"prozentual" gröbster pyro-haufen, der die nla je hatte! *ärnscht*
btw.: hooligans, ultràs und andere chaoten
greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ich find das jetzt eigentlich nicht so speziell und zitierwürdig...steve hat geschrieben:Kommentar schreibenAntwort zu Kommentar...Absenden Die Redaktion prüft den Beitrag und behält sich vor, beleidigende, rassistische oder im Dialekt verfasste Kommentare zu löschen. Bitte melden Sie sich an, um Ihre Antwort zu diesem Kommentar abzugeben
Dafür, dass er offensichtlich sehbehindert ist, spielt er aber verdammt gut Golf, nicht?

Alfred Meier, Binningen - 22:15 | 24.03.2011
» Ich begreife eh nicht, warum so viel Theater um den Fussball gemacht wird. Die bringen doch international überhaupt nichts fertig. Es sollten jene Sportarten im Vordergrund stehen, wo wir auch mit der Weltspitze mithalten können!
wer lesen kann..Toni Richter, BE Oberland - 08:24 | 04.04.2011
» Schrecklich! Den beiden Mädchen wünsche ich gute Besserung! Wie es dem Fahrer nun ergeht würde sicher die ganze Blick - Gemeinde brennend interessieren! Bitte bleibt dran und informiert uns. Danke!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/14430210Raubi hat geschrieben:Paul Bosshart, Unterland - 11:21 | 04.04.2011
» Ob Kloten oder Davos,international haben beide nichts zu bestellen,für den Titel reichts,dann ist Schluss.
UEFA-Göpp und so?
`Camel hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/14430210Raubi hat geschrieben:Paul Bosshart, Unterland - 11:21 | 04.04.2011
» Ob Kloten oder Davos,international haben beide nichts zu bestellen,für den Titel reichts,dann ist Schluss.
UEFA-Göpp und so?

Marcel Koenig, Aarebogen - 16:49 | 13.04.2011
» Ceccaroni, Ergic, Costanzo. So geht man im Erbenumfeld mit wohlverdienten Spielern um. Dass sich dies der Grossteil der FCB-Modas aus Münchenbuchsee und Solothurn gefallen lässt ist ja klar. Aber die 10'000 Fans, die auch schon in den NLB-Zeiten dabei waren?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!