Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Undurchsichtiges, schwer verständliches Interview heute in der "Sonntagszeitung" mit Hitzfeld. Vor allem geht es dabei um das Verhältnis Trainer --- Medien (Journalisten). So einen Kauderwelsch habe ich selten gelesen.
Übrigens - das allerdings ziemlich deutlich - lässt er durchblicken, wie sehr er daruf wartet, dass Sommer in Basel Stammgoalie wird...
Übrigens - das allerdings ziemlich deutlich - lässt er durchblicken, wie sehr er daruf wartet, dass Sommer in Basel Stammgoalie wird...
das war WITZfeld einmal... als Nati-Coach kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen !!!Wickie hat geschrieben:Sehr viel Respekt vor einem der weltbesten CLUB-Trainer, huh!Hegi hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:Mein Gott...
und die Deppen verlängern mit WITZfeld noch bis 2014, manchmal bedaure ich es schon dass CC nicht beim SFV ist...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
weltbesten Trainer?? gilt vielleicht für Clubs, und dass ein guter Clubtrainer noch lange kein guter Auswahltrainer ist, beweist Hitzfeld momentan in schöner RegelmässigkeitWickie hat geschrieben:Sehr viel Respekt vor einem der weltbesten Trainer, huh!Hegi hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:Mein Gott...
und die Deppen verlängern mit WITZfeld noch bis 2014, manchmal bedaure ich es schon dass CC nicht beim SFV ist...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
...weil Ausnahmen die Regel bestätigen.KlamDo hat geschrieben:noch nicht mal 10 monate ists her, da wars genau umgekehrt.Heiri hat geschrieben:in schöner Regelmässigkeit
Denke ich an die Statements, die Hitzfeld bei seinem Nati-Amtsantritt abgegeben hat, dann hat er sich inzwischen vor allem selbst belogen, widersprochen, unglaubwürdig gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass es schlimmer kommen kann, als mit Kuhn - was ich inzwischen aber erlebe, legt diesen Gedanken ad absurtum. Eines ist Fakt: Über seinen Zenit als Trainer ist Hitzfeld weit, weit hinaus. Jüngstens liess er sich zu der Aussage hinreissen, dass die aktuelle Phase Teil eines längerfristigen Konzeptes sei. Genau darum habe er so sehr Interesse, bis 2014 die Nati zu trainieren. Was das für ein Konzept/Plan sein soll, weiss vermutlich nur er selber, zumal er nach der WM klar gesagt hat, keinen Schnitt und damit auch keinen radikalen Neuanfang mit der Nati machen zu wollen...
- LUCERNE CITY
- Experte

die Leistung ist ja das eine - wenn man schon scheisse spielt.
aber dann anschliessend in den SF interviews noch rauslassen - man habe eigentlich gut gespielt und gekämpft oder was auch immer - ist DAS ANDERE !.
iaa locker oder - schlagen wir kurz die engländer auswärts ......
REISST EUCH MAL DEN ARSCH AUF EH !
aber dann anschliessend in den SF interviews noch rauslassen - man habe eigentlich gut gespielt und gekämpft oder was auch immer - ist DAS ANDERE !.
iaa locker oder - schlagen wir kurz die engländer auswärts ......
REISST EUCH MAL DEN ARSCH AUF EH !
1901