auch hier liefert google die antwort:Simba hat geschrieben: laut offizieller spielerkarte sind bis auf "prager 2" kljajic doch alle spieler der LU21 aus HTP?
HTP ist die Abkürzung für Hochtemperaturpyrolyse

besser kann MANN es nicht beschreiben. highlights waren die samstagabend berichte und die hochdeutschversuche gewisser exponenten.Frizzel hat geschrieben:weil davide (glaubs) nicht am spiel war, übernehme ich den matchbericht. hoffe, dass das in seinem sinne ist:
heute nachmittag war ich am fussballspiel der LU21 gegen die Nachwuchskicker aus Lugano, guru hat mich um 13:30uhr abgeholt, ich glaube zwar nicht, dass der dann schon hätte fahren dürfen. die ganze fahrt über hat er mir erzählt, wie gut er gestern getanzt hat. das hat mich überrascht, konnte er doch kaum mehr stehen, als ich ihn zuletzt gesehen habe.was mich betrifft: ich glaube die frisur ist mir heute gut gelungen.
es war schönes wetter heute, sehr heiss. das war aber nicht der einzige grund, warum ich so durst hatte. deshalb habe ich so ein alkohol- und kalorienarmes himbo getrunken, das war nicht sehr gut, aber bald ist ja wieder badi-zeit und ich habe noch nicht so eine tolle bikini-figur. danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt. es war ein lipton, aber nur nestea schmeckt halt wie nestea.
wiesel, jossen, sävu, simba, steffi und ein paar andere waren auch noch da. ich habe alle tore gesehen. schade ist mavembo wohl kein brasilianer, sonst würden wir den mal für viel geld verkaufen.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!