Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern - Wohlen

Wer gewinnt?

Heimsieg für Wohlen
31
65%
Unentschieden
1
2%
Auswärtssieg für Luzern
16
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

lucerne

Beitrag von lucerne »

johni hat geschrieben:von Mannschaft positiv überrascht :D :shock: , Schiri zum Teufel schicken :evil: :twisted: :!:
von mannschaft negativ überrascht, trainer leistung schlicht katastrophal, schiri.. über den ist jedes wort "vörig"

.. respekt vor den fans am ende des spiels! aber vedammt nochmal, wie besoffen wart ihr alle (partyanimal, hijacker), die mannschaft hatte diesen applaus nicht verdient, niemals, never..

luzern hat gegen ein sehr schwaches wohlen (wohlen.. nur schon dieser name) mit einem mann mehr eine führung vergeben.. dabei hätte sie noch ein tor gebraucht für die bonus-punkte .. und schlussendlich kriegen sie "die welle" .. und ein genc mehmeti steht zuvorderst in der reihe .. und kriegt von euch tosenden applaus... so etwas ist für mich schlichtweg unglaublich :!: :evil:
lucerne

Beitrag von lucerne »

sorry, pa usw. nichts gegen die sprechchöre.. fcl.. alles geht vorbei, aber WIR bleiben treu.. dies alles finde ich fantastisch.. doch: die mannschaft hat dies nicht verdient.. der verein schon.. das ganze umfeld jedoch nicht.. das ist das traurige an der ganzen geschichte! wir stehen da, tun uns dieses übel woche für woche, jahre für jahre an.. und die spieler und wahrscheinlich auch der vorstand usw. sind wohl noch zufrieden mit dem ganzen.. einfach übel, dabei wars wieder so schlecht! traurig.. was ist aus unserem fcl geworden...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

luzern hat gegen ein sehr schwaches wohlen (wohlen.. nur schon dieser name) mit einem mann mehr eine führung vergeben.. dabei hätte sie noch ein tor gebraucht für die bonus-punkte .. und schlussendlich kriegen sie "die welle" .. und ein genc mehmeti steht zuvorderst in der reihe .. und kriegt von euch tosenden applaus... so etwas ist für mich schlichtweg unglaublich
Hey, es wurde klar kommuniziert, dass nun die restliche Saison zur Vorbereitung fuer die naechste gillt, so also der Erfolg nur 2. rangig ist (Ich war, entgegen vieler, schon von Anfang an dagegen) Also, was erwartest du von dieser Mannschaft (mit diesem Durchschnittsalter !)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

lucerne hat geschrieben:sorry, pa usw. nichts gegen die sprechchöre.. fcl.. alles geht vorbei, aber WIR bleiben treu.. dies alles finde ich fantastisch.. doch: die mannschaft hat dies nicht verdient.. der verein schon.. das ganze umfeld jedoch nicht.. das ist das traurige an der ganzen geschichte! wir stehen da, tun uns dieses übel woche für woche, jahre für jahre an.. und die spieler und wahrscheinlich auch der vorstand usw. sind wohl noch zufrieden mit dem ganzen.. einfach übel, dabei wars wieder so schlecht! traurig.. was ist aus unserem fcl geworden...
Ich fand die Leistung der Mannschaft sehr ordentlich, ausser dass sie die personelle Überzahl nicht ausnutzen konnten. Es gibt eigentlich nur eines zu sagen zu diesem Spiel: WIR WURDEN UM DEN SIEG UND DIE FÜNF PUNKTE BETROGEN!!!

@ Lucerne: Ja, ich war und bin immer noch besoffen. Na und?!
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Endlich, endlich, endlich spielte eine junge Luzerner-Mannschaft. Wohlen hatte keinen Stich. Nimmt mich wunder, was Ponte dem Schiri zahlte. KEIN EINZIGER DER 3 PENALTY WAR EINER.
Der Schiri und der Linienrichter sollten eine Auszeichnung erhalten, für die schlechteste Schiedsrichterleistung 2004. Wie können solche Idioten nur in der CHL pfeifen. Jedoch nützt alles Jammern nichts, 2:2 ist das Spiel ausgegangen.

