Hoffenheim-Bayern?John Maynard hat geschrieben:Berlin,DFB-Pokalfinale
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2011
- blue-devil
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

- John Maynard
- Rekordmeister
- John Maynard
- Rekordmeister
JM und ich fahren Clubb seit dem legendären Pokalendspiel gegen Bayern 1982!! RED DEVILSMoonchild hat geschrieben:ihr fährt beide Glubb?Wiesel hat geschrieben:Hätte auch nie gedacht dass ich in diesem Fred mal JM zitieren darfJohn Maynard hat geschrieben:26.2.2011 Schalke 04 -1. FC NürnbergAuf Rückweg gehts dann noch kurz zu Darmstadt - FCN2. Etwas Lage quecken für den 16.April...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiesel hat geschrieben:JM und ich fahren Clubb seit dem legendären Pokalendspiel gegen Bayern 1982!! RED DEVILSMoonchild hat geschrieben:ihr fährt beide Glubb?Wiesel hat geschrieben: Hätte auch nie gedacht dass ich in diesem Fred mal JM zitieren darfAuf Rückweg gehts dann noch kurz zu Darmstadt - FCN2. Etwas Lage quecken für den 16.April...
Möchtegärn Schalker!!!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
Wettfredbilanz:
von:
JM 30.-
TFC!
Wettfredbilanz:
von:
JM 30.-
TFC!
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Bundesligist
- Member

Bin am WE um den 20. August in London und es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Chelsea oder Arsenal ein Heimspiel haben. Da man über die offizielle Seite nix bekommt, wollt ich fragen, ob ihr mit irgendwelchen Internetseiten schon Erfahrungen gemacht habt, die Tickets eben für Heimspiele des FC Chelsea oder von Arsenal anbieten? zB http://www.onlineticketexpress.com/index.php die - sind die seriös?
Vlt kann mir ja jemand helfen.
Vlt kann mir ja jemand helfen.