Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 20.04.2011, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
was war da?H4 hat geschrieben:Nur noch fringers aussagen vor spiel auf rp waren übler...
danke rolf dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast, das rechne ich dir hoch an. Aber nach dem heutigen spiel... ich glaub das wird nichts mehr (um nichts "schlimmeres" zu schreiben muss ich mich zemli zämenä...)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Dieser Gegentreffer ist irgendwie bezeichnend für die momentane Situation: Zibung schreit etwa dreimal Siegrist an, er solle die Mauer dicht machen - und dann passiert der Ball genau dieses Leck und landet im Tor.
Zum "Nachspiel": Soll man das auf irgendeine Weise interpretieren, dass Gygax als bekennender FCZler und einer der Dienstjüngsten im FCL-Dress der Erste (!) ist, der sich den Fans stellt?
Zum "Nachspiel": Soll man das auf irgendeine Weise interpretieren, dass Gygax als bekennender FCZler und einer der Dienstjüngsten im FCL-Dress der Erste (!) ist, der sich den Fans stellt?
- John Maynard
- Rekordmeister
Wäre durchaus ein kultiger Abschnitt in Luzerns Clubgeschichte als Wintermeister abzusteigen und ins neue Stadion zu ziehen. Auf jetzt! GC hole mer no!
Und zum Spiel selber: Immer wieder Aktionen wo man sagen muss "die gänd jo scho iisatz"... aber rückblickend waren es glaubs wirklich nur vereinzelte tacklings. Aber hey, mer send jo die toble wo üs das ou nögscht match weder atüend.
Nach St. Gallen, Sion, Xamax und jetzt noch Thun (denke 3-6 Punkte dürfte man erwarten, auch wenn Luzern nicht Wintermeister geworden wäre) ist die logische Konsequenz fürs Bellinzona-Spiel: 0er! Hoffe es macht bei allen im Verein langsam Klick
und noch was: Verletzungspech gilt nicht als Ausrede... dann hat man sonst was falsch gemacht im Club!
Und zum Spiel selber: Immer wieder Aktionen wo man sagen muss "die gänd jo scho iisatz"... aber rückblickend waren es glaubs wirklich nur vereinzelte tacklings. Aber hey, mer send jo die toble wo üs das ou nögscht match weder atüend.
Nach St. Gallen, Sion, Xamax und jetzt noch Thun (denke 3-6 Punkte dürfte man erwarten, auch wenn Luzern nicht Wintermeister geworden wäre) ist die logische Konsequenz fürs Bellinzona-Spiel: 0er! Hoffe es macht bei allen im Verein langsam Klick
und noch was: Verletzungspech gilt nicht als Ausrede... dann hat man sonst was falsch gemacht im Club!
-
van Nistelhirsch
- Member

- Pendergast
- FCL-Insider

- hackejunge
- Forumgott

hat sich in interview einmal mehr sehr kritikfähig gezeigt. auf den mangelnden erfolg angesprochen hat er gemeint, man dürfe die mannschaft nicht anhand der resultate beurteilen, wichtig sei, wie gespielt werde, und da sei alles i.o. ausser die chancenauwertung: "alli wo d'manschafft nor anhand vo de resultat beurteilet ghöred sicher ned zo de gschide" *o-ton*.Heiri hat geschrieben:was war da?H4 hat geschrieben:Nur noch fringers aussagen vor spiel auf rp waren übler...
danke rolf dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast, das rechne ich dir hoch an. Aber nach dem heutigen spiel... ich glaub das wird nichts mehr (um nichts "schlimmeres" zu schreiben muss ich mich zemli zämenä...)
daraufhin rp-reporter: " hauptsach die gschide gönd höt weder is stadion gho d'manschaft unterstütze..." (oder so ähnlich)
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

naja, um die chancenauswertung zu verbessern, müsste man ja erst mal chancen haben. ich habe gestern keine gesehen.Agro hat geschrieben:am willen lags nicht, aber die chancenausnützung muss verdamtnochmal endlich klappen!
zu den auswechslungen: zverotic kam ja indirekt für urtic. für den angriff brachte fringer mavembo, der sich dieses mal leider nicht einbringen konnte. dass dann noch fanger für ferreira kommen musste, zeigt schon auch ein wenig die breite des kaders auf. bleibt zu hoffen, dass man gegen die acb trotzdem irgendwie einen ball ins gegnerische tor kriegt...