Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Ganz einfach, die Zukunft von Sommer war damals noch unklar. GC hoffte, diesen nochmals ausleihen zu können. Ohne Stammplatzgarantie für Sommer wäre dieses Geschäft schon zum Voraus gescheitert gewesen. Der Funken Hoffnung erfüllte sich nicht, da Basel andere Absichten hatte und wohl keinen direkten Konkurrenten stärken wollte. König stieg als Nummer Eins in die Saison und verletzte sich, so kam Benito zum Zuge.Iggy Pop hat geschrieben:nur schnell zu sven könig:
am 15.4.2010 hat gc die meldung veröffentlicht dass sie könig als 2. (!) torhüter verpflichten und doch erhielt er die nr. 1 (?).. wieso hat er dann gewechselt, wenn er nur als nr. 2 verpflichtet wurde? ok, gegen benito hat er wohl grössere chancen sich durchzusetzen, als gegen zibung.. trotzdem komisch, dass sie ihn als 2. th verpflichten und ihm die 1 geben..
offenbar soll er im august leicht verletzt gewesen sein. jedoch wohl kaum bis heute.. ich verstehe nicht dass er noch immer auf der bank sitzt (bei den leistungen von benito)
Che hat geschrieben:Ganz einfach, die Zukunft von Sommer war damals noch unklar. GC hoffte, diesen nochmals ausleihen zu können. Ohne Stammplatzgarantie für Sommer wäre dieses Geschäft schon zum Voraus gescheitert gewesen. Der Funken Hoffnung erfüllte sich nicht, da Basel andere Absichten hatte und wohl keinen direkten Konkurrenten stärken wollte. König stieg als Nummer Eins in die Saison und verletzte sich, so kam Benito zum Zuge.Iggy Pop hat geschrieben:nur schnell zu sven könig:
am 15.4.2010 hat gc die meldung veröffentlicht dass sie könig als 2. (!) torhüter verpflichten und doch erhielt er die nr. 1 (?).. wieso hat er dann gewechselt, wenn er nur als nr. 2 verpflichtet wurde? ok, gegen benito hat er wohl grössere chancen sich durchzusetzen, als gegen zibung.. trotzdem komisch, dass sie ihn als 2. th verpflichten und ihm die 1 geben..
offenbar soll er im august leicht verletzt gewesen sein. jedoch wohl kaum bis heute.. ich verstehe nicht dass er noch immer auf der bank sitzt (bei den leistungen von benito)
Und mich deucht einer hat das Tor vor allen anderen gesehenpolterer hat geschrieben:geht mir genau so, das ganze spiel wird wohl für immer in Erinnerung bleiben!Sammler hat geschrieben:Genial!!! Weiss nicht mehr, wieviel mal ich mir das Spiel seit dem inzwischen angesehen habe.
stänkerer gegen oben
Ich hätte gerne auf den Wintermeistertitel verzichtet, wenn Peter Risi dafür noch leben würde.locärne hat geschrieben:bei der ganzen Euphorie ging völlig unter, dass gestern morgen Peter risi gestorben ist. Er hätte sich über den wintermeister Titel sicher auch gefreut. Mit 60zig Jahren musste er viel zu früh gehen .... R.I.P
SC Cham hat geschrieben:Abgänge
Ronny Hodel hat sich aus beruflichen und familiären Gründen entschieden, die Fussballschuhe für eine erste Zeit an den berühmten Nagel zu hängen. Der gesamte Verein bedauert den Abgang von Ronny Hodel sehr. Neben seinen fussballerischen Qualitäten verliert die Mannschaft auch einen überaus sympathischen Sportsmann, welcher sich auf dem Eizmoos innert kürzerster Zeit sehr wohl gefühlt hat.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
klingt das nun positiv oder negativ!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sokol Maliqi ist nach dem abgang beim fcl im feb 2007 über Wil, biel und dem zyprischen club pitsilia (abstieg in 2.liga) letzten sommer beim fc kosova (2.liga inter) gelandet. in luzern sei er mit sforza nicht zugange gekommen und wurde im verein nie akzeptiert. zudem hätte es damals Gruppenbildungen gegeben und wurde JMT als captain abgesetzt. als dann Lustrigol gekommen ist, wurde er zusammen mit Holygenc und Jose mamone freigestellt und wechselte zu Wil. heute arbeitet er als kaufmännischer Angestellter und bereitet sich auf eine Trainerlaufbahn vor.
quelle: Tagi
Top 3, what else