Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 20.2.2011, 16:00 Uhr, Bellinzona - Luzern

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Frizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:
frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:
frizzel scheint sich in bellinzona noch gerne zu verlieben... remember das fräulein mit den komischen schuhen
bellinzona ist mir auch lieber als gc und sg. dort könnten die weiber noch so schön sein.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

KlamDo hat geschrieben:
bellinzona ist mir auch lieber als gc und sg. dort könnten die weiber noch so schön sein.
auch sg gibt es taubstumme weiber! :wink:
MvW
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

KlamDo hat geschrieben:
habe mich mit den bierdamen in bellenz auf GC als absteiger geeinigt. die mögen sie offenbar überhaupt nicht... :lol:
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

gygax raus
Fotos findest du hier...
Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

NOISER hat geschrieben: ich bin ausserdem froh, wenn das meistergeschwafel mal aufhört.
:!:

Gruss an die Z5Programmgestalter...
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Jack hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: ich bin ausserdem froh, wenn das meistergeschwafel mal aufhört.
:!:

Gruss an die Z5Programmgestalter...
dir scheiss ich in den hals
Davide

Beitrag von Davide »

Gygax zurück nach Zürich!!!
Seine Leistung war einmal mehr oberpeindlich. Wenn Thiesson im Sommer kommt kann er zusammenpacken.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Davide hat geschrieben:Gygax zurück nach Zürich!!!
Seine Leistung war einmal mehr oberpeindlich. Wenn Thiesson im Sommer kommt kann er zusammenpacken.
Du weisst aber schon das die zwei genannten Spieler auf verschiedenen Positionen zuhause sind oder ??? :oops: :roll:
Bild
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

Davide hat geschrieben: blablabla :arrow: oberpeindlich
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Sehr nette Fahrt. Danke Lu-Travel!

Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.

Stürmerproblem kann man nicht wegdiskutieren.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Hebi hat geschrieben:Sehr nette Fahrt. Danke Lu-Travel!

Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.

Stürmerproblem kann man nicht wegdiskutieren.
Stürmer Problem selber gemacht, wenn man keine Stürmer aufstellt.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Hebi hat geschrieben:Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.
An welchem Spiel warst denn Du???? :?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Emotions hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Erste Halbzeit zu defensiv ausgerichtet, zweite Halbzeit war dann ganz ordentlich. Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Schade.
sehe das ganze im übrigen auch nicht so dramatisch.. in der zweiten halbzeit hat der FCL die südländer phasenweise(!) so hintenrein gedrängt, wie ich es wohl noch nie gesehen habe.. ob die mangelnde chancenauswertung (hallo gestochere) etwas damit zu tun hat, dass einer mit dem torriecher fehlte oder Hakan einfach einen schlechten tag hatte, ist schwer zu sagen.. mit dem wettkampfglück aus der vorrunde hätte das für einen 3:0sieg auf einem bein gereicht..

hätte wäre wenn.. solang wir gegen basel noch nicht verloren haben, bliibemer locker..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
sehe das ganze im übrigen auch nicht so dramatisch.. in der zweiten halbzeit hat der FCL die südländer phasenweise(!) so hintenrein gedrängt, wie ich es wohl noch nie gesehen habe.. ob die mangelnde chancenauswertung (hallo gestochere) etwas damit zu tun hat, dass einer mit dem torriecher fehlte oder Hakan einfach einen schlechten tag hatte, ist schwer zu sagen.. mit dem wettkampfglück aus der vorrunde hätte das für einen 3:0sieg auf einem bein gereicht..

hätte wäre wenn.. solang wir gegen basel noch nicht verloren haben, bliibemer locker..
Meine Worte! Sehe dies auch so :wink:
FCL quo vadis?
Antworten