Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
gute sache! jetzt muss der FCL auf die nächste saison einen potentiellen nachfolger an den start bringen (falls es prager doch nicht schafft) damit Hakan zumindest bei den europäischen spielen so à la nati auftreten kann
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
-
Eddy
Da bin ich wohl in Brasilien besser informiert als Ihr in Luzern. Es sei denn, dass das eine Ente wäre, was ich kaum glaube. Super für den FCL, grande Yakin. Jetzt müssen wohl die ewigen Meckerer und Besserwisser (siehe "wie wird der FCL super" "Kader und Transfers") ihre Nörgelimesser neu schleifen (sind nur einige wenige glücklicherweise). Viel Glück zum Rückrundenstart FCL
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17828085
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17828085
...
Blasphemie!!!Hegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/knat ... ung-165995
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Eddy hat geschrieben:Da bin ich wohl in Brasilien besser informiert als Ihr in Luzern.
Eine nicht ganz klare Aeusserung und die Medien springen schon auf den falschen Zug auf. Um auch Dich zu informieren der aktuelle Zwischenstand (hoffe der ist wirklich akutell
1. Bei einer gewissen Anzahl Spiele verlängert sich der Vertrag automatisch
2. Diese Anzahl wird sicher erreicht, falls Yakin nicht verletzt länger ausfällt
3. Ob der Vertrag dann für die Saison 2012/2013 ähnlich oder neu abgefasst wird, entscheidet sich erst zu einem späteren Zeitpunkt
So gesehen, wird Yakin auch nächste Saison beim FCL spielen. Dies ist aber nicht gleichbedeutend mit einer Vertragsverlängerung über 2012 hinaus.
Zuletzt geändert von Garfield am 4. Feb 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
FCL quo vadis?
- Agent Sawu
- FCL-Insider

- hackejunge
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.