Fazit des Abends.

- Noiser glaubt immer noch an den Meistertitel und sang was das Zeug hielt. Dabei wurde er für die 2. Staffel Starmania CH gecastet.

- h!j4ck3r weiss heute noch nicht was er Gestern sagen wollte. Es gibt nun eine Fortsetzung "h!j4ck3r, auf der Suche nach Worten" am nächsten Heimspiel. Wir alle hoffen, Du findest sie, die Worte meine ich.

- Das neue Unwort auf der Allmend heisst BW und irgendwas dran
Es gibt BWL, BWEL, BWDL, BWFL ...... weiss ich noch was alles. Ist es so, dass die FCL-Fans so fantasielos sind, dass sie nur wissen, dass die Luzerer Fahne Blau und Weiss beinhaltet? Gibts doch gar nicht.
Wollt ihr euch nicht alle zusammenschliessen und heisst ab heute BWEDFL.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

ehr grieged alli en Penalty :oops: :P
Guet Nacht!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Gunner hat geschrieben:- h!j4ck3r weiss heute noch nicht was er Gestern sagen wollte. Es gibt nun eine Fortsetzung "h!j4ck3r, auf der Suche nach Worten" am nächsten Heimspiel. Wir alle hoffen, Du findest sie, die Worte meine ich.
jaja :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@lucerne
Wenn eine junge Mannschaft als Favorit in den Frühling startet, Spiel um Spiel verliert respektive kaum punktet, erfahrene Spieler auf die Bank und Tribüne setzt, um die neue Saison zu planen, sich die noch jüngere Mannschaft vor allem mental zu finden beginnt und dann der Schiri so katastrophal pfeifft, ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, wenn das noch sehr labile "Gerüst" zusammenfällt.

Ein langer Satz, aber ich hoffe, Du weisst, was ich meine ... :wink:
FCL quo vadis?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

peeenaaaltyyy, peeeenaaaaltyyyy, peeenaaaaltyyyy!!! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich habe gestern das beste rückrundenspiel des fcls gesehen basta! die junge mannschaft kämpfte und hat sich den applaus verdient.

der schiri brachte diese unerfahrene truppe mit seinen 3 fehlentscheidungen aus dem tritt!

mer glaubed ned a geischter rulez!
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ noisi
habe noch immer einen üblen kopf wegen deinem "super drink"... hehe :P :wink:
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Alle 3 Penaltys waren Fehlentscheidungen!!!!
Wobei mich der 1. Strafstoss gegen Luzern am meisten aufgeregt hat. Der Linienrichter muss ja wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben! Zibung hat den Ball ganz klar noch vorne abgeklatscht.

Sonst war die Leistung der Mannschaft in Ordnung. Wenn immer so gespielt worden wäre in der Rückrunde ständen wir wohl um einiges besser in der Tabelle da!

Über das Schiedsrichter-Trio will ich hier eigentlich keine Worte mehr verlieren-Katastrophal :evil:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@hj
musste auch noch kotzen... nach 3 liter halt weniger zu empfehlen... 8)
TFC!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

NOISER hat geschrieben:@hj
musste auch noch kotzen... nach 3 liter halt weniger zu empfehlen... 8)
SOS?!
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ICH musste nicht...!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - Wohlen 2:2

Tore: 7. P. Schwegler 1:0, 22. D. Eduardo (Foulpenalty) 1:1, 30. Brand (Handspenalty) 2:1, 80. D. Eduardo (Handspenalty) 2:2.

