Emotions hat geschrieben:Soll(!) der nächste Hauptsponsor des FCL sein:
http://www.kyocera.ch/
Quelle: Mitglied Club 200
[/img]Emotions hat geschrieben:Soll(!) der nächste Hauptsponsor des FCL sein:
http://www.kyocera.ch/
Quelle: Mitglied Club 200
[/img]
http://nw.powernet.ch/webservices/inet/ ... g=1&sort=0Haxen-Paule hat geschrieben:denke schon, jaGunner hat geschrieben:DJ Bobo ist ein Unternehmen?Haxen-Paule hat geschrieben: jep, wieso nicht dj bobo?
Kyocera bettet das Sponsoring der Borussia Mönchengladbach auch in der nächsten Saison in ein integriertes Kommunikationskonzept ein. So werden neben der Trikot- und Bandenwerbung im Stadion auch Anzeigen und Werbespots – etwa im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF und bei N24 eingesetzt. Auch die Business Partner, Händler und Reseller von Kyocera werden weiterhin in Aktionen im und um das Stadion einbezogen.
Ein Engagement im Fußball hat Tradition bei Kyocera. In Japan sponsert der Konzern bereits seit rund zehn Jahren die Profifußballer der Kyoto Purple Sanga. Die Mannschaft gewann unter anderem bereits zwei Mal den Tenno-Pokal, den japanischen Vereinspokal. Auf europäischer Ebene werden zudem in England der Reading FC und in Spanien Atletico Madrid durch Kyocera gesponsert.
dann gibts vielleicht doch noch solarpanels aufs dach... btw: ein integriertes kommunikationskonzept würde dem fcl grundsätzlich noch gut stehen.locärne hat geschrieben:Kyocera bettet das Sponsoring der Borussia Mönchengladbach auch in der nächsten Saison in ein integriertes Kommunikationskonzept ein. So werden neben der Trikot- und Bandenwerbung im Stadion auch Anzeigen und Werbespots – etwa im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF und bei N24 eingesetzt. Auch die Business Partner, Händler und Reseller von Kyocera werden weiterhin in Aktionen im und um das Stadion einbezogen.
Ein Engagement im Fußball hat Tradition bei Kyocera. In Japan sponsert der Konzern bereits seit rund zehn Jahren die Profifußballer der Kyoto Purple Sanga. Die Mannschaft gewann unter anderem bereits zwei Mal den Tenno-Pokal, den japanischen Vereinspokal. Auf europäischer Ebene werden zudem in England der Reading FC und in Spanien Atletico Madrid durch Kyocera gesponsert.

Wird so kommenbluewhite pride hat geschrieben:na dann wollen wir mal beten, dass sie das Angebot des FCL, jeden Furz eines Spielers zu verkaufen via Leinwand etc. nicht allzu sehr auskosten. Tönt allerdings schwer danach, wenn die's schon in MGB so machen.

darauf hab' ich mich ja bezogen. und ob die das wirklich so durchziehen mit dem vollen programm, da war ich mir noch nicht soo sicher.Yoda hat geschrieben:Wird so kommenbluewhite pride hat geschrieben:na dann wollen wir mal beten, dass sie das Angebot des FCL, jeden Furz eines Spielers zu verkaufen via Leinwand etc. nicht allzu sehr auskosten. Tönt allerdings schwer danach, wenn die's schon in MGB so machen.Seite 5
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!