ja ja wieder mal 5 minuten zum sich beweisen...chamäleon hat geschrieben:(dies meine meinung nach den ersten paar einsätzen)chamäleon hat geschrieben:definitiv noch nicht in der mannschaft angekommen - gut, war nur ne viertelstunde, aber was er in dieser verstolpert hat, verdient negativen respekt. trotzdem: noch nicht abschreiben
inzwischen definitiv genug gesehen vom stolperi - sehr geehrter herr prager, versuchen sie es doch mal mit skifahren ...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thomas Prager
- hässig-AL
- Forumgott

http://www.sportnet.at/de/weltfussball/ ... austria_zu
schreibt was gutes über ihn, damits wenigstens chli ablöse gibt.
schreibt was gutes über ihn, damits wenigstens chli ablöse gibt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Wäre noch lustig wenn ausgerechnet Prager wieder einmal Transfereinnahmen generiert.Ildrial hat geschrieben:Ich habe zuletzt selbst nur aus den Schweizer Medien erfahren, dass die Klubverantwortlichen einen Abnehmer für mich suchen, obwohl ich noch bis 2013 Vertrag habe. Mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen.
Röfe weiss wohl schon, warum er Prager noch nie über 90min gebracht hat. Auch in den Kurzeinsätzen, egal ob 30 oder nur 5 Minuten, kann man sich aufdrängen. Und das hat er bis jetzt wahrlich nicht gemacht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ihm bei der nächsten Chance der Knopf aufgeht. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Erlös wohl kaum höher als sein Jahresgehalt, daher so oder so Verlustgeschäft. Aber ja, wäre immerhin etwas. Und für 2012/13 würden wieder Mittel frei.tuce hat geschrieben:Wäre noch lustig wenn ausgerechnet Prager wieder einmal Transfereinnahmen generiert.Ildrial hat geschrieben:Ich habe zuletzt selbst nur aus den Schweizer Medien erfahren, dass die Klubverantwortlichen einen Abnehmer für mich suchen, obwohl ich noch bis 2013 Vertrag habe. Mit mir persönlich hat noch niemand gesprochen.
-
Davide
Wie kann man von ihm erwarten, dass er in den paar Minuten die er manchmal spielt etwas vernünftiges zu Stande bringt? Er hätte Mal eine Chance von Anfang an verdient. Die Ösis hätten ihn gestern auch gebrauchen können, sie verloren nämlich gegen Belgien mit 0-2 weil Axel Witsel zwei Tore schoss.- das ist kein Witsel! 
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

traumpass beim 2:2 in zürich bleibt unvergesslich. ohne ihn wären wir nie wintermeister geworden.
deshalb: rolf raus, thomas rein!
als alternativszenario ab sommer zusammen mit seoane neubesetzung von siegfried und leu in betracht ziehen!
deshalb: rolf raus, thomas rein!
als alternativszenario ab sommer zusammen mit seoane neubesetzung von siegfried und leu in betracht ziehen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Interessant, bitte ausdeutschen.ADI hat geschrieben:Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass er an dem ganzen Theater um Fringer, Yakin und Co. schuld ist
Für Spieler wie ihn gibt es nun ohne Fringer noch eine Chance. Bei Kibebe und Lukmon glaube ich aber nicht an eine Zukunft beim FCL.
FCL quo vadis?