Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
-
Haxen-Paule
- CUMK
- hackejunge
- Forumgott

www.winterhawks.comNiederreiter finished with three assists on the night, giving him 17 points in eight playoff games.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1250061
N O S G
1,88 Punkte im Schnitt: Bester Trainer aller Zeiten: Klopp hängt sogar Hitzfeld ab
Zum Motor der Rückkehr auf die internationale Bühne soll das Trainingslager vom 9. bis 16. Juli in Bad Ragaz (Schweiz) werden, wo der BVB drei Testspiele bestreiten und unter anderem auf den FC St. Gallen (12. Juli) treffen wird. Als Bleibe dient dem designierten Meister im „Heidiland“ das „Grand Hotel Quellenhof & Spa“. Wer im Begriff ist, wieder „grand“ zu werden, der darf eben auch „grand“ wohnen.
N O S G
Dachte immer Gunner sei nur den Frauen hörig...Ivan Lendl hat geschrieben:"Bei meinen Frauen habe ich immer das Recht, Vorschläge zu machen. Aber eigentlich hört nur mein Hund Gunner auf mich
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
kriegen wohl bald alle preise als helden des alltages..dummschwätzer hat geschrieben:Was sich dann hinter den Vorhängen von Ns. Wohnung im ersten Stock abspielte, war für viele Nachbarn ein offenes Geheimnis: „Wir wussten alle, dass er es mit Kindern treibt“, sagte ein Anwohner der „Hamburger Morgenpost“.
http://www.bild.de/news/inland/kindesmo ... .bild.html
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und nach der 1. HZ der Verlängerung noch einen drauf gelegt:Hegi hat geschrieben:Beni Thurnschuus gestern beim Göppmatsch
"Die Verlängerung dauert 2x30 Minuten"
"Es sind jetzt noch 15 Sekunden zu spielen."
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
n-tv.deBin Laden tod
was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
Samstags kicken - Sonntags ficken
War eine normale Diskussion zwischen dem alten und dem neuen Captain...boeme hat geschrieben:was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
Quelle: BlickGobbi schafft es damit im siebten Anlauf endlich an eine WM. Er wurde bisher immer kurzfristig vor dem Grossereignis noch ausgeladen.
Zaungäste Luzern
ganz ehrlich, der maulwurf hat doch absolut recht. wir können froh sein, wenn es noch spieler gibt, die den egozentrischen leuten noch etwas entgegenhalten...Frizzel hat geschrieben:War eine normale Diskussion zwischen dem alten und dem neuen Captain...boeme hat geschrieben:was wohl frizzel dazu sagt, dass burim als verräter betitelt wird?blick.ch hat geschrieben:Yakin hat nebenbei noch genug Energie, um zu schäumen. Er sucht die «Verräter», die Interna in den Medien ausgeplaudert haben sollen und geht lautstark auf Burim Kukeli los. Es läuft was im ersten Brand-Training.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"