Gelb-Rot: 52. Del Rio; Gelb Luzerner: Zibung, Hodel, Ch.Schwegler, Mehemti

Zibung
Maric (70. Zukic), Cicoria, Mehmeti, Hodel
Righetti, Ch. Schwegler, Brand, Mikari
P. Schwegler (77. Keita)
Tschopp (66. Andreoli)

Ersatz: Hausi, Joller, Zukic, Hofer, Andreoli, Keita

verletzt/gesperrt: Cenci/Diethelm

U21/Tribüne: Sigrist, Bucher, Gasche, Rota, Meier, Bullo

Eine ansprechende 1.Halbzeit Luzerns mit dem 1.Tor von P. Schwegler und zwei imaginären Penaltys. In der 2.Halbzeit nach dem Platzverweis und weiteren unglaublichen Fehlentscheiden durch das schlechteste Schiritrio, welches ich in über 600 Spielen gesehen habe, wurde das Luzernerspiel immer konfuser und hektischer. Der 3. erfundene Penalty war dann noch die Kröhnung.

gut-sehr gut
Zibung, Ch. Schwegler, Mikari

gut
Cicoria, Mehmeti, Hodel, Brand, P. Schwegler

mässig
Maric, Righetti, Tschopp

Fazit:
Mit der Versetzung von Rota und Bullo auf die Tribüne sind die Zeichen definitiv gesetzt. Kann gewisse Trainerentscheide dennoch nicht ganz nachvollziehen. Maric zB hätte ich nicht von Anfang an gebracht, dafür Cicoria auf seiner Position belassen. Es sind mir einfach noch zu viele Wechsel in der Aufstellung. Kann dies nur damit erklären, dass man Spieler mit auslaufenden Verträgen nochmals sichten will .....
Die Mannschaft ist noch lange nicht gefestigt, weshalb solch gravierende Schirifehlentscheide nicht kompensiert werden können!
Damit ist die Hoffnung definitiv gestorben. Auf eine neue Saison in der CHL!
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben:Luzern - Wohlen 2:2
Kann gewisse Trainerentscheide dennoch nicht ganz nachvollziehen. Maric zB hätte ich nicht von Anfang an gebracht, dafür Cicoria auf seiner Position belassen.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen: Cicoria hat von mir aus gesehen eine sehr gute Leistung gezeigt in der Innenverteidigung (Die beste in der bisherigen Saison). Zudem hat er in der U21 praktisch immer Innenverteidiger gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hoffe ihn bald mal neben Diethelm spielen zu sehen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - Wohlen 2:2

Tore: 7. P. Schwegler 1:0, 22. D. Eduardo (Foulpenalty) 1:1, 30. Brand (Handspenalty) 2:1, 80. D. Eduardo (Handspenalty) 2:2.

Gelb-Rot: 52. Del Rio;

Eine ansprechende 1.Halbzeit Luzerns mit dem 1.Tor von P. Schwegler und zwei imaginären Penaltys. In der 2.Halbzeit nach dem Platzverweis und weiteren unglaublichen Fehlentscheiden durch das schlechteste Schiritrio, welches ich in über 600 Spielen gesehen habe, wurde das Luzernerspiel immer konfuser und hektischer. Der 3. erfundene Penalty war dann noch die Kröhnung.

Fazit:
Mit der Versetzung von Rota und Bullo auf die Tribüne sind die Zeichen definitiv gesetzt.
Die Mannschaft ist noch lange nicht gefestigt, weshalb solch gravierende Schirifehlentscheide nicht kompensiert werden können!
Damit ist die Hoffnung definitiv gestorben. Auf eine neue Saison in der CHL!
FCL quo vadis?
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Noiser wusste gar nicht das du kotzen musstest.!! Darum plötzlich: "ECH WET HEI"!!!

Zum Spiel: Es war ne gute Leistung der Mannschaft aber leider waren drei da die uns den Sieg nicht gönnen!!!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Ja das ist so wenn die Mannschaft schon einmal ein ansprechendes Spiel macht müssen halt andere dafür sorgen das das "grosse" Luzern nicht gewinnt.
Antworten