Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der FC Lozärn Fan Cup Ausreden Thread

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Der FC Lozärn Fan Cup Ausreden Thread

Beitrag von jossen »

jossen hat geschrieben:das einzige was zählt, sind die derbysiege... zwei in der gruppenphase, einer im final
genau so ein Traumszenario:
4. Formation 2 - 6 Punkte
5. Formation 1 - 0 Punkte
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Re: Der FC Lozärn Fan Cup Ausreden Thread

Beitrag von risto »

- jo weisch die chönd alli ned Tschutte ond de schliifids dri, spele gar ned met

- jo cha nöme metspele jetzt hends d groppe scho gmacht

- jo nei spele ned met, weisch sösch sends deprimiert wenns merkid as vell schlechter send
BCL '12
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Der FC Lozärn Fan Cup Ausreden Thread

Beitrag von H4 »

mannschaft hat sich aufgrund bierkonsum total gehen lassen und die hälfte hat sich dann noch selber verletzt.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Der FC Lozärn Fan Cup Ausreden Thread

Beitrag von grantler »

ich bin schuld. drecks penalty.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Antworten