hat geschrieben:Hoffe das Man Urtic in die Mannschaft mer intigriert. Hatte eine super leistung abgeboten und jetzt setzt man nicht mer auf ihn oder wie läuft das jetzt ab bei Ihm ?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
der ist doch mit dem lehrabschluss beschaeftigt..?!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Simba
als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017
Jose Goncalves sofort verpflichten!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Eigentlich egal für welche Position. Kann von mir aus auf der Bank versauern. Hauptsache die Güller kriegen ihn nicht...Heiri hat geschrieben:als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017
Jose Goncalves sofort verpflichten!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
gemäss Fringer wird die 2.saisonhälfte mit dem selben Kader in Angriff genommen.locärne hat geschrieben:Kader 2010/11
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2011 mit Option
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer, Sportinvalide?
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Roman Kaufmann (1988) Schötz
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Schötz
- Goran Karanovic (1987), Servette
- Davide Chiumiento (1984), Vancouver Whitecaps
unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....
Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, lw Lausanne
- Nico Siegrist (1991) eig NW, lw Kriens
Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen
- Thomas Prager (1985) LASK Linz
Man muss sich dies einmal vor augen halten. in den letzten 18mt sind nur die grün eingefärbten 7 Spieler neu zum FCl gestossen - und zusätzlich einige Junioren. so wenige wechsel gabs beim FCL noch nie und auch in der Sl und CHl ist dies unerreicht. die lang ersehnte Konstanz ist nun da und hat prompt zum Erfolg geführt. dies führt auch zu einer besseren identifkation der Fans mit dem Club und als nebeneffekt kann der FCl so viel geld sparen. Fringer machts möglich. wenn ich da denke, wie über ihn gesprochen und in den medien geschrieben wurde. Er galt trotz früheren erfolgen als Loser.
da keine transfers getätigt werden, wäre es wünschenswert, wenn die Vertragsverhandlungen schnell über die Bühne gingen, damit die spieler ihre Köpfe frei haben. Puljic option dürfte gezogen und mit Ferreira und wiss verlängert werden. Yakin hat eh ein freipass. dann blieben noch die spieler Paiva, lambert und zverotic.
paiva ist nicht das lieblingskind von fringer und zudem einer der bestverdienenden beim Fcl. er hat somit schlechte karten. und bei lambert und zverotic macht es keinen sinn, wenn der fcl mit beiden verlängert. es sei denn, es würde sich für Lukmon ein abnehmer finden - ich persönlich würde dies begrüssen ....
Zuletzt geändert von locärne am 7. Jan 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Top 3, what else