Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Offenbar hat sogar der vermeintlich «unantastbare» Muammar al Gaddafi Angst vor den Ultras.
http://www.20min.ch/news/dossier/tunesi ... n-14550470
http://www.20min.ch/news/dossier/tunesi ... n-14550470
haut das ding endlich rein
12.51 Uhr:
Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. «Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak», so Berlusconi wörtlich.
Quelle: blick online
Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. «Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak», so Berlusconi wörtlich.
Quelle: blick online
haut das ding endlich rein
als ergänzung zu "för konscht döfft's ruhig no chlii sennloser sii" vom freitag, der satz des wochenendes..
"ech moss ned usbelde, ech be lehrerin" by irgendeiner
"ech moss ned usbelde, ech be lehrerin" by irgendeiner
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Heiri hat geschrieben:die beiden AV die momentan ja praktisch konkurrenzlos sind, vielen gestern eigentlich noch am ehnsten positiv auf.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- hackejunge
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
"Der Matchwinner aus dem Xamax-Spiel geht nach seinem entscheidenden Treffer mit noch mehr Selbstvertrauen in die Partie der 21. Runde gegen den Zweitletten der Beletage."
ihr wisst von wem!
ist zwar nicht drogen-fred,
aber anscheinend gibts ne neue offene szene
ihr wisst von wem!
ist zwar nicht drogen-fred,
aber anscheinend gibts ne neue offene szene
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.