Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

wir könnten ja morgen zibung fragen... :idea:
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Partyanimal hat geschrieben:Was und jetzt?! Wenn ich nach jedem deiner Sinnlos-Einträge "Und jetzt?" geschrieben hätte, dann hätte ich jetzt auch weit über 1'000 Beiträge! :evil:
Wieviele hast Du denn jetzt?
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Iggy Pop hat geschrieben:nur schnell zu sven könig:

am 15.4.2010 hat gc die meldung veröffentlicht dass sie könig als 2. (!) torhüter verpflichten und doch erhielt er die nr. 1 (?).. wieso hat er dann gewechselt, wenn er nur als nr. 2 verpflichtet wurde? ok, gegen benito hat er wohl grössere chancen sich durchzusetzen, als gegen zibung.. trotzdem komisch, dass sie ihn als 2. th verpflichten und ihm die 1 geben..
offenbar soll er im august leicht verletzt gewesen sein. jedoch wohl kaum bis heute.. ich verstehe nicht dass er noch immer auf der bank sitzt (bei den leistungen von benito)
Ganz einfach, die Zukunft von Sommer war damals noch unklar. GC hoffte, diesen nochmals ausleihen zu können. Ohne Stammplatzgarantie für Sommer wäre dieses Geschäft schon zum Voraus gescheitert gewesen. Der Funken Hoffnung erfüllte sich nicht, da Basel andere Absichten hatte und wohl keinen direkten Konkurrenten stärken wollte. König stieg als Nummer Eins in die Saison und verletzte sich, so kam Benito zum Zuge.
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Che hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:nur schnell zu sven könig:

am 15.4.2010 hat gc die meldung veröffentlicht dass sie könig als 2. (!) torhüter verpflichten und doch erhielt er die nr. 1 (?).. wieso hat er dann gewechselt, wenn er nur als nr. 2 verpflichtet wurde? ok, gegen benito hat er wohl grössere chancen sich durchzusetzen, als gegen zibung.. trotzdem komisch, dass sie ihn als 2. th verpflichten und ihm die 1 geben..
offenbar soll er im august leicht verletzt gewesen sein. jedoch wohl kaum bis heute.. ich verstehe nicht dass er noch immer auf der bank sitzt (bei den leistungen von benito)
Ganz einfach, die Zukunft von Sommer war damals noch unklar. GC hoffte, diesen nochmals ausleihen zu können. Ohne Stammplatzgarantie für Sommer wäre dieses Geschäft schon zum Voraus gescheitert gewesen. Der Funken Hoffnung erfüllte sich nicht, da Basel andere Absichten hatte und wohl keinen direkten Konkurrenten stärken wollte. König stieg als Nummer Eins in die Saison und verletzte sich, so kam Benito zum Zuge.
:!: merci
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

polterer
Supporter
Supporter

Beitrag von polterer »

Per sempre lucerna

Radikal - Asozial
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Genial!!! Weiss nicht mehr, wieviel mal ich mir das Spiel seit dem inzwischen angesehen habe.
polterer
Supporter
Supporter

Beitrag von polterer »

Sammler hat geschrieben:
Genial!!! Weiss nicht mehr, wieviel mal ich mir das Spiel seit dem inzwischen angesehen habe.
geht mir genau so, das ganze spiel wird wohl für immer in Erinnerung bleiben!
Per sempre lucerna

Radikal - Asozial
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

polterer hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
geht mir genau so, das ganze spiel wird wohl für immer in Erinnerung bleiben!
Und mich deucht einer hat das Tor vor allen anderen gesehen :lol:

Bild
stänkerer gegen oben
glenagain
Supporter
Supporter

Beitrag von glenagain »

originalzitat: "sforza steht auf dem höhepunkt seiner noch jungen trainerkarriere"

- noch jungen

dann kommt's etwa hin...
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

bei der ganzen Euphorie ging völlig unter, dass gestern morgen Peter risi gestorben ist. Er hätte sich über den wintermeister Titel sicher auch gefreut. Mit 60zig Jahren musste er viel zu früh gehen .... R.I.P
Top 3, what else
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

locärne hat geschrieben:bei der ganzen Euphorie ging völlig unter, dass gestern morgen Peter risi gestorben ist. Er hätte sich über den wintermeister Titel sicher auch gefreut. Mit 60zig Jahren musste er viel zu früh gehen .... R.I.P
Ich hätte gerne auf den Wintermeistertitel verzichtet, wenn Peter Risi dafür noch leben würde.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

SC Cham hat geschrieben:Abgänge

Ronny Hodel hat sich aus beruflichen und familiären Gründen entschieden, die Fussballschuhe für eine erste Zeit an den berühmten Nagel zu hängen. Der gesamte Verein bedauert den Abgang von Ronny Hodel sehr. Neben seinen fussballerischen Qualitäten verliert die Mannschaft auch einen überaus sympathischen Sportsmann, welcher sich auf dem Eizmoos innert kürzerster Zeit sehr wohl gefühlt hat.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Master
Elite

Beitrag von Master »

klingt das nun positiv oder negativ!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ob ächt der "swiss ronaldinho" so clever war, seinen vertrag in schweizer franken statt in kanadischen dollars auszuhandeln? ich wage es zu bezweifeln.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Sokol Maliqi ist nach dem abgang beim fcl im feb 2007 über Wil, biel und dem zyprischen club pitsilia (abstieg in 2.liga) letzten sommer beim fc kosova (2.liga inter) gelandet. in luzern sei er mit sforza nicht zugange gekommen und wurde im verein nie akzeptiert. zudem hätte es damals Gruppenbildungen gegeben und wurde JMT als captain abgesetzt. als dann Lustrigol gekommen ist, wurde er zusammen mit Holygenc und Jose mamone freigestellt und wechselte zu Wil. heute arbeitet er als kaufmännischer Angestellter und bereitet sich auf eine Trainerlaufbahn vor.

quelle: Tagi
Top 3, what else
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Der Challenge-League-Klub Wohlen verstärkt sich mit zwei Ausländern: Mittelfeldspieler Jose Luis Mamone kehrt aus seiner argentinischen Heimat zu den Aargauern zurück, Goalie Giovanni Proietti (It) kommt vom Erstligisten Buochs. (si)
Top 3, what else
Antworten