Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Winti Spieler schreibt über FCL Fans!
hehejohni hat geschrieben:Er spielte wohl nur so gut, weil du ihm einen solch tollen Schuss an die Zahnspange verpasst hast.Pzyko. hat geschrieben:mhhh...der schuss der ich dir heute verpasst hat...hat dir geschadet!!!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:röbi for president!
gratuliere für deine 7tore! =) eins wegen mir!![]()
100% Anti-Blick
- Partyanimal
- Elite
-
pyrofreak
- UNDERCOVER
- Elite
-
pyrofreak
- Sparwasser
- FCL-Insider

Oooooh nein - bist du kaum! Bauern sagt man eine gewisse Schlauheit nach. Da kann man bei dir wahrscheinlich lange suchen. Ansonsten gebe ich Undercover absolut recht.pyrofreak hat geschrieben:Bin KEIN BauernlümmelUNDERCOVER hat geschrieben:bauernlümmel!pyrofreak hat geschrieben:SVP Rulez
irgendwo stand doch mal, dass in diesem forum politik eher unerwünscht sei, nicht wahr?![]()
Solange du deine Meinung fuer dich behaelst, ist es mir scheisswurstegal, ob und wie du deinem Idol Christoph und seiner Partei Huldigungen zukommen laesst - lass mich einfach in Ruhe damit!!!
Kaum ist man mal zwei Monate nicht in der Schweiz, kippt die Politlandschaft. Falls sich das auch noch auf's Forum abfaerben sollte, bin ich schneller wieder weg, als Pyrofreak auf drei zaehlen kann - wenn er denn kann...sieht so aus, als muesste ich ewig bleiben...
So, das war's. Der Frust ist raus. Konzentriere mich wieder auf's Fussballerische...
Bis bald auf der Allmend.
JS
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.