lgGenc hat geschrieben:hahah... für Rang 4 wirds reichen...boeme hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rud-164754
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BSC YB 2010/2011
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/18231772
ganz heikel. falls YB am samstag gegen den Fcl verliert, muss petkovic gehen .... und die berner schielen wie Stierli auch auf Murat yakin. das könnte noch ganz interessant werden.
Quelle: natürlich reine vermutung
ganz heikel. falls YB am samstag gegen den Fcl verliert, muss petkovic gehen .... und die berner schielen wie Stierli auch auf Murat yakin. das könnte noch ganz interessant werden.
Top 3, what else
- Schalker jung
- Forumgott

Würde mir gefallen, dann wäre mit petkovic die 2. Beste Wariante nach Latour frei.locärne hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/18231772
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
alles andere macht ja keinen sinn und mit ner leistung wie gegen die hoppers, sollte das schon zu machen sein..KlamDo hat geschrieben:in anderen worten muss hatsch nun dafür sorgen, dass wir gegen YB verlieren, damit sein bruder sicher bei uns trainer wird.
oder?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
es spielt gar keine rolle wie das Spiel am samstag ausgeht, denn petkovic wird yb am saisonende eh verlassen, wenn man den Känzig kennt. eine niederlage von yb würde die Entlassung nur beschleunigen. jedenfalls gibt es für Muri auf nächste saison hin, immer mehr möglichkeiten. gemäss der Nlz ist ja auch ein wechsel zu basel möglich .... Was für ein chaos im schweizer Fussball. da lässt man sich von der bundesliga anstecken!!
Top 3, what else
- UNDERCOVER
- Elite
falls stierli seinen wunschtransfer nicht schon längst unter dach und fach gebracht hat, verlöre er in sportlichen belangen endgültig jede glaubwürdigkeit. nachdem er schon längere zeit mit murat yakin kokettiert hat, wäre es oberpeinlich, wenn er sich den nun noch wegschnappen liesse.locärne hat geschrieben:ganz heikel. falls YB am samstag gegen den Fcl verliert, muss petkovic gehen .... und die berner schielen wie Stierli auch auf Murat yakin. das könnte noch ganz interessant werden.
Koller wird neuer YB CoachUNDERCOVER hat geschrieben:falls stierli seinen wunschtransfer nicht schon längst unter dach und fach gebracht hat, verlöre er in sportlichen belangen endgültig jede glaubwürdigkeit. nachdem er schon längere zeit mit murat yakin kokettiert hat, wäre es oberpeinlich, wenn er sich den nun noch wegschnappen liesse.locärne hat geschrieben:ganz heikel. falls YB am samstag gegen den Fcl verliert, muss petkovic gehen .... und die berner schielen wie Stierli auch auf Murat yakin. das könnte noch ganz interessant werden.
nochmals glück gehabt. Christian gross wird neuer trainer von YB!UNDERCOVER hat geschrieben:falls stierli seinen wunschtransfer nicht schon längst unter dach und fach gebracht hat, verlöre er in sportlichen belangen endgültig jede glaubwürdigkeit. nachdem er schon längere zeit mit murat yakin kokettiert hat, wäre es oberpeinlich, wenn er sich den nun noch wegschnappen liesse.locärne hat geschrieben:ganz heikel. falls YB am samstag gegen den Fcl verliert, muss petkovic gehen .... und die berner schielen wie Stierli auch auf Murat yakin. das könnte noch ganz interessant werden.
Top 3, what else
- scheisssion
- FCL-Insider

- hackejunge
- Forumgott