Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bierdose hat geschrieben:Zofingen - Luzern U 21 3:1 (2:1)

Tore:
19' Lüscher 1:0. 27' Shcherbin 2:0. 35' Keita 2:1. 75' Tovagliaro 3:1.

Luzern U 21: Sigrist; Caminada, Kurtulus (68.Pekas), Kaufmann, Boz; Hofer, Keita, Lambert (46.Gergozi), Gasche (68.Martins); Sucic, Bucher.
Bucher im Sturm? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Gemäss Zeitung schon, hat mich zwar auch verwundert, ebenfalls sollte Keita im zentralen Mittelfeld gespielt haben :!: :?: :?
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

War jemand am Derby zwischen FcL U 21 und dem Fc Schötz anwesend? Wenn ja wäre nett, wenn er hier ein Bericht des Spiels posten könnte und was mich noch interessieren würde, wer von der 1. Manschaft gespielt hat.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Nein leider nicht, aber der FCL hat 4:1 gewonnen
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
homersimpson

Das habe ich schon erfahren und das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, ist doch ein sehr deutlicher Sieg und dass gegen den 2 ten. Jetzt ist zwar Schötz nur noch auf Platz vier. (Wobei alle nahe beisammen sind). Also eine beachtliche Leistung der U 21.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es war ein unterhaltsames Spiel vor erstaunlich vielen Zuschauer, das auch 4:4 hätte ausgehen können. Schötz hatte ua einen verschossenen Penalty und einen Innenpfostenschuss zu beklagen.
Von der "1.Mannschaft" spielten Sigrist, Bucher und Gasche. Gasche als 3facher Torschütze. Es spielten einige mir völlig unbekannte Spieler. Wolf von Schötz spielte oberschwach.
Gesehen habe ich auch Rausch, den Präsidenten und den Doc.
FCL quo vadis?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben: Von der "1.Mannschaft" spielten Sigrist, Bucher und Gasche. Gasche als 3facher Torschütze. Es spielten einige mir völlig unbekannte Spieler.
Wie Du sagst, handelt es sich bei diesen Namen nur um Spieler der 1. Mannschaft in Anfuehrungs- und Schlusszeichen. Darum hat es wohl auch mit dem Sieg geklappt :wink: .

Schoen, dass wenigsten die U21 ab und zu noch Erfolg hat und sich gegen den Abstieg zu wehren scheint.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Das Thema Abstieg sollte damit endgültig erledigt sein :!: :D Der FCL braucht unbedingt eine U21 in der 1. Liga, sonst würde es schwierig werden die Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Gemäss Zeitung hat Gasche "nur" 2 Tore erzielt.
Die anderen Toschützen sind gemäss NLZ Moser und Ostojic. :?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@bierdose
ja das stimmt! gasche hat "nur" 2 treffer erzielt die anderen waren wie man in der zeitung lesen kann von ostoijc und moser
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Weiss jemand, ob trotz des Dauerregens das heutige Spiel FCL U21 - Zug stattfindet? Möglicherweise wäre da mehr über den Wechsel von Hofer zu erfahren.
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Gemäss meinen Infos ist das Spiel bis jetzt noch nicht verschoben worden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
homersimpson

Es wird gespielt. Beim SFV und auch im Teletext ist nichts verschoben. Höchstens der Schiedsrichter entscheidet auf unbespielbares Terrain. Was ich nicht denke, denn die Sonne scheint.:)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

hofer wechselt auf nächste saison wohl zu cham, er muss nur noch unterschreiben. der testspieler (ruben wilson) ist unterdessen wieder abgereist.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Gemäss meinen Infos ist das Spiel bis jetzt noch nicht verschoben worden.
In welchem Tal scheit denn die Sonne??? Oder verpasse ich irgendetwas wieder auf dieser Welt?! :?
homersimpson

Im Seetal habe gleich aus dem Fenster geguckt als ich den Beitrag geschrieben habe und zu diesem Zeitpunkt hat die Sonne kurz vorbeigeschaut :) Nein du verpasst nichts bist nur nicht am richtigen Ort oder hast nicht zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster geschaut. Aber das einzige was eigentlich in diesen Thread hinein gehört ist, dass der Nachwuchs heute spielt.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Kabnn jemand den Spielstand Posten??? :oops:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Tegeränte hat geschrieben:Kabnn jemand den Spielstand Posten??? :oops:
Endstand: 2:2 (1:1)
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wiedereinmal eine Uebersicht, auch hinsichtlich der nächsten Saison. Viele Nachwuchsspieler erkennt man schon gar nicht mehr als solche, da sie regelmässig im 1.Team eingesetzt werden oder schon länger dazugehören. Auf die nächste Saison wird und muss es eine Bereinigung geben. Ewige Talente werden gehen - den Anfang machte Hofer - oder müssen Erfahrungen in unterklassigen Teams holen - Bsp Sager.

Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari, Maric, Zukic, Cicoria, Righetti im engeren Kader resp bereits Leistungsträger
Hofer, Andreoli, Gasche, Bucher, Keita, Meier haben oder hatten Profiverträge sind aber nicht mehr erwünscht, in die U21 versetzt oder vor dem Absprung
Sigrist, Sager (unterdessen weg) Ostojic, Susic und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Caminada, Felder, Makuka, Moser, Keller, Sisko, Kurtulus, Ivan Kaufmann, Pekas, Serdan, Lustenberger sagen mir noch nicht viel
Selim Boz war lange verletzt, wird von Pekas hoch gepriesen, spielte auch schon in der Junioren Nati und
Lambert mit Pirmin in der U18
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben: [Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Caminada, Felder, Makuka, Moser, Keller, Sisko, Kurtulus, Ivan Kaufmann, Pekas, Serdan, Lustenberger sagen mir noch nicht viel
Soviel ich weiss ist Felder mittlerweile wieder bei Hochdorf, wo er schon mal leihweise war...

Moser ist momentan in der RS, wirkt deshalb ab und zu ein wenig abwesend. War auch schon in der ersten Mannschaft auf der Bank und bekam einen Profivertrag angeboten, welchen er aber nicht annahm!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten