Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Megaphon ab sofort verboten...
-
Bill Shankly
- Elite
Stecki
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Wenn es um Sicherheitsfragen geht, kann der FCL leider nicht alleine entscheiden und deshalb ist die Polizei am längeren Hebel.NOISER hat geschrieben:Doch! Der FCL als Veranstalter hat m.E. zu entscheiden, ob er ein Megaphon zulässt oder nicht.Partyanimal hat geschrieben:Nein, leider nicht.
Zaungäste Luzern
- blue-devil
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
-
Gianni II
"STAATSHOOLIGANS - GEHT ARBEITEN!"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Blue Turle
- Member

Die Aussage mit der Polizei stimmt so nicht. Der FCL ist Veranstalter eines Fussballspiel's und kann somit jede Person oder jeder Gegenstand (auch Megophone), welche ins Stadion gelangen, ausschliessen. Die Polizei hat nur eine beratende Funktion und wird bei Problemen herbeigezogen.
Ich finde es einfach eine grosse Enttäuschung was der Verein FC Luzern in dieser Saison bietet. Die Trainerentlassung von Longo, die schlechten Leistungen, und jetzt das Verbot von einem Megaphone. Schade Schade.....!!!!! PS. Longo holte mehr Punkte als VanEck.......!!!! In der neuen Saison kommt ein weiterer Hammer mit den 4 Sektoren dazu, und somit wird Dir die letzte Freiheit im Allmend-Stadion auch noch genommen. Das heisst Lumag wird getrennt, und somit wird die Stehplatz-Tribüne vom Haupttrakt abgekoppelt. Ich überlege mir die nächste Saison auf die Haupttribüne zu wechsel und meinen Support dort weiterzuführen, mal schauen wie die Sponsoren das finden, wenn vor Ihnen dauernd einer seine Fahne schwenkt oder den DH spannt. Ich glaube der FCL wisst nicht was er uns Fan's zu verdanken hat, aber man sieht es jetzt wieder, wir werden nur mit Füssen getreten und nicht wahr und ernst genommen.
Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
GRUSS Präsi YNWA
Ich finde es einfach eine grosse Enttäuschung was der Verein FC Luzern in dieser Saison bietet. Die Trainerentlassung von Longo, die schlechten Leistungen, und jetzt das Verbot von einem Megaphone. Schade Schade.....!!!!! PS. Longo holte mehr Punkte als VanEck.......!!!! In der neuen Saison kommt ein weiterer Hammer mit den 4 Sektoren dazu, und somit wird Dir die letzte Freiheit im Allmend-Stadion auch noch genommen. Das heisst Lumag wird getrennt, und somit wird die Stehplatz-Tribüne vom Haupttrakt abgekoppelt. Ich überlege mir die nächste Saison auf die Haupttribüne zu wechsel und meinen Support dort weiterzuführen, mal schauen wie die Sponsoren das finden, wenn vor Ihnen dauernd einer seine Fahne schwenkt oder den DH spannt. Ich glaube der FCL wisst nicht was er uns Fan's zu verdanken hat, aber man sieht es jetzt wieder, wir werden nur mit Füssen getreten und nicht wahr und ernst genommen.
Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
GRUSS Präsi YNWA