Nach Safaris Ausfall mit Xhaka ein Debütant, ansonsten StammpersonalMaster hat geschrieben:hat basel eigentlich mit einer wurst und brot-defensive gekickt oder waren da die besten leute auf dem platz?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 27.02.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
- hackejunge
- Forumgott

-
Haxen-Paule
- CUMK
- hässig-AL
- Forumgott

habe mir das spiel gestern abend noch einmal angeschaut.
ich bin ja auch nicht ein stockerfreund, aber seine reaktionen kann ich vollkommen verstehen, war ja nicht gerade die feine art, was da auf ihn reingehackt wurde, und zwar von allen unserer spielern.
basel war am schluss ja platt, da MUSS mehr rausschauen.
frei > vollmongo
ich bin ja auch nicht ein stockerfreund, aber seine reaktionen kann ich vollkommen verstehen, war ja nicht gerade die feine art, was da auf ihn reingehackt wurde, und zwar von allen unserer spielern.
basel war am schluss ja platt, da MUSS mehr rausschauen.
frei > vollmongo
1.Halbzeit hatten sie immer recht, zweite kann ich nicht beurteilendragao hat geschrieben:Mich nimmt immer noch Wunder, ob die Offside-Falle der Basler wirklich so gut funktionierte oder ob die Linienrichter einfach nur faschistische Zuckungen verspürten und deshalb ständig die Fahne hoben?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

auch in der zweiten ging die fahne meist zurecht hoch. amateurhaft, wie sich die fcl-offensive da angestellt hat. erst pacar und bento brachten etwas schwung.Heiri hat geschrieben:1.Halbzeit hatten sie immer recht, zweite kann ich nicht beurteilendragao hat geschrieben:Mich nimmt immer noch Wunder, ob die Offside-Falle der Basler wirklich so gut funktionierte oder ob die Linienrichter einfach nur faschistische Zuckungen verspürten und deshalb ständig die Fahne hoben?
Danke an Choreo-Macher.
Zurück in der Realität. Schön wars, wiedereinmal das Gefühl zu spüren wie 1988-89, es könnte möglich sein. Eigentlich schon viel erreicht diese Saison. Jetzt einfach schauen, dass der Weg nicht zu weit retour geht. In diesem Sinne, ein Leben lang Luzern, blau-weiss im Herzen, stolz den Weg gehen, der noch vor uns liegt.
Zurück in der Realität. Schön wars, wiedereinmal das Gefühl zu spüren wie 1988-89, es könnte möglich sein. Eigentlich schon viel erreicht diese Saison. Jetzt einfach schauen, dass der Weg nicht zu weit retour geht. In diesem Sinne, ein Leben lang Luzern, blau-weiss im Herzen, stolz den Weg gehen, der noch vor uns liegt.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- scheisssion
- FCL-Insider

- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Davide
Matchbericht
Matchbericht von Davide
27.02.2011
Runde 22
FCL 0-1 FCB
Tor: A.Frei
EMMER MIMI Nr.1!!! FCL zerfällt!
Heute Nachmittag spielte der FCL im "Schockerspiel" zu Hause gegen den FCB.Der FCL ist zum Siegen verdammt, wenn man den Anschluss zur Spitze nicht ganz verlieren will. Bei einer Niederlage hätte man nämlich schon 8 Punkte Rückstand auf Leader Basel. Die FCL- Fans machten eine Choreo in dermassen grossem Stil, wie ich sie im Gersag noch nie gesehen hatte. Das Spiel dagegen war sehr langweilig und für alle Luzerner frustrierend. Der FCL verlor wegen einem Tor von Frei in der 13.min mit 0-1. Es war bereits das 13. Saisontor des Baselbieters. Luzern vermochte nicht mehr zu reagieren. Einziger Lichtblick dieses tristen Nachmittag, war das Comeback von Joào Paiva. Das macht Hoffnung, dass die Talfahrt des FCL bald ein Ende hat. Trotz des Tiefs, in dem der FCL momentan steckt, wird er immer meine Nr.1 bleiben!
27.02.2011
Runde 22
FCL 0-1 FCB
Tor: A.Frei
EMMER MIMI Nr.1!!! FCL zerfällt!
Heute Nachmittag spielte der FCL im "Schockerspiel" zu Hause gegen den FCB.Der FCL ist zum Siegen verdammt, wenn man den Anschluss zur Spitze nicht ganz verlieren will. Bei einer Niederlage hätte man nämlich schon 8 Punkte Rückstand auf Leader Basel. Die FCL- Fans machten eine Choreo in dermassen grossem Stil, wie ich sie im Gersag noch nie gesehen hatte. Das Spiel dagegen war sehr langweilig und für alle Luzerner frustrierend. Der FCL verlor wegen einem Tor von Frei in der 13.min mit 0-1. Es war bereits das 13. Saisontor des Baselbieters. Luzern vermochte nicht mehr zu reagieren. Einziger Lichtblick dieses tristen Nachmittag, war das Comeback von Joào Paiva. Das macht Hoffnung, dass die Talfahrt des FCL bald ein Ende hat. Trotz des Tiefs, in dem der FCL momentan steckt, wird er immer meine Nr.1 bleiben!
Re: Matchbericht
Davide hat geschrieben:MIMI
- malfunction
- Forumgott

Re: Matchbericht
Davide hat geschrieben: Einziger Lichtblick dieses tristen Nachmittag, war das Comeback von Joào Paiva. Das macht Hoffnung, dass die Talfahrt des FCL bald ein Ende hat.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)