Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
KLARTEXT AM DONNSCHTIG
-
LUzifer
Was mich an der ganzen Angelegenheit so masslos ärgert, ist noch nicht einmal die völlig sinnbefreite Massnahme an sich, sondern die absolut nicht vorhandene Wertschätzung des FCL-VR gegenüber den Initianten des Fantalks, die sich Monat für Monat für das Projekt den Arsch aufgerissen haben.
Diese überhebliche Art vom VR zu glauben, man könne den Fantalk mal eben als Spielball missbrauchen, um die eigene Unfähigkeit, mit der Pyroproblematik lösungsorientiert umzugehen, zu kaschieren.
Aber da haben sich die Herren im FCL-VR halt nun mal geschnitten. Als Spielball lässt sich niemand gern benutzen, schon gar nicht die Fantalk-Initianten. Der Fantalk ist Geschichte und das ist unglaublich schade.
Meinen allergrössten Respekt und ein riesengrosses Dankeschön an KlamDo & Co. Ihr habt mit dem Fantalk etwas Grossartiges aufgebaut, das nun leider an der Ignoranz des FCL-VR gescheitert ist.
Diese überhebliche Art vom VR zu glauben, man könne den Fantalk mal eben als Spielball missbrauchen, um die eigene Unfähigkeit, mit der Pyroproblematik lösungsorientiert umzugehen, zu kaschieren.
Aber da haben sich die Herren im FCL-VR halt nun mal geschnitten. Als Spielball lässt sich niemand gern benutzen, schon gar nicht die Fantalk-Initianten. Der Fantalk ist Geschichte und das ist unglaublich schade.
Meinen allergrössten Respekt und ein riesengrosses Dankeschön an KlamDo & Co. Ihr habt mit dem Fantalk etwas Grossartiges aufgebaut, das nun leider an der Ignoranz des FCL-VR gescheitert ist.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Mittwochstalk abschaffen?LUCERNE CITY hat geschrieben:das ist die erste Massnahme - bin ja mal auf die zweite gespannt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
LUzifer hat geschrieben:Was mich an der ganzen Angelegenheit so masslos ärgert, ist noch nicht einmal die völlig sinnbefreite Massnahme an sich, sondern die absolut nicht vorhandene Wertschätzung des FCL-VR gegenüber den Initianten des Fantalks, die sich Monat für Monat für das Projekt den Arsch aufgerissen haben.
haut das ding endlich rein
- malfunction
- Forumgott

leider schon passiert: boykott von DF wegen anfeindungen aus dem fcl-forum (dem zoo der chaoten).TurbojugendFCL hat geschrieben:Mittwochstalk abschaffen?LUCERNE CITY hat geschrieben:das ist die erste Massnahme - bin ja mal auf die zweite gespannt
jetzt wird es nie mehr brennen...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
the_wolf
- Elite
die wollen selber moderieren, DF hat das Talent dazu...unbestritten...Camel hat geschrieben:und dafür verzichtet der fcl auf solch positive gratis werbung? das soll mal einer verstehen... unglaublich dumme trötzeli-aktion!marga hat geschrieben:Bravo FCL...
Pyros sind verboten, daran sollten sich die Herrschaften mal erinnern.
wäre genau sein chambreMaréchaux hat geschrieben:die wollen selber moderieren, DF hat das Talent dazu...unbestritten...Camel hat geschrieben:und dafür verzichtet der fcl auf solch positive gratis werbung? das soll mal einer verstehen... unglaublich dumme trötzeli-aktion!marga hat geschrieben:Bravo FCL...
Pyros sind verboten, daran sollten sich die Herrschaften mal erinnern.
Es bleibt leider nicht viel anderes übrig, als KlamDo und Skajunge Danke zu sagen!
Es war immer eine grosse Freude, den Klartext am Donnerstag zu besuchen! Nirgends sonst konnte man so viel über Spieler und Funktionäre des FCL erfahren, weil die Fragen nicht 0815-mässig waren und eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen wurde!
Es ist eine verdammte Schande, dass der FCL den Fantalk zu Grabe getragen hat und dies dann noch mit einer derart dummen Argumentation rechtfertigt!
Liebe FCL-Vertreter, in einem Krieg gibt es nur Verlierer! Ich hoffe sehr, dass ihr euch dessen bewusst seid!
Danke Klartext am Donnerstag für die vielen spannenden Abende!
Es war immer eine grosse Freude, den Klartext am Donnerstag zu besuchen! Nirgends sonst konnte man so viel über Spieler und Funktionäre des FCL erfahren, weil die Fragen nicht 0815-mässig waren und eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen wurde!
Es ist eine verdammte Schande, dass der FCL den Fantalk zu Grabe getragen hat und dies dann noch mit einer derart dummen Argumentation rechtfertigt!
Liebe FCL-Vertreter, in einem Krieg gibt es nur Verlierer! Ich hoffe sehr, dass ihr euch dessen bewusst seid!
Danke Klartext am Donnerstag für die vielen spannenden Abende!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Die Argumentation mit den Bussen ist ein Witz. Weiss doch inzwischen jeder, dass sich die Vereine freiwillig diesem Bussensystem anschlossen. Und sollten diese Gelder dem SFV fehlen, müssten sie anderswo reingeholt werden. Darum lasse ich dies weiterhin nicht als Argument gelten. In der Schweiz wird seit 30 Jahren gezündet. Lange vor dem "Ultra-Zeitalter". Weiss eigentlich einer in welcher Form und Grössenordnung die Gelder an die Vereine zurückfliessen?