definitivRaubi hat geschrieben:4 welsche Mannschaften in der NLA eindeutig zuviel.
xamax wird's schon richten.... und vielleicht schafft es lugano ja nächste saison sich mal nicht so dumm anzustellen und den aufstieg wieder zu schaffen...

Hegi hat geschrieben:WORDHeiri hat geschrieben:Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Aufstieg mit dem belästigen von eigenen Spielern sowie dem provozieren der Gegnerischen Fans feiert?
hast bestimmt noch bessere argumente (oder fragen)! gib dir ein wenig mühe!KlamDo hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:wieso ist servette nun genau attraktiver? wegen den 30 aktiven am letzten samstag?
ähm, besucher vs. aktiven: diese unterscheidung sollte dir besser bekannt sein als mirjossen hat geschrieben:hast bestimmt noch bessere argumente (oder fragen)! gib dir ein wenig mühe!KlamDo hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:wieso ist servette nun genau attraktiver? wegen den 30 aktiven am letzten samstag?
wenn du attraktivität nur auf die Besucherzahlen reduzieren willst: 24'000 gestern (+15 Spiele Nati B 90'000), Bellinzona 60'000 in 18 Spielen Nati A (nein, servette wird keinen 20er schnitt hinlegen nächste Saison)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Güller Duell rückt näher...AFB ... AUCH FÜR BRÜHL 1901, dem Ostklub St. Gallens (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, in SG existiert ein OSTEN!)LU-57 hat geschrieben:Hinspiele Aufstiegsquali 1.Liga/NLB:
FC Breitenrain - SC Brühl SG 1:2
Etoile Carouge FC - FC Tuggen 1:1
FC Baden - FC Meyrin 1:1
ES FC Malley LS - FC Schötz 2:2
Ultras Meyrin!
greez
Brühl wird gegen grande Schötz scheitern..........Maréchaux hat geschrieben:Güller Duell rückt näher...AFB ... AUCH FÜR BRÜHL 1901, dem Ostklub St. Gallens (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, in SG existiert ein OSTEN!)LU-57 hat geschrieben:Hinspiele Aufstiegsquali 1.Liga/NLB:
FC Breitenrain - SC Brühl SG 1:2
Etoile Carouge FC - FC Tuggen 1:1
FC Baden - FC Meyrin 1:1
ES FC Malley LS - FC Schötz 2:2
Ultras Meyrin!
greez

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... f-10991489" onclick="window.open(this.href);return false;20min.ch hat geschrieben:
Brühl steigt in die Challenge League auf
Brühl St. Gallen hat das zweite Barrage-Spiel gegen den FC Malley mit 4:2 gewonnen und spielt nächste Saison in der Challenge League. Dort wird es auch zum Derby gegen den Stadtrivalen FC St. Gallen kommen...