Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
- Thunder
- Forumgott

Vertrag wird wohl unterschrieben, würde mich aber nicht verwundern, wenn er noch ausgeliehen wird. Möchte an der U21 EM in Dänemark spielen, braucht aber unbedingt mehr Spielpraxis.Heiri hat geschrieben:Fände die Vertragsverlängerung mit Alain Wiss halt immer noch cheibe wichtig.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
arnoldtom
Ne denk ich nicht. Ich hoffe es gibt nicht nur diese Win-Win-Situation mit CL und Yakin, und die Lose-Lose-Situation ohne CL und ohne Yakin..nelson hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft, dass er auf die Champions League verzichtet?toxiba hat geschrieben:hat noch niemand offiziell mitgeteilt, dass yakin nach dieser saison noch weiterspielt..
jetzt sind nur noch die Eigengewächse lambert und Wiss ohne vertrag über diese saison.locärne hat geschrieben:Kader 2011
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2014
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Adrian Winter (1986) St.Gallen 2014
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
- Nico Siegrist (1991) eig NW
Abgänge ab Saison 2011/12:
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), YB
- João Paiva (1983) (Por), GC
unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....
Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013, lw Wil
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?, lw Kriens
Zuzüge ab Saison 2011/12:
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona
- Adrian Winter (1986) St.Gallen
Dann gibts noch fragezeichen bei Lukmon und kibebe, die man gerne abgeben möchte. genauso wie Seoane, der immernoch vom fcl bezahlt wird.
so machts richtig freude, wenn da nicht der abgang von Paiva wäre .....
Top 3, what else
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Vielleicht trifft er auch schon am 5. Februar gegen den FCZ... lg auch an RaubiPartyanimal hat geschrieben:Vielleicht schiesst er ja sechs Eigentore in einem allfälligen Cupduell nächste Saison, Wette ist also noch nicht verloren.
Vielleicht kommt er auch im Sommer zurück, Rotationsprinzip für die Champions League und so...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Nicht ganz, wünschte mir einen ab dem Sommer beim Einzug ins neue Stadion! Richtig interessant wird es nämlich, wenn der FCL Meister werden sollte. Dann möchte ich sehen, wie die jetzigen Verantwortlichen mit der Herausforderung CL umgehen und mit der Tatsache, dass FCL Spieler abgeworben werden .... Nur schon deshalb wäre es nett, wenn man am Schluss die Nase vorn hätte!KlamDo hat geschrieben:Und der Sportdirektor wird 2012 installiert. Hoffe, jetzt sind alle zufrieden...
FCL quo vadis?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nur darf man auch bei einem allfälligen Meistertitel nicht überborden.
Aber 1-2 "geile" Transfers wären schon cool, aber diese müssen auch finanzierbar sein wenn der Erfolg kurzfristig ausbleiben sollte.
Daher lieber einen Schritt nach dem anderen, ich denke so fuhren wir die letzten 3 Jahre nicht so schlecht.
Es macht doch einfach FREUDE unseren FCL zu erleben. Auch betreffend Kaderplanung läuft vieles sehr gut, streichen wir doch dies mal heraus.
Natürlich dürfen wir kritisch bleiben.
Ich bin gespannt was mit dem Team passiert, wenn ein Hakan wirklich änger aufallen sollte. Er ist halt schon in der Offensive der tragende Spieler. Aber wie würde er mit der Situation umgehen, wenn man auf "seine" Position einen gleichwertigen Spieler postet? Wie würde der neue Spieler reagieren, wenn Hakan weiterhin top spielt und er daher auf der Bank sitzen würde? Eigentlich wäre es ja super wenn ein junger Spieler für diese Position aufgebaut werden könnte.
Mal gucken was die Zukunft bringt, meine wird auf alle Fälle weiterhin Blau-Weiss sein.
Aber 1-2 "geile" Transfers wären schon cool, aber diese müssen auch finanzierbar sein wenn der Erfolg kurzfristig ausbleiben sollte.
Daher lieber einen Schritt nach dem anderen, ich denke so fuhren wir die letzten 3 Jahre nicht so schlecht.
Es macht doch einfach FREUDE unseren FCL zu erleben. Auch betreffend Kaderplanung läuft vieles sehr gut, streichen wir doch dies mal heraus.
Natürlich dürfen wir kritisch bleiben.
Ich bin gespannt was mit dem Team passiert, wenn ein Hakan wirklich änger aufallen sollte. Er ist halt schon in der Offensive der tragende Spieler. Aber wie würde er mit der Situation umgehen, wenn man auf "seine" Position einen gleichwertigen Spieler postet? Wie würde der neue Spieler reagieren, wenn Hakan weiterhin top spielt und er daher auf der Bank sitzen würde? Eigentlich wäre es ja super wenn ein junger Spieler für diese Position aufgebaut werden könnte.
Mal gucken was die Zukunft bringt, meine wird auf alle Fälle weiterhin Blau-Weiss sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
niemand weiss so viel wie
- Supporter

Jede Spielpause die selbe alte Leier! Zanni sucht einen neuen Verein! Fast schon automatisch wird er dann immer mit Luzern in Verbindung gebracht! Einige sagen, da sei ein aktives Flirten zwischen ihm und dem FCL andere sagen, da hätte nie Kontakt bestanden, und lustigerweise stehen beide Fraktionen dem FCL eigentlich nahe......
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Zanni - Nein Danke!
Ich will diesen verdammten Trottel nicht bei uns sehen, selbst wenn wir dafür noch Geld bekommen! Bitte macht diesen Fehler nicht und kauft unserer Konkurrenz noch die grössten Restposten ab! Zanni ist und war in den letzten 6 Jahren der schlechteste FCB-Spieler! Seinen Innerschweizer-Bonus hat er bereits vor sehr vielen Jahren verspielt!
Ich will diesen verdammten Trottel nicht bei uns sehen, selbst wenn wir dafür noch Geld bekommen! Bitte macht diesen Fehler nicht und kauft unserer Konkurrenz noch die grössten Restposten ab! Zanni ist und war in den letzten 6 Jahren der schlechteste FCB-Spieler! Seinen Innerschweizer-Bonus hat er bereits vor sehr vielen Jahren verspielt!
Ich will Kampffussball!
Ehm, warum sollte der nach Luzern kommen?Questo hat geschrieben:Jede Spielpause die selbe alte Leier! Zanni sucht einen neuen Verein! Fast schon automatisch wird er dann immer mit Luzern in Verbindung gebracht! Einige sagen, da sei ein aktives Flirten zwischen ihm und dem FCL andere sagen, da hätte nie Kontakt bestanden, und lustigerweise stehen beide Fraktionen dem FCL eigentlich nahe......
Zur Zeit hat man Lambert, Zverotic, Lukmon und sogar Urtic für diese Position.
Ab Sommer dann Thiesson, Lukmon, Urtic.
Fazit: locker blibe!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.