Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 25.05.2011, 20:15 Uhr, Basel - Luzern

steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Raubi hat geschrieben:
patience hat geschrieben:Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen.
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt... :roll:
das wurde sie schon zu genüge, nicht?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
supra
Experte
Experte

Beitrag von supra »

respekt nach basel :sabber:
still luzern.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

steve hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
patience hat geschrieben:Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen.
Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt... :roll:

Wenn man ein Fazit zieht, darf man ruhig das Ganze anschauen...
Fanclub Falken
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

supra hat geschrieben:respekt nach basel :sabber:
hoffe wauti hat die fagglen gezählt...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Fairplay! Wenigstens hat FCL die Meisterschaft nicht verfälscht bei den Spielen gegen FCZ und FCB..höi
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

Raubi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben: Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt... :roll:

Korrekt. Aber das will/kann ich wohl erst in einigen Wochen.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Raubi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben: Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt... :roll:

soweit ich das sehe steht ausser "Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen." nichts.. von "fazit" kann also nicht die rede sein. für ein solches müsste, wie du schon sagst, der horizont noch ein wenig erweitert werden.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

TW II hat geschrieben:Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.

Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.

Abgang von Costanzo war top :!:

Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.
Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.

Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.

Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
marijan bisch es dui?
Fanclub Falken
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

++++ *Die ganze Rückrunde geflopt, Hauptsache den Trainer weggemobt"

Zum Glück ist es aus :arrow: Grottenkick ohne Ende!

lächerlich...
Stierli? Nicht in Luzern!
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

Raubi hat geschrieben:

marijan bisch es dui?
Ich bin NICHT Marijan! Ich weiss meine Texte sind ein bisschen sehr auf ihn bezogen, aber sein Fussball den er zeigt hat mich begeister. Verfolge ihn scho seit der U-18.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ein Fan von Ihm und habe ihn eine zeit lang beobachtet. Ich habe auch schon 3-4 mal mit ihm gesprochen.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Raubi hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Urtic hat gezeit was er kann und er verdients es im kader der ersten Mannschaft zu sein! Ja gestern hat er nicht einen Tollen Tag gehabt aber man sollte nicht vergessen er ist jetzt erst in der ersten Mannschaft konnte keine Vorbreitung mit dem Team machen, und er wird nur als Notnagel benutzt , man setzt nur in notsituationen auf Ihn, und das erste spiel vor 40000 leuten. Er ist jung und unerfahren lasst im noch ein bisschen zeit und ihr werded sehen was der junge kann.
marijan bisch es dui?
Ich bin NICHT Marijan! Ich weiss meine Texte sind ein bisschen sehr auf ihn bezogen, aber sein Fussball den er zeigt hat mich begeister. Verfolge ihn scho seit der U-18.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ein Fan von Ihm und habe ihn eine zeit lang beobachtet. Ich habe auch schon 3-4 mal mit ihm gesprochen.
Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent und ich denke wenn er sich ab dem Sommer voll auf den Fussball konzentrieren kann, dann wird man dies noch mehr merken.

Zudem ist er eher auf der rechten Seite beheimatet und nicht auf der Linken.

Man sollte eher die älteren Spieler kritisieren, welche die Jungen führen und mitreissen sollten, was sie aber nicht machen...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Ronny hat geschrieben:Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent
meine meinung.. Urtic hat sehr gute ansätze.. mal schauen, wie's mit ihm weitergeht
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Ronny hat geschrieben: Zudem ist er eher auf der rechten Seite beheimatet und nicht auf der Linken.
Nä ä, nicht wirklich. Und wenn, hätte er es da noch schwieriger sich durchzusetzen.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Master hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Klar war Urtic in den letzten beiden Spielen mindestens Mitschuldig an vielen Gegentreffern.
Trotzdem ist und bleibt er ein hoffnungsvolles Talent
meine meinung.. Urtic hat sehr gute ansätze.. mal schauen, wie's mit ihm weitergeht
schon so... aber hätte man ihm nicht einen gefallen getan, wenn man ihn noch vor der pause wieder ausgewechselt hätte?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

mit 3 : 0 eigentlich recht gut bedient. Als Realist eigentlich nichts anderes erwartet, als Optimist schon rächt enttäuscht.

+ Stadionatmosphäre (Verabschiedung Costanzo)
+ neues Lied
+ Rückrunde endlich vorbei!
Zuletzt geändert von hackejunge am 26. Mai 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ivenhoe hat geschrieben: schon so... aber hätte man ihm nicht einen gefallen getan, wenn man ihn noch vor der pause wieder ausgewechselt hätte?
du meinst HAKAN? :wink:
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

dem haette ich eine auswechslung in der 90. minute gegönnte... :twisted:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

peinlich dass es bei uns immernoch leute gibt die über den besten schiri der welt fluchen...
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Jack hat geschrieben:peinlich dass es bei uns immernoch leute gibt die über den besten schiri der welt fluchen...
fakt! bische massimo... *sing* \:D/

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Antworten