Hallo,
ne Freundin von mir hat einen Song anlässlich der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland aufgenommen.
http://www.paradisi.de/?n=43666
Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung kundtut!
Viele Grüße
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In eigener Sache: Song zur Frauenfußball-WM 2011 in DL
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
- blue-devil
- Forumgott

- Beiträge: 4277
- Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
- Wohnort: Stadtteil Toumba
