Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Elsad Zverotic
- malfunction
- Forumgott

balkan walti wo
sicher ein abgang, welcher zu verschmerzen ist. einsatz war immer vorbildlich, technisch reichte es halt nie wirklich. im defensiven mittelfeld fand ich ihn ganz ok, aber da ist der fcl gut genug besetzt.
thiesson find ich ein interessanter ersatz
sicher ein abgang, welcher zu verschmerzen ist. einsatz war immer vorbildlich, technisch reichte es halt nie wirklich. im defensiven mittelfeld fand ich ihn ganz ok, aber da ist der fcl gut genug besetzt.
thiesson find ich ein interessanter ersatz
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- John Maynard
- Rekordmeister
ein bisschen differenzieren wäre nicht schlecht. nur ein Bsp lukmon und kibebe mit längeren verträgen, dafür solche die "einschlagen" mit kurzen oder mit klauseln wie anzahl Spiele bis ende Saison .... aber offensichtlich gibt es nur eine handvoll Forumuser, die dies so sehen.Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
Top 3, what else
kennsch huehn-ei-problem?locärne hat geschrieben:ein bisschen differenzieren wäre nicht schlecht. nur ein Bsp lukmon und kibebe mit längeren verträgen, dafür solche die "einschlagen" mit kurzen oder mit klauseln wie anzahl Spiele bis ende Saison .... aber offensichtlich gibt es nur eine handvoll Forumuser, die dies so sehen.Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
genau. und wir hätten mindestens 70 spieler auf der lohnliste. sehr gute idee.Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...
zvero: schade. seine arbeitseinstellung stimmt, er ist noch jung. denke, er wird sich bei yb noch einmal steigern können!
-
Gary Southgate
- Forumgott

manchmal schon bedenklich, dass gewisse Leute null Gespür für Ironie haben.glenagain hat geschrieben:genau. und wir hätten mindestens 70 spieler auf der lohnliste. sehr gute idee.Heiri hat geschrieben:Bin dafür dass in Zukunft jeder Spieler der aus den Niederungen der NLB zum FCL kommt ein 10-Jahresvertrag bekommt. Dann gibts hoffentlich keine Diskussionen mehr so von wegen verpasster Ablösesumme...