Hmm, ich glaube war indirekter Freistoss....Jack hat geschrieben:nello hätte den ball nicht mal berühren müssen, der wäre rein!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 13.02.2011, 16:00 Uhr, Luzern - NE Xamax
Meinst du im ernst der Schiri hätte das gemerkt?splash hat geschrieben:Ball klemmen = indirekter Freistoss
Direkt verwandleter Freistoss hätte somit nicht gezählt...
Aber was solls... Hauptsache trotzdem gewonnen.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Vor Ort hab ich auch noch gedacht "hättest den doch am besten reingelassen!"
Auf den TV Bildern jedoch klar zu erkennen, dass Schiri den Arm oben hatte.
Edith meint:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... eich#video
ab 3:41
Auf den TV Bildern jedoch klar zu erkennen, dass Schiri den Arm oben hatte.
Edith meint:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... eich#video
Arm oben ist indirekt?
stand genau hinter dem pfosten aus perfektem winkel, der wäre rein!
habe aber noch nie erlebt, dass man einen indirekten freistoss abbfiff, weil er direkt rein ist. hätte wohl keiner geschnallt im stadion, wenn er rein wäre und er ihn abgepfiffen hätte...
easy, nello konnte ämu darüber schmunzeln.
habe aber noch nie erlebt, dass man einen indirekten freistoss abbfiff, weil er direkt rein ist. hätte wohl keiner geschnallt im stadion, wenn er rein wäre und er ihn abgepfiffen hätte...
yep, Arm war oben, gut zu erkennen im video. daher nellos aktion wieder verständlicher. und nur weil du das noch nie erlebt hast oder nicht geschnallt hättest musst nicht auf alle zurückprojizieren...Jack hat geschrieben:Arm oben ist indirekt?
Regel(un)kenntnisse gewisser Matchbesucher aber manchmal echt übel! Nein, ich mein damit nicht dich Jack...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer