Messias Wauti hat geschrieben:Ech be öberrascht, dass so vell Trainer wennd zo emene Klub go schaffe, wo de Präsidänt de dömmscht vo de Liga esch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- Partyanimal
- Elite
Nein, als Dümmsten der Liga!dragao hat geschrieben:Demzufolge sieht er sich auch als dümmsten Präsidenten der Liga?!Partyanimal hat geschrieben:Messias Wauti hat geschrieben:Ech be öberrascht, dass so vell Trainer wennd zo emene Klub go schaffe, wo de Präsidänt de dömmscht vo de Liga esch.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Umluftofen
- Experte

- Partyanimal
- Elite
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-31767670Der Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät stieg im März 2010 nach einem Last-Minute-Sieg gegen FCZ in einer Bar auf die Bühne und skandierte «Christoph Blocher Motherfucker».
Zaungäste Luzern
kann so bestätigt werdenwieso soll es offside gewesen sein?? der einte yb-verteidiger war doch hinterster mann? hat doch nichts mit dem goalie resp. seiner position zu tun?
offensichtlich habe ich mehrere jahrzehnte mit einer bildungslücke fussball geschaut!!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
epiney im paradies«Zeitweise war die winzige Kabine voller Techniker, es war sehr heiss, ich war bis auf die Unterwäsche durchgeschwitzt.»
blick.ch
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
heheirgend ein facebook-user hat geschrieben:i went outside once... the graphics were alright, but the gameplay sucked.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
ÖVP-Mandatar Wolfgang Großruck
http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrich ... B6rung.csp„Obwohl er schon ein reiferer Mann, zeigt Dominique Strauss, was er noch kann.“
-
Haxen-Paule
- CUMK