Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Höi-Thread
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

interessant dass maré jeden scheiss in der nlz liest, obwohl er dieses blatt doch so verabscheut...Maréchaux hat geschrieben:ein neues Thairestaurant soll am Bahnhof in Meggen entstehen...
...wusste gar nicht, das Meggen einen Bahnhof hat...*staun*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
the_wolf
- Elite
NLZ, Radio Pilatus, Tele 1, als Innerschweizer zu News aus der Region zu kommen OHNE die Monopolisten Lesen, Hören oder Schauen zu müssen ist relativ schwer...TurbojugendFCL hat geschrieben:interessant dass maré jeden scheiss in der nlz liest, obwohl er dieses blatt doch so verabscheut...Maréchaux hat geschrieben:ein neues Thairestaurant soll am Bahnhof in Meggen entstehen...
...sag mir eine Alternative?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

megger morgenpost oder thai food timesMaréchaux hat geschrieben:NLZ, Radio Pilatus, Tele 1, als Innerschweizer zu News aus der Region zu kommen OHNE die Monopolisten Lesen, Hören oder Schauen zu müssen ist relativ schwer...TurbojugendFCL hat geschrieben:interessant dass maré jeden scheiss in der nlz liest, obwohl er dieses blatt doch so verabscheut...Maréchaux hat geschrieben:ein neues Thairestaurant soll am Bahnhof in Meggen entstehen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Onz, de Blitz...etc.Maréchaux hat geschrieben:NLZ, Radio Pilatus, Tele 1, als Innerschweizer zu News aus der Region zu kommen OHNE die Monopolisten Lesen, Hören oder Schauen zu müssen ist relativ schwer...TurbojugendFCL hat geschrieben:interessant dass maré jeden scheiss in der nlz liest, obwohl er dieses blatt doch so verabscheut...Maréchaux hat geschrieben:ein neues Thairestaurant soll am Bahnhof in Meggen entstehen...
Fanclub Falken
Der Autor, Übersetzer und Vortragskünstler Harry Rowohlt (65) erhält den Kleinkunst- und Comedypreis Prix Pantheon 2011. Die Auszeichnung mit dem Titel «Reif und Bekloppt» wird jährlich an einen Künstler vergeben, der sich «sein Leben lang treu geblieben ist».
grande harry
grande harry
haut das ding endlich rein
in anbetracht dessen, werter klamdo, dass man harry möglicherweise zu letzten mal live erleben konnte, das aber mit dem moderator des klartext' hoffentlich anders aussieht, bekenne ich mich zum schwänzen besagten anlasses
(zudem und eigentlich ausschlaggebend war, dass heiri auch nicht am start war)
(zudem und eigentlich ausschlaggebend war, dass heiri auch nicht am start war)
Zuletzt geändert von chamäleon am 24. Feb 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

komischer satzchamäleon hat geschrieben: dass man harry möglicherweise zu letzten mal live erleben konnte, das aber mit dem moderator des klartext' hoffentlich aussieht,
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ich glaube da zappelt einer ein bisschen *zappel*chamäleon hat geschrieben:btw: vorfreude auf nächsten akusativ-fehler von klamdüdado gross
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles