Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Megaphon ab sofort verboten...

Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ist das wirklich euer ernst?? Das niemand ins Staadion Kommt?? Sowieso, was ist mit Saisonkartenbesitzer?? die müsste man auch aufhalten.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, es ist unser ernst!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Na mal schauen ob ihr es hinkriegt. Und wie lange soll dieser Strik gehen???

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Okay werde um 18.00 Uhr mit einer Flasche im Gepäck an der Stehbar sein. Dann gehen wir mit dem Bus in die Allmend und führen uns vor dem Haupteingang unsere edlen Tropfen zu gemüte. Alles andere sehen wir dann, wenn vielleicht auch etwas verschwommen.

Was ist eigentlich mit Panda dem Weisswein-Oberverkoster?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

es sollte doch einer rein gehen und bei unserem sektor abspeerbänder ziehen! wie bei dazumals als wir alle auf die lumag tribüne giengen! und erlichgesagt werden wir etwa 30-40 personen vor dem stadion sein....der rest geht eh rein....!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

beckflash hat geschrieben: erlichgesagt werden wir etwa 30-40 personen vor dem stadion sein....der rest geht eh rein....!
Ich glaube diese Aktion hat nur Zweck, wenn man den Haupteingang auch noch absperrt. :P Würde aber sagen ein Support Streik (oder sogar das Stadion meiden) in der ersten Halbzeit würde reichen. Dann ein Spruchband und 45 Minuten Powersupport wie man es auf der Allmend nie gesehen haben ( :wink: ).
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

@Blue White Lions

Find ich die beste Streikvariante. Dann sieht man vieleicht doch noch ein paar Minuten vom Spiel. Und das mit dem Absperren wär natürlich auch super, aber ich glaube kaum dass das am Haupteingang klappt. :(
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Mal schauen obs klappt.
Der Streik sicher nicht das ganze Spiel lang! Einfach eine Halbzeit und dann das Spruchband Anfangs 2. Halbzeit.

Ach schon wieder ein Übler Freitag wo führt das nur hin
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Das mit dem Megaphone-Verbot ist noch nicht definitiv!
Am Freitag wird es wohl noch erlaubt sein, danach evt. nicht mehr, deshalb denk ich, dass wir mit dem "Streik" noch ein bisschen warten sollten.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

NEIN!!!!

Ich werde auf jeden Fall die erste Halbzeit beim Apero verbringen. Laut Fleischli wirds ja verboten. Obs jetzt dieses Weekend oder nächstes Weekend verboten wird ist mir jetzt auch egal!
Die sollen morgen merken, dass ohne Megaphon gar nichts mehr läuft im Stadion. Vielleicht werden sie dann plötzlich ihre Meinung wieder ändern...
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Das wäre der hammer wenn das Klappen würde :) :D

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Wessun hat geschrieben:NEIN!!!!

Ich werde auf jeden Fall die erste Halbzeit beim Apero verbringen. Laut Fleischli wirds ja verboten. Obs jetzt dieses Weekend oder nächstes Weekend verboten wird ist mir jetzt auch egal!
Die sollen morgen merken, dass ohne Megaphon gar nichts mehr läuft im Stadion. Vielleicht werden sie dann plötzlich ihre Meinung wieder ändern...
Genau, das ziehen wir jetzt durch!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ihr wisst aber schon, dass ihr nichts absperren und niemanden den Zugang zu den Stehplätzen verwehren dürft? Sonst könnt ihr mit einer Anzeige, sowie einer saftigen Busse rechnen, sowie Stadionverbot.
So war das jedenfalls vor ein paar Jahren, wo die Fanclubs dazu aufgerufen haben auf die Lumag zu sitzen. Ein Teil der Fans war nähmlich nachwievor auf den Stehplätzen.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Wer hat denn was davon gesagt.

Wir sind vor dem Stadion am "Aperölen" und sonst haben wir gar nichts abgemacht. Wer mit Aperölen will der soll und wer nicht der lässt es sein.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Wessun hat geschrieben:NEIN!!!!

word :!:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

gibt es für den aperos eine kleiderodnung??? ich wäre für anzug inkl. krawatte!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Schöne Schuhe.... Der Rest ist egal....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Friedel hat geschrieben:gibt es für den aperos eine kleiderodnung??? ich wäre für anzug inkl. krawatte!
Bei 50 Grad im Schatten? :roll: :P
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wer schön sein will muss leiden... zudem müssen wir röbi national ja beweisen dass wir fcl fans niveau haben!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Anzug und Krawatte tönt gut da muss ich mich ja nicht umziehen nach der Arbeit.

Aber dass mir ja jeder einen ordentlichen Krawatten-"Knopf" bindete ansonsten ist es schon wieder ungepflegt.
Antworten