frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhenFrizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 20.2.2011, 16:00 Uhr, Bellinzona - Luzern
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
bellinzona ist mir auch lieber als gc und sg. dort könnten die weiber noch so schön sein.TurbojugendFCL hat geschrieben:frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhenFrizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
![]()
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
Haxen-Paule
- CUMK
auch sg gibt es taubstumme weiber!KlamDo hat geschrieben:bellinzona ist mir auch lieber als gc und sg. dort könnten die weiber noch so schön sein.TurbojugendFCL hat geschrieben:frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhenFrizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
![]()
MvW
-
the_wolf
- Elite
habe mich mit den bierdamen in bellenz auf GC als absteiger geeinigt. die mögen sie offenbar überhaupt nicht...KlamDo hat geschrieben:bellinzona ist mir auch lieber als gc und sg. dort könnten die weiber noch so schön sein.TurbojugendFCL hat geschrieben:frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhenFrizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
![]()
-
Davide
An welchem Spiel warst denn Du????Hebi hat geschrieben:Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
sehe das ganze im übrigen auch nicht so dramatisch.. in der zweiten halbzeit hat der FCL die südländer phasenweise(!) so hintenrein gedrängt, wie ich es wohl noch nie gesehen habe.. ob die mangelnde chancenauswertung (hallo gestochere) etwas damit zu tun hat, dass einer mit dem torriecher fehlte oder Hakan einfach einen schlechten tag hatte, ist schwer zu sagen.. mit dem wettkampfglück aus der vorrunde hätte das für einen 3:0sieg auf einem bein gereicht..Emotions hat geschrieben:An welchem Spiel warst denn Du????Hebi hat geschrieben:Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.
hätte wäre wenn.. solang wir gegen basel noch nicht verloren haben, bliibemer locker..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Meine Worte! Sehe dies auch soMaster hat geschrieben:sehe das ganze im übrigen auch nicht so dramatisch.. in der zweiten halbzeit hat der FCL die südländer phasenweise(!) so hintenrein gedrängt, wie ich es wohl noch nie gesehen habe.. ob die mangelnde chancenauswertung (hallo gestochere) etwas damit zu tun hat, dass einer mit dem torriecher fehlte oder Hakan einfach einen schlechten tag hatte, ist schwer zu sagen.. mit dem wettkampfglück aus der vorrunde hätte das für einen 3:0sieg auf einem bein gereicht..Emotions hat geschrieben:An welchem Spiel warst denn Du????Hebi hat geschrieben:Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.
hätte wäre wenn.. solang wir gegen basel noch nicht verloren haben, bliibemer locker..
FCL quo vadis?