Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
-
van Nistelhirsch
- Member

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Veskovac zu YB
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ang-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ang-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
kann ja heiter werden...van Nistelhirsch hat geschrieben:Veskovac zu YB
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Schon klar, aber wer soll nun neben Puljic spielen. Wiss? Kibebe? Lukmon? Bühler?Vencedor hat geschrieben: veskovac war eh dauernd verletzt und sooo gut war der auch nicht.
Falls sich Kibebe nicht nochmal steigern kann muss da unbedingt noch ein gestandener IV her!!
Education is important. Cold beer is importanter.
st. gallen zieh dich warm an, wir kommen!
haut das ding endlich rein
- Partyanimal
- Elite
Die FCL Taktik, die Euphorie im Keim zu ersticken, geht weiter...
Zaungäste Luzern
NEIN zu Hochstrasser!
Für die Einlage damals vor 2 Jahren bei Vergaras Platzverweis kann der sich gepflegt sonst wohin scheren. Dazu auch einer der übelsten Treter der Liga.
Zu Veskovac. Ich hab immer gehofft, dass er uns abseits vom medialen Fokus möglichst lange erhalten bleibt. Leider schaut sich halt mit CG wieder einer etwas genauer um in der Liga. Fussballerisch gesehen ein riesen Verlust. Schisst mi aah.
Für die Einlage damals vor 2 Jahren bei Vergaras Platzverweis kann der sich gepflegt sonst wohin scheren. Dazu auch einer der übelsten Treter der Liga.
Zu Veskovac. Ich hab immer gehofft, dass er uns abseits vom medialen Fokus möglichst lange erhalten bleibt. Leider schaut sich halt mit CG wieder einer etwas genauer um in der Liga. Fussballerisch gesehen ein riesen Verlust. Schisst mi aah.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Wieviel Bazzeli gibts eigentlich?
- Yoda
- Forumgott

denke nicht das es da Bazzeli gibt, haben beide inettwa den gleichen Marktwert...Gunner hat geschrieben:Wieviel Bazzeli gibts eigentlich?

Argyle hat geschrieben:Dazu auch einer der übelsten Treter der Liga.
Fanclub Falken
Wir verkaufen die guten Spieler, kaufen nicht so gute Spieler, haben ein Cüpli-Verein-Stadion... Gar nicht mal so toll.
*plopp*
SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO!
Ihr seid alles Clowns!

Ihr seid alles Clowns!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
- hässig-AL
- Forumgott

da bei YB auch nix steht, ist es ja auch noch nicht fix.Dise hat geschrieben:SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO!![]()
Ihr seid alles Clowns!![]()
typischer BlickleserDise hat geschrieben:SEHR GEILE KOMMUNIKATION MAL WIEDER! Gottseidank stehts schon auf fcl.ch das Veskovac den Klub verlässt! BRAVO!![]()
Ihr seid alles Clowns!![]()
Ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken. Gemäss Blick spielte ja auch mal Blinker bei uns...
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
wäre es nicht sinnvoll das team auf die kommende saison zu verstärken statt zu schwächen?!?! 
Kannst ja ins Gersag stehen, jetzt da die Gegentribüne abgeräumt ist, ist das wieder ein richtiges Grümpelturniertstadion.Splinter hat geschrieben:Wir verkaufen die guten Spieler, kaufen nicht so gute Spieler, haben ein Cüpli-Verein-Stadion... Gar nicht mal so toll.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
luegsch?Ehrengast hat geschrieben:Kannst ja ins Gersag stehen, jetzt da die Gegentribüne abgeräumt ist, ist das wieder ein richtiges Grümpelturniertstadion.
Zuletzt geändert von Raubi am 15. Jun 2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken
Hehe, "Typisch Blickleser" --> erwischt! 
Nein im Ernst, ich sehne mich nach News, Informationen rund um die Transfers und kann es kaum erwarten mal endlich wieder etwas zu lesen.
Ja, da bedient man sich auf dem Blick oder Blick.ch - leider...
Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch auf den BIG BANG! Im positiven Sinne natürlich... (ach ja, aufs Ticket für die Swisspoor warte ich auch noch - so by the way
)
Nein im Ernst, ich sehne mich nach News, Informationen rund um die Transfers und kann es kaum erwarten mal endlich wieder etwas zu lesen.
Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch auf den BIG BANG! Im positiven Sinne natürlich... (ach ja, aufs Ticket für die Swisspoor warte ich auch noch - so by the way
Du bist der Grund, weshalb
Die beste Kommunikation ist immernoch, wenn ein Transfer besiegelt ist und man dann an die Öffentlichkeit geht.Dise hat geschrieben:Hehe, "Typisch Blickleser" --> erwischt!
Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch auf den BIG BANG! Im positiven Sinne natürlich... (ach ja, aufs Ticket für die Swisspoor warte ich auch noch - so by the way)