Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
-
philadelphia
- Member

Raubritter
Raubritter????
Sprichst DU über Hornussen???
oder warst DU auch schon an einem Fussballspiel???
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!
in der 3. Liga kannst Du am einen Sonntag hintan und am nächsten vorne spielen... aber nicht in der CL!!!
Mehmeti scheint wirklich weiterhin beim FCL willkommen zu sein, anscheinend hat man immer noch nicht kapiert, dass er nicht Fussballspielen kann und mit seiner übermotivierten Einstellung der Mannschaft bisher nur geschadet hat. Würde mich ja mal interessieren mit welchem Vorstand-Tussie-Töchterchen er in die Falle geht.
Und Hofer... einfach nur ärgerlich... von wegen "ich hau die Hälfte raus". War ja nicht mehr zu erwarten gewesen von unserem Schaumschläger...
grosse Klappe, nichts dahinter. 
Und Hofer... einfach nur ärgerlich... von wegen "ich hau die Hälfte raus". War ja nicht mehr zu erwarten gewesen von unserem Schaumschläger...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Lies zuerst die Beiträge richtig durch bevor du den Max machst...
Fanclub Falken
- Partyanimal
- Elite
Re: Raubritter
Deine Beiträge sind sehr kultiviert...philadelphia hat geschrieben:Raubritter????
Zaungäste Luzern
Re: Raubritter
Meinst du er versteht kultiviert...?. Wenigstens ist er anständig und schreibt DU konsequent grossPartyanimal hat geschrieben:Deine Beiträge sind sehr kultiviert...philadelphia hat geschrieben:Raubritter????
Genau deshalb sind Sie ja Profi!!!!Ich würde dir einmal empfehlen zuerst zu überlegen, bevor du schreibst.
Fanclub Falken
- UNDERCOVER
- Elite
mehmeti fehlt es nicht in den füssen, fussballspielen kann der schon. aber im kopf stimmts bei ihm irgendwie nicht, hoffentlich lässt sich dies noch beheben.Radiohead hat geschrieben:Mehmeti scheint wirklich weiterhin beim FCL willkommen zu sein, anscheinend hat man immer noch nicht kapiert, dass er nicht Fussballspielen kann und mit seiner übermotivierten Einstellung der Mannschaft bisher nur geschadet hat. Würde mich ja mal interessieren mit welchem Vorstand-Tussie-Töchterchen er in die Falle geht.
bei hofer bin ich mit dir aber einer meinung, dieses vertragsangebot versteht jetzt wirklich keiner!
-
lucerne
mehmeti kann weder noch..
fussballerisch reicht es ihm knapp für die nlb.. im kopf jedoch niemals.. trotzdem ist er in luzern willkommen! für mich total unverständlich! wer muss nun eingentlich überhaupt noch gehen! ich meinte, man wolle idiese mannschaft, die keinen charakter hat, auswechseln.. aber nein, nichts dergleichen passiert anscheinend, das passt einfach wieder haargenau zu "unserem" fcl.. wie lange werde ich wohl noch "unser" schreiben???
fussballerisch reicht es ihm knapp für die nlb.. im kopf jedoch niemals.. trotzdem ist er in luzern willkommen! für mich total unverständlich! wer muss nun eingentlich überhaupt noch gehen! ich meinte, man wolle idiese mannschaft, die keinen charakter hat, auswechseln.. aber nein, nichts dergleichen passiert anscheinend, das passt einfach wieder haargenau zu "unserem" fcl.. wie lange werde ich wohl noch "unser" schreiben???
-
lucerne
die liiren ja noch mehr als wir in einem ganzen spiel (inkl. hin- und rückfahrt!!!) 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
So ich habe noch einige kleine Infos die vielleicht Aufschlussreich sind.
1. Tschopp und Hofer (trotz Vertragsangebot) werden nach meinen neusten Infos nächste Saison nicht für den FCL spielen.
2. Brand würde gerne bleiben. Allerdings sieht es für ihn schlecht aus.
3. Das der Sturm ausgewechselt werden muss war schom lange klar. Diesbezüglich sind ja auch bereits erste Bestrebungen da. Der unbekannte Stürmer der in der Zeitung genannt worden ist, hat bereits einmal mit Luzern traininert. Er spiele in der aktuellen 2. Division in Holland und heisse Schaken oder so. Allerdings gebe ich auf diese Info keine Garantie.
4. Klar ist auch nach dem Spiel gegen Winti das es einen Abwehrchef braucht, wie auch eine klare Nummer 6 und einen Spielmacher.
1. Tschopp und Hofer (trotz Vertragsangebot) werden nach meinen neusten Infos nächste Saison nicht für den FCL spielen.
2. Brand würde gerne bleiben. Allerdings sieht es für ihn schlecht aus.
3. Das der Sturm ausgewechselt werden muss war schom lange klar. Diesbezüglich sind ja auch bereits erste Bestrebungen da. Der unbekannte Stürmer der in der Zeitung genannt worden ist, hat bereits einmal mit Luzern traininert. Er spiele in der aktuellen 2. Division in Holland und heisse Schaken oder so. Allerdings gebe ich auf diese Info keine Garantie.
4. Klar ist auch nach dem Spiel gegen Winti das es einen Abwehrchef braucht, wie auch eine klare Nummer 6 und einen Spielmacher.
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

ich weiss nicht recht, ob ich das gut oder schlecht finden sollMr.X hat geschrieben: 1. Tschopp und Hofer (trotz Vertragsangebot) werden nach meinen neusten Infos nächste Saison nicht für den FCL spielen.
ihm sollte unbedingt ein neuer Vertrag gegeben werden (allerdings mit weniger Lohn...)2. Brand würde gerne bleiben. Allerdings sieht es für ihn schlecht aus.
Ausgewechselt wohl nicht: Cenci wird hoffentlich und Keita muss bleiben...3. Das der Sturm ausgewechselt werden muss war schom lange klar. Diesbezüglich sind ja auch bereits erste Bestrebungen da. Der unbekannte Stürmer der in der Zeitung genannt worden ist, hat bereits einmal mit Luzern traininert. Er spiele in der aktuellen 2. Division in Holland und heisse Schaken oder so. Allerdings gebe ich auf diese Info keine Garantie.
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider