Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 2010/2011
-
Haxen-Paule
- CUMK
versteh mich nicht falsch, der Fcz ist auf die Championsleague-Millionen viel mehr angewiesen als ihr...........sollte dies nicht der Fall sein, gibts nächstes Jahr ziemlich sicher äusserst gravierende und negative Schlagzeilen vom Stadtklub!Haxen-Paule hat geschrieben:und ausgerechnet den fcz mit dem wort schulden und mäzentum in verbindung zu bringen...
Ausserdem war mein längerer Post nur dem Umstand geschuldet, dass ich die Tendenz unserer Liga mit Besorgnis zur Kenntnis nehme, dass immer mehr Klubs in der CH ihr Budget auf den 1. Rang ausrichten. Selbst in DE kann es für gestandene und finanziell als abgesichert geltende Klubs sehr schnell ungemütlich werden, falls man nicht an den Honigtöpfen partizipieren kann.
Ich will Kampffussball!
-
Haxen-Paule
- CUMK
lösung:Questo hat geschrieben:Ausserdem war mein längerer Post nur dem Umstand geschuldet, dass ich die Tendenz unserer Liga mit Besorgnis zur Kenntnis nehme, dass immer mehr Klubs in der CH ihr Budget auf den 1. Rang ausrichten. Selbst in DE kann es für gestandene und finanziell als abgesichert geltende Klubs sehr schnell ungemütlich werden, falls man nicht an den Honigtöpfen partizipieren kann.
meistercup wieder einführen und damit den uefacup massiv aufwerten!
*träum*
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
die 700'000? na dann haltIggy Pop hat geschrieben:den gislen ihre holding gezahlt hat *davonausgeh*Haxen-Paule hat geschrieben:....die dann locker mit einem inkoom-transfer ausgeglichen werden können...Haxen-Paule hat geschrieben:stimmt, es fehlen zwischen cl und uefa-cup ca. 12 mio, minus 3 mio weniger personalaufwand, bleiben 9 mio hängen.
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK
uisbuachä *kantestimme*mysterius hat geschrieben:FLiessen Gelder wie bspw. beim Inkoom-Transfer nicht zurück in die Holding? Gab ja bei Basel auch schon früher Transfers mit hohen Summen. Dachte immer die Gigi zieht dann so auch wieder Geld raus und bunkert es dann in der Holding (hat wahrscheinlich sogar steuerliche Vorteile).
Fanclub Falken
Eintritt Baulmes Fr. 15.- oder soYoda hat geschrieben:Und wir hatten eine legendäre Fahrt nach Baulmes mit "top" Fussballwetter *inerinnerungschwelg*
USL-Carfahrt 35.- oder so
Heimfahrt mit praktisch komplettem Hüetli-Club in höchster Form ever im Postauto von LU ins Dorf 100.- oder so
Einsteigen zweier Basler Fans in genau dieses Postauto => priceless.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- hässig-AL
- Forumgott

*inerrinnerungschwelgen*KlamDo hat geschrieben:Eintritt Baulmes Fr. 15.- oder soYoda hat geschrieben:Und wir hatten eine legendäre Fahrt nach Baulmes mit "top" Fussballwetter *inerinnerungschwelg*
Heimfahrt mit praktisch komplettem Hüetli-Club in höchster Form ever im Postauto von LU ins Dorf 100.- oder so
"filipescu, da bäng.. ich bin für immer en fän vo dem rumän"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
hänn si griegt?KlamDo hat geschrieben:Eintritt Baulmes Fr. 15.- oder soYoda hat geschrieben:Und wir hatten eine legendäre Fahrt nach Baulmes mit "top" Fussballwetter *inerinnerungschwelg*
